Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009
also die drackendörfer haben heute 1:1 gespielt gegen die polen...

tor: amirante
Die TA hat in ein kurzes Video zum Mannschaftsfototermin gemacht. Da kommt auch Samil Cinaz zum Wort. Hier
danke @0:0
Also, ich habe ja schon mein Verständnis bekundet, aber eine Erklärung seitens des Vereins, warum G, H und I gegen Nürnberg zubleiben, würde ich doch gerne haben. Randale und krasse Sicherheitsvorschriften dürften nicht zu erwarten sein. Das wird jetzt hoffentlich nicht ein Vorgeschmack auf die kommende Saison.
Es wird einfach eine Kostenfrage sein. Wenn man das Marathontor aufmacht, dann muss man dafür welche an die Kasse setzen, man braucht zusätzliche Security und noch Verpflegungsstände. Und soviele werden ja auch nicht kommen. Ist also einfach eine Kostenfragen.
Ist mir auch klar. Das ist trotzdem kein Ruhmesblatt, Blöcke zu schließen, in denen erwiesenermaßen viele Familien mit Kindern sitzen, die nun einige Euro mehr für die Tribüne hinblättern dürfen; steht natürlich alternativ die Kurve oder der Gästeblock F. Da wird ja viel Platz sein.
@Sondershäuser
Es gab auch schon Saisoneröffnungsspiele bei denen überhaupt nur die Tribüne geöffnet wurde.
Auch wenn der Gegner 1. FC Nürnberg heißt und neuerdings auch wieder in der 1. Bundesliga kickt, werden (m.M.n.) nicht mehr als 6.000 Zuschauer kommen.
Da sollte die Öffnung der Eingänge an der Tribüne bzw. der Südkurve reichen.
Wir haben doch letztes Jahr gegen Hannover gesehen, das selbst ein 1. Ligist in der Vorbereitung nicht das stärkste Zugpferd ist. Letzten Sommer kamen glaub 3500 Zuschauer, und das ist für ein Vorbereitungspiel schon nicht schlecht.
Und da es gegen die Cluberer nicht anders aussehen wird (Bunjaku Hin oder Her) kann ich die Entscheidung des Vereins durchaus verstehen, das Marathontor zu diesem spiel geschlossen zu lassen.
Ok, akzeptiert. Thema erledigt, bin gegen Albert in Block 6. Wichtiger: Noch zweimal schlafen, dann stehe ich im Gästekäfig auf dem Göldner Prost
Ola, wie schauts denn Heute mit Infos von Spiel aus? Ist ja in diesem moment Anstoss! :)
Kein Ahnung - mal schauen, ob sich noch was ergibt...
Ok.danke schonmal für die Info Falk.
1:0 Kammlott

namenloser Probespieler in der Innenverteidigung
2:0 Kammlott

P.S.: Bei Reutlingen gegen Dynamo steht's 1:1
3:0 Traumtor aus 30m ins Eck von Simari :D

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 186.648 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.459 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste