Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sebastian Tyrala [Abgang: Mainz II]
Schon OK, daß er sich - als Einer  von unseren "Kreativen"!!! - nicht länger mit den Schieris rumärgern muß, und sich nun voll und ganz auf die Standardskonzentrieren kann! 
Hätte längst geschehn müssen.
Heute hatte er genauso viel 'Redebedarf' mit dem Mann in schwarz wie sonst auch...
Schon lustig hier. Hat jemand eigentlich den wahren Grund für den Rücktritt als Kapitän zur Kenntnis genommen ?
Für mich fatal, weil er ein guter Kapitän war.
Wieso denn? Erzähl mal...
Sebastian ist aufgrund anhaltender erheblicher Anfeindungen durch "Fans" des RWE an seiner Person und auch gegen seine Familie vom Amt zurückgetreten.
Das ging wohl schon so weit, dass Drohbriefe in seinem Briefkasten landeten.
Der Vorgang hat ausdrücklich nichts mit seinen persönlichen sportlichen Leistungen oder denen der Mannschaft zu tun.
Ich habe hier mal einen LINK für Dich @schnorchel..... Pfeifen
Sorry, das ist sehr unschön, danke für die Info. 
Warum er dann ein "Guter Käptn" sein soll, erklärt die Story aber leider nicht.
Was mich neulich stutzig gemacht hat:  Er wohnt nichtmal in Erfurt (andere wohl auch nicht...)
Das wäre für mich schonmal ein KO-Grund gewesen, sorry.
Es ist auf jeden Fall besser für ihn, wenn er nun mehr Ruhe hat, sich auf das zu konzentrieren, was immer wiedermal aufblitzte
mit dem Ball zu zaubern!
Dazu braucht er einen freien Kopf, keinen Frust und  zusätzliche Belastungen:
Viel Erfolg, Basti!  Lachen8
(04.10.2016, 13:34)Schnorchel Blum schrieb: Sorry, das ist sehr unschön, danke für die Info. 
Warum er dann ein "Guter Käptn" sein soll, erklärt die Story aber leider nicht.
Was mich neulich stutzig gemacht hat:  Er wohnt nichtmal in Erfurt (andere wohl auch nicht...)

Welchen sinn soll das denn bitte haben das einer in erfurt wohnen muss?
Er wohnt ziemlich weit weg... genau weiß ich das nicht, irgendwo in NRW... oderso.
Aber am Ort zu wohnen sollte doch Vorteile haben, seh ich einfach so, wäre ideal, sorry.
So ist er dauernd "auf Montage" - das ist für eine Familie seeehr belastend, rein praktisch.
Wer das anders sieht, seine Sache.
Mir und meinen Kindern gefiel der Reisezirkus jedenfalls überhaupt nicht.
Basti steht frei, so zu leben wie es ihm gefällt, nur mal präventiv: seine Sache, die respektiere ich selbstverständlich!
Zitat:Was mich neulich stutzig gemacht hat:  Er wohnt nichtmal in Erfurt (andere wohl auch nicht...)

Krämer wohnt auch nicht in Erfurt, viele Fans auch nicht - und?
Was wollt ihr damit sagen?
Sorry:
Ist das etwa ideal für den Job???

Hier geht übrigens nicht um SK.
Der hat doch längst eine Wohnung in EF gefunden, was leider schwierig und sehr teuer geworden ist....
Hmm genau deshalb hat er (SK) ja letztens auf einer PK auch verraten, dass er mittlerweile in Arnstadt wohnt...

Zu Tyrala: wenn hier wirklich Grenzen überschritten wurden und sogar seine Familie angefeindet wurde finde ich das einfach nur widerwärtig und ekelhaft. Brauchen wir uns vllt. manchmal nicht wundern, wenn der eine oder andere Spieler lieber zu anderen Clubs wechselt. Liegt evtl. nicht immer nur an den lieben Finanzen...
Das ist dann super, freut mich für ihn und seine Familie und: uns!  RWE
Du hast das sicher auf Krämer bezogen. Sonst liest es sich Lachen5 Lachen5 Lachen5
(04.10.2016, 13:55)Schnorchel Blum schrieb: Er wohnt ziemlich weit weg... genau weiß ich das nicht, irgendwo in NRW... oderso.
Aber am Ort zu wohnen sollte doch Vorteile haben, seh ich einfach so, wäre ideal, sorry.
So ist er dauernd "auf Montage" - das ist für eine Familie seeehr belastend, rein praktisch.
Wer das anders sieht, seine Sache.
Mir und meinen Kindern gefiel der Reisezirkus jedenfalls überhaupt nicht.
Basti steht frei, so zu leben wie es ihm gefällt, nur mal präventiv: seine Sache, die respektiere ich selbstverständlich!

So ein Quatsch er wohnt in Erfurt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste