Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sebastian Tyrala [Abgang: Mainz II]
Lass ihn ruhig in dem Glauben, dass er jeden Tag zum 10:30 Uhr-Training pendelt. 5 Uhr aufstehen, gegen 20 Uhr wieder zurück. Klingt doch völlig plausibel, oder? Lachen5
wir bekommen gleich den passenden Link  Pfeifen Lachen5 Lachen5
(04.10.2016, 13:59)Schnorchel Blum schrieb: Was wollt ihr damit sagen?
Sorry:
Ist das etwa ideal für den Job???

Hier geht übrigens nicht um SK.
Der hat doch längst eine Wohnung in EF gefunden, was leider schwierig und sehr teuer geworden ist....

Vor dem Enter Button drücken immer nochmal überlegen ......man man .
(04.10.2016, 17:45)Guerti schrieb: Lass ihn ruhig in dem Glauben, dass er jeden Tag zum 10:30 Uhr-Training pendelt. 5 Uhr aufstehen, gegen 20 Uhr wieder zurück. Klingt doch völlig plausibel, oder? Lachen5
Sorry, es wurde im mdr-Kommentar beim Auswärtsspiel in Osnabrück beiläufig erwähnt.
Warum ziehst du - und Andere mit dir! - das gleich ins Lächerliche, anstatt sachlich aufzuklären???
Wir wollen hier Alle nur das Beste für RWE, ...oder was soll die Anmache?  RWE
Ist doch Schei..... wo jemand wohnt oder wie lange er pendelt . Die Wahl des Wohnsitzes ist jedem selbst überlassen. So lange er seinen Einsatz bringt ....
Ist doch auch völlig wurscht und lenkt nur vom Thema ab. Egal was für ne Gülle jemand spielen mag, sowas geht garnicht. Zum fremdschämen mal wieder!
Was müssen das für Pfeifen sein die den eigenen Spieler bedrohen, das selbe hat man auch bei Marcel Reichwein gehabt. Es ist kein Wunder das sich Spieler überlegen ob sie zu uns kommen, nicht nur wegen Geld. auch so was spricht sich rum. Diese Leute sollte man aus den Stadion werfen. Natürlich ärgert es einen wenn man verliert, aber sowas geht nicht. Wenn ich auch immer das gemeckere bei unseren Tormann höre. Er ist für mich die Nummer 1 das hat er in Mainz wieder gezeigt.
Nur der RWE.  
Wut
Sorry da fällt mir nichts mehr zu ein!!! Wut

TA: Kommentar - Erfurter Fans suchen Sündenbock
Ich finde Basti super und bin froh das er hier spielt !!!!
Sicher hat er noch Potential nach oben , aber das haben alle unserer Kicker !
Wieso sollte er immer derjenige sein, der heraussticht, wenn man Spieler wie Aydin, Sumusalo oder Pigl das ganze Spiel nicht wahrnimmt?

Die Masse braucht einen Sündenbock... man fragt sich nur, wozu?
Klewin ist doch genauso arm dran, wenn intelligente Leute, die sogar nicht gerade niedrig in ihrem beruflichen Tätigkeitsgebiet sind, die eigenen Spieler als asinum foramen, den Referee als Fot.ze bezeichnen finde ichs schon sehr nachdenklich, einfach Frustabbau oder weils Spaß macht oder sonst was, aber wenn dann kann mans bei gegnerischen Spielern machen aber nicht bei eigenen, obwohl auch das mit gewissem Niveau, aber das wäre verständlicher für mich. Oft  wird auch Abseits geschrien wird, obwohls unser Vorteil wäre und man sich da eher freut, wenn der Linienrichter nicht die Fahne hebt, also manchmal kann ich manche Zuschauer nicht nachvollziehen.
(01.11.2016, 19:20)NUR_DER_RWE89 schrieb: aber wenn dann kann mans bei gegnerischen Spielern machen

und was sagt der/die gleichstellungsbeauftragte bei euch dazu?
Man mag mich schlagen; ist mir wurscht -> für mich ist Tyrala einer der Schwachpunkte in der Mannschaft - neben Aydin!
Zu langsam, sowohl auf den Beinen wie auch "im Kopf"; sehr hohe Fehlpassquote (für einen "Ballverteiler" eigentlich "tödlich"), sehr fallsüchtig und sein permanenter Hang zu diskutieren....
Ich bin enttäuscht von ihm; vielleicht gerade deshalb, weil ich ihn für einen überdurchschnittlichen Spieler für den Kader des RWE halte.
Ich vertrete die Meinung, dass er - genau wie Aydin - aktuell nur "dank" der Personalknappheit spielt.
Er sollte ruhiger auf dem Platz werden und seine Fallsucht kurieren - das wäre ein Anfang.

PS : Dies ist meine persönliche Meinung; wenn sie gegen irgendeine mir unbekate Nettiquette verstößt -> bitte löschen.
Aber ich lasse mir meine Meinung nicht verbieten!!
Wogegen ich aber bin, das sind persönliche Anfeindungen!! Das geht nicht!!
Aber Kritik muß erlaubt sein!!
Es geht hier ja nicht um (berechtigte) Kritik an einzelnen Spielern. Das hilft denen bestimmt auch, wenn man ihnen mal konstruktiv sagt, wie man das Spiel "Vonoben" sieht. Es geht schlicht und einfach darum, dass einige Leute direkt vom Anpfiff an die Spieler wie Tyrala und Klewin beschimpft, egal bei welcher Gelegenheit. Ich hab schon Sachen gehört, da stellen sich mir die Fußnägel auf. Das artet echt darin aus, dass Klewin kritisiert wird, wie er läuft und das neben dem Platz, zb beim Gang in die Kabine. Dass er öfter den Einlaufkindertorhütern seine Handschuh schenkt, merkt natürlich niemand. Das ist echt krank, so dermaßen (grundlos) gegen die eigenen Spieler zu hetzen. Aber dem Spieler seine Meinung ins Gesicht zu sagen, trauen sie sich natürlich auch nicht. Das ist wie im Facebook, da wird auch gehetzt, aber persönlich sind die Leute klein mit Hut. Ich finde sowas so furchtbar.
Daumen hoch, Clara!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste