Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
Nicht zu vergessen das schöne Stadion , konnten fast alles erkunden. Was für eine herrliche Sicht von allen Etagen und allen Seiten. Das Stadion kostete 45 Mio.€ . Für Speis und Trank wurde auch gesorgt.
Zitieren
Ich denke, das dieser Ausflug der Mannschaft sehr gut getan hat, auch was das Teambuilding angeht.

Beim Singen hat sich übrigens unser Japaner am meisten reingehangen, was für sehr viel Gelächter gesorgt hat. Cooler Typ. :)

Da wächst was zusammen. Ich bin zuversichtlich für kommende Saison.
Zitieren
In welcher Liga spielt Groningen?
In welcher der RWE??
Da fährt der Arme zum Reichen zu einem Freundschaftsspiel in irgendein holländisches Dorf?
Wenn es die große Freundschaft ist - warum reist nicht der Reiche zum Armen, man feiert eine tolles Fanfest mit Saisoneröffnung, Spielervorstellung etc....
Und dann wäre noch was für den Verein hängen geblieben...

Schade...
Zitieren
Beim nächsten Mal bist du vielleicht dabei und siehst, wie schön das ist, auch mal aus Erfurt rauszukommen. Bis dahin kriegste ein Taschentuch von mir.   Winken1
Zitieren
Ich wohne nicht in Erfurt - mit deinem Taschentuch kannst du dir deinen Schritt trockentupfen.  Winken1
Zitieren
(14.07.2024, 21:21)Aik schrieb: In welcher Liga spielt Groningen?
In welcher der RWE??
Da fährt der Arme zum Reichen zu einem Freundschaftsspiel in irgendein holländisches Dorf?
Wenn es die große Freundschaft ist - warum reist nicht der Reiche zum Armen, man feiert eine tolles Fanfest mit Saisoneröffnung, Spielervorstellung etc....
Und dann wäre noch was für den Verein hängen geblieben...

Schade...
Beim letzten Mal waren die Groninger ja in Erfurt zu Gast.
Aber man kann ja wirklich alles schlechtreden....wenn man will.
Zitieren
Stimmt - aber umgekehrt geht es auch  Lachen7
Zitieren
Ich zitiere aus dem Bild artikel:
"Das Resultat allerdings war nebensächlich. Die Fans beider Vereine sind seit vielen Jahren befreundet, feierten das Aufeinandertreffen ausgelassen mit einer gemeinsamen Choreographie und Gesängen. Unter den gut 3000 Zuschauern waren etwa 1000 RWE-Fans tolle Botschafter für Thüringen."
Kann man ja vielleicht auch einfach mal positiv zur Kenntnis nehmen.
Zitieren
Klar ist das positiv - aber für den RWE wäre es ein noch tolleres Ding gewesen, wenn es im SWS gewesen wäre. 
Zumal wir jeden Euro gebrauchen können…
Zitieren
Ja mag sein, aber ob da wirklich was hängen geblieben wäre.
War ne Klasse Fahrt die uns mal wieder etwas aus unserem leicht provinziellen Mief herausgeholt hat.,
Zitieren
Das war besser als gerade im TV zwinker
Regikal-TV war dabei:
FC Groningen haalt overwinning op Rot Weiss Erfurt tijdens oefenduel - FC Groningen heeft de vierde wedstrijd in de voorbereiding op het nieuwe sei...
Zitieren
(14.07.2024, 22:13)Schnorchel Blum schrieb: Das war besser als gerade im TV zwinker
Regikal-TV war dabei:
FC Groningen haalt overwinning op Rot Weiss Erfurt tijdens oefenduel - FC Groningen heeft de vierde wedstrijd in de voorbereiding op het nieuwe sei...

Endlich Mal was sinnvolles von dir :-)
Zitieren
(14.07.2024, 22:05)Aik schrieb: Klar ist das positiv - aber für den RWE wäre es ein noch tolleres Ding gewesen, wenn es im SWS gewesen wäre. 
Zumal wir jeden Euro gebrauchen können…

Aber die waren doch zuletzt hier, also schickt sich ein Gegenbesuch. Und meinst Du das SWS wäre voll geworden? Am Ende wär es wieder nur +/- 0 ausgegangen.

Aber man könnte das Ganze ordentlich vermarkten und vielleicht auch was draus machen. Quasi groningen Farm Team oder so oder deren Hilfe in anderen Belangen annehmen. Quasi von grauer Maus zu grauer Maus.
Zitieren
Toller Bericht bei FC Groningen Homepage!
Ich hab's mal verdeutschen lassen...

FCG und RWE waren zu Gast bei einem fantastischen kleinen Dorfverein,
der einen Tag vorher fast im Sturzregen abgesoffen wäre.
Es ist die Christlijke Voetbal Vereniging VEV'67 Leek  Beten
Immerhin zweite Klasse mit 57 Teams!
Geradezu ein Wiunder, daß der Platz/Rasen das weggesteckt hat, klasse!
Wegen dem Regen fiel der Biergarten leider ins Wasser.
Die Gäste durften wegen dem Dauerregen in den VIP- Saal, top sowas!
Die Bar ging für alle auf und der Alleinunterhalter machte durch!
Alle hatten einen Riesenspaß, bis der Bus um Neune rum zurück fahren konnte
wirklich unvergeßlich. 
Reuzebedankt ähm Riesendankeschön!
Zitieren
(15.07.2024, 13:00)Stiller Teilhaber schrieb: Aber die waren doch zuletzt hier, also schickt sich ein Gegenbesuch. Und meinst Du das SWS wäre voll geworden? Am Ende wär es wieder nur +/- 0 ausgegangen.

Aber man könnte das Ganze ordentlich vermarkten und vielleicht auch was draus machen. Quasi groningen Farm Team oder so oder deren Hilfe in anderen Belangen annehmen. Quasi von grauer Maus zu grauer Maus.

Ja,  oder so ähnlich.
Egal wie - der RWE muss in Erfurt und Umgebung präsenter sein und Fans, Mitglieder, Sponsoren etc. mit solchen Aktionen mobilisieren und zusammenbringen!
Da hätte man marketingmäßig richtig was drauß machen können.
In Holland sowas durchzuführen ist alles gut und schön - aber bis auf die Kosten hat der Verein wenig davon...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste