08.07.2009, 20:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2009, 20:51 von Lohengrin.)
Ich denke, fiel mir gerade ein, man sollte so ein Spiel nicht überbewerten Es wurden auch einige Spieler geschont, eigentlich schade.
Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009
|
08.07.2009, 20:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2009, 20:51 von Lohengrin.)
Ich denke, fiel mir gerade ein, man sollte so ein Spiel nicht überbewerten Es wurden auch einige Spieler geschont, eigentlich schade.
Kann jemand mal eine Mannschaftsaufstellung wiedergeben!! HAtte heute der zweite Anzug das Vorrecht?
Sondershäuser schrieb:Das Wetter hat sich dem Spiel angepasst. oder umgekehrt...? auswärtssieg schrieb:Kann jemand mal eine Mannschaftsaufstellung wiedergeben!! HAtte heute der zweite Anzug das Vorrecht? Ja. Details erübrigen sich, man konzentriert sich auf Nürnberg, denke ich.
Aufstellung (aus dem Kopf) auf Wunsch:
Heidrich - Stenzel, Handke, Peßolat, Carolus - Hauwald, Langer, Rockenbach, Simari - Kammlott, Semmer 2.Hälfte kam Wagner für Carolus, Handke für Peßolat, Malura für Fabs und Becker für Rocke, anschließend noch Montabell für Semmer M.J. schrieb:Aufstellung (aus dem Kopf) auf Wunsch: Hab´s mal im Klugschschaißermodus korrigiert. War´n Schrottspiel vom RWE, keiner wollte so richtig, nur manch einer konnte. Kann nur besser werden, wenn die (komplette) erste Elf spielt. Auch das Wetter und die Bratwurst passten sich dem Spiel an. Immerhin 1.200 (?) Zuschauer. Der Stadionsprecher wieder voll Panne oder im Tee. Naja, die neue Saison fängt ja glücklicherweise bald an.
1200 Zuschauer? Niemals. Niemand auf der Gegengerade (Käfig). Warst du dort? Ich stand neben der Polizei hinter dem Tor und habe mich vollquatschen lassen, wie froh sie sind, dass sie nicht nach Erfurt müssen, wenn Heinz oder Dresden kommt. Zukünftig sollten wir Lars Sänger für Auswärtsspiele auf dem Dörfern vom MDR loseisen. Die Bratwurst ist essbar, aber die Brötchen sind dort oben eine Zumutung.
@Jette:
P.S.: Dynamo führt 2:1 das wahr in Reutlingen ein trost loser kick, und das ganze für 7€ an der kreuzeiche. nur das wetter wahr super ,mal ohne Regen, und nur 100 biene maya freaks Sondershäuser schrieb:1200 Zuschauer? Niemals. Niemand auf der Gegengerade (Käfig). Warst du dort? Ich stand neben der Polizei hinter dem Tor und habe mich vollquatschen lassen, wie froh sie sind, dass sie nicht nach Erfurt müssen, wenn Heinz oder Dresden kommt. Zukünftig sollten wir Lars Sänger für Auswärtsspiele auf dem Dörfern vom MDR loseisen. Die Bratwurst ist essbar, aber die Brötchen sind dort oben eine Zumutung. Klar war ich dort, wenn man reinkommt links - da saß ich :lachen:. Keine Ahnung wieviele auf die Tribüne passen, die 1.200 hat der Stadionsprecher durchgegeben bzw. ich habe dessen Nuscheln so interpretiert. Auf jeden Fall was mit "Tausend mpf", deswegen auch das (?). BraWu / Brötchen: für meinen Geschmack genau umgekehrt. Der Brater muss einer von der Feuerwehr gewesen sein, soviele Liter Wasser wie der Mann auf die arme Glut gekippt hat. Sonst alles recht entspannt, z.b. die nette Motzki-Oma mit Wackelgebiß eiskalt vor ihrem Haus da oben zugeparkt :lachen:.
Wieder zurück aus SDH will ich mal die Aufstellung in Positionen bringen und so gut es geht benoten. Insgesamt ein schwaches Spiel unserer (zweiten) Mannschaft mit vielen Schwächen vor Allem in der Defensive. SDH hätte noch 3 Tore mehr machen können. Einzig Thiago in Halbzeit eins und Hausi und Stenzel über rechts brachten Gefahr. Über links kam selten was (Carolus) und auch der Testspieler Adrian Wagner, welcher in HZ 2 auf der linken Aussenverteidigerposition spielte,konnte keine Akzente setzen. Sehenswert die Tore 3 und 4, als Simari den Ball vom Strafraumeck in den Winkel zirkelte und ein direkt verwandelter Freistoss von Becker.
Wenn man diese Aufstellung als 2. Garnitur deuten darf, fiel auf,dass wir über links (Simari ausgenommen) und in der Innenverteidigung keinen gleichwertigen Ersatz haben. Hier müsste m.M.n. noch nachgebessert werden,was die Einladung des Testspielers ja auch verdeutlicht. ------------Kammlott 2---------------Semmer 3,5 -------------------------------------(Montabell 3) -------------------------Rockenbach 1,5 --------------------------(Becker 2) ---------------Simari 2,5-------------Hauswald 2,5 ---------------------------Langer 3,5 ------Carolus 4,5--------------------------------Stenzel 2 ------(Wagner 3,5)------------------------------(Malura 2,5) -----------------Eckermann 3,5-----------Peßolat 4 ------------------------------------------(Handke 3) --------------------------Heidrich 3,5
Ach ja...habe noch was vergessen. Bin mir fast sicher,dass Semmer das 2:0 gemacht hat mit Kopfball 50 cm über der Grasnarbe. Oder liege ich da daneben?
Da wurde wohl die halbe erste Mannschaft geschont, was in SDH ja ok ist.
Hoffe der FCN macht das am Samstag nicht auch so, da die ja Freitag in Aue spielen.... Hoffe wir sehen nicht die zweite Mannschaft plus Albert. Aik schrieb:[...] ...Hauptsache Italien... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte - Sommer 2009 | Withurphesfurtia | 2.014 | 186.681 |
01.09.2009, 11:15 Letzter Beitrag: enrico |
|
Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 | stroh | 558 | 58.483 |
30.01.2009, 20:05 Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion |