Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sebastian Tyrala [Abgang: Mainz II]
Herzlich willkommen. Gesund bleiben und viel Erfolg wünsche ich dir.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Herzlich Willkommen in Erfurt. Ich wünsch dir viel Glück und bleib heil!!!
Gute Verpflichtung , vorausgesetzt die Gesundheit spielt mit. Alles Gute beim FC RWE !

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Herzlichst Willkommen!
Herzlich Willkommen Sebastian, viel Erfolg beim und mit dem RWE.
http://www.bild.de/sport/fussball/rot-we....bild.html

laut bild.de hat sein Vertrag Sich automatisch Verlängert
Für mich die positive Überraschung der Saison. Ich war am Anfang aufgrund seiner Verletzungsgeschichte sehr skeptisch, was seine Verpflichtung anging. Hoffentlich geht es gesundheitlich und sportlich so weiter!
Bestimmt...

Seit Branko Okic der beste kreative Kopf, den wir hier haben... Ohne Übertreibung!
Basti ist eine Bombe, sportlich und menschlich. Er ist einfach nur gut für das Team. Zeit der Grüppchen IST Vergangenheit und das ist auch mit sein Verdienst.
Ein super Typ ! Ein Glücksgriff für RWE !Lachen7
Wie schon gesagt, genau so ein Spielertyp hat uns seit der Ära Branko Okic gefehlt.. der Basti ist sportlich und menschlich Top!
vlt wird er ja hier heimisch wenn seine frau nun ein zweites kind erwartet :) wünschen wir ihm alle das er lange gesund und fit bleibt und hier seinen weg beim tollsten verein im osten noch lange fort führt
Es kann doch nur gut sein, einen Spieler zu haben, der auch schon im Mittelfeld Zweikämpfe annimmt und auch gewinnen kann. Er ist auch in der Lage, mal einen Ball in den eigenen Reihen zu halten oder den Spielrhythmus zu verändern. Ich finde, Tyralla ist ein Gewinn für die Mannschaft sowohl spielerisch als auch menschlich. Da bewahrheitet es sich wieder- fühlt man sich wohl in seinem persönlichen Umfeld, klappt es auch mit der fußballerischen Leistung. Hoffentlich bleibt er fit und kann uns auch noch über 2016 hinaus weiterhelfen.
Besser kann man es nicht sagen !!! Lachen7
(09.02.2015, 12:38)Schwarzerhund schrieb: Es kann doch nur gut sein, einen Spieler zu haben, der auch schon im Mittelfeld Zweikämpfe annimmt und auch gewinnen kann. Er ist auch in der Lage, mal einen Ball in den eigenen Reihen zu halten oder den Spielrhythmus zu verändern. Ich finde, Tyralla ist ein Gewinn für die Mannschaft sowohl spielerisch als auch menschlich. Da bewahrheitet es sich wieder- fühlt man sich wohl in seinem persönlichen Umfeld, klappt es auch mit der fußballerischen Leistung. Hoffentlich bleibt er fit und kann uns auch noch über 2016 hinaus weiterhelfen.
Hm der Satz sollte ehr heißen: hoffentlich bleibt er bis 2016 und darüber hinaus! Und das er überhaupt fit bleibt,wär natürlich trotzdem schön!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste