Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009
Vermutlich weil Rot-Weiß dem Club eine fette Antrittsgage zahlen muss, die man sich über die Eintrittspreise wieder reinholen wird...
Meinst du nicht, dass das Testpiel eher was mit AB zu tun hat?
Da das Spiel (noch) keinen eigenen Thread hat, frage ich mal hier an.
Das Spiel gegen Nürnberg ist laut Werbebanner in der TLZ/TA 15.00Uhr.
Ist das nun definitiv die Anstosszeit?

Ich frage nur, weil beim Vorbericht auf der off. HP (02.07.09) 15.30Uhr angegeben war/ist!?

Für baldige Antwort wäre ich dankbar.
Das morgige Spiel gegen den 1. FC Nürnberg beginnt 15:30 Uhr.
Danke für die schnelle Antwort.
Pennen die bei TLZ/TA oder was?
Vielleicht - sollte es morgen nochmal einen Artikel zum Spiel geben - ist die Anstoßzeit ja dann bereinigt?!
:rolleyes:Also ich habe gestern 2 Karten bei Antenne Thüringen gewonnen und da hieß es auch, dass das Spiel 15.00 Uhr beginnt......aber die wußten ja nicht mal für welchen Bereich ich die Karten gewonnen habe...Stehplatz oder Tribüne....da werde ich mich mal überraschen lassen...

Aber wenn ich mich recht erinnere stand auch mal auf der HP die Uhrzeit von 15.00 Uhr.......
Blätterteigbrezeln schrieb:Meinst du nicht, dass das Testpiel eher was mit AB zu tun hat?

Ein Testspiel wurde im Zusammenhang mit Bunjakus Transfer eigentlich nie erwähnt. Das wäre doch sicher durchgesickert. Bin mir auch nicht sicher.

Wollte Herrn Beutel vorige Woche in Weißensee mal deswegen fragen, hat sich aber leider nicht ergeben.
alexis schrieb::rolleyes:Also ich habe gestern 2 Karten bei Antenne Thüringen gewonnen und da hieß es auch, dass das Spiel 15.00 Uhr beginnt......

Es scheint ganz so, als wären Printmedien und Hörfunk einfach falsch informiert.
Oder es hat sich ein Zahlendreher eingeschlichen?!
Aber gleich bei allen? ... Sehr komisch!

Jedenfalls können wir unserer Onlineredaktion am ehesten vertrauen.
Und wenn O.R. schreibt, dass 15.30 Uhr Anstoß ist, dann wird das auch so sein! Prost
alexis schrieb::rolleyes:Also ich habe gestern 2 Karten bei Antenne Thüringen gewonnen

Na denne Glückwunsch ! .... ich wäre echt auch zu früh im Stadion gewesen, aber das hätte man ja mit 'ner kalten Thüringer überbrücken können ... zwinker
igitt bist du schmerzfrei.
Dresdner schrieb:igitt bist du schmerzfrei.

Besser als warmes Alkoholfreies !
@Onlineredaktion:

Ganz kurze Frage:
Das Spiel gegen Bytom morgen in Weißensee ist definitiv 18.00 Uhr?
rwe85 schrieb:@Onlineredaktion:

Ganz kurze Frage:
nee denke mal übermorgen, das Spiel ist schon immer für Mittwoch angesetzt
rwe85 schrieb:@Onlineredaktion:

Ganz kurze Frage:

Ja, das Spiel findet um 18:00 Uhr am Mittwoch statt.
Sorry, meinte natürlich Mittwoch.
Danke für die Antwort.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 186.668 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.472 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste