Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009
TA:

Zitat:Rot-Weiß Erfurt kommt nach Sondershausen: Am 8. Juli spielt die Fußball-Profimannschaft aus der Landeshauptstadt gegen Eintracht Sondershausen. Das teilt Thüringens Verkehrsminister Gerold Wucherpfennig (CDU) mit, der nach eigenen Angaben dieses Freundschaftsspiel initiierte. Anpfiff ist um 18 Uhr im Sondershäuser Göldner-Stadion.
Coool

Wo ist das Stadion in SDH?
kda schrieb:Coool

Wo ist das Stadion in SDH?

ist in sdh gut ausgeschildert.

ich glaube das ich da sogar hin kann *freu*
Da wart ihr schneller als ich, wollte gerade nachfragen, ob es stimmt. Kda, die Parksituation am Göldner ist nicht so gut, am besten, du stellst dein Auto auf dem großen Parkplatz vor dem Einkaufszentrum im Borntal ab, von dort sind es knapp 10 Minuten zu Fuß. Wir können uns auch auf dem Parkplatz treffen, ich wohne gleich um die Ecke. Ansonsten hat Enrico Recht, das Stadion ist gut ausgeschildert, falls du es dort oben versuchen willst.

Geil, hat sich mein Wunsch tatsächlich erfüllt :hier: Wäre cool, mal einige Leute aus dem Forum dort oben zu treffen.
Also so wie die Situation jetzt aussieht fahr ich da definitiv hin!

@Sondershäuser: Ich muss dir leider sagen, ich besitze kein Auto. Wenn dann bringt mich wohl der Zug! zwinker
Es freut mich sehr, dass wir auch in diesem Jahr mit Slask Wroclaw und Polonia Bytom wieder zwei polnische Erstliga-Teams als Testspielgegner gefunden haben. (Ich war vor kurzem eine Weile in Warschau und habe dort auch einige Spiele von Legia geshen.) Soweit ich weiß, wurden auch schon in den letzten beiden Sommerpausen Testspiele gegen polnische Teams bestritten. Weiß jemand, warum der FC Rot Weiß vor allem gegen polnische Teams testet? Ähnliches Niveau? Zufall? Machen die polnischen Manschaften ihr Trainingslager in Weißensee?
Slask Wroclaw hat 2 Teams gebildet. Das eine Macht eine Deutschland Tour, mit 5 spielen wenn ich es richtig Verstanden habe, und das andere bleibt in der Heimat und Testet dort.

Warum man gerade gegen Polnische Teams spielt kann ich nicht genau sagen aber von Leistungsvermögen her sind die Mannschaften schon der 2. Bundesliga bzw. 3. Liga ähnlich gleich.
kda schrieb:@Sondershäuser: Ich muss dir leider sagen, ich besitze kein Auto. Wenn dann bringt mich wohl der Zug! zwinker

Macht nichts, ich kann dich auch vom Bahnhof abholen, allerdings zu Fuß. Ist nicht weit, allerdings gehts am Schluß einen Berg hoch. Kannst mir PM schicken, wenn du darauf eingehen willst.

Nicht schlecht, da können wir ja Bierchen zusammen trinken und ich stelle dir die Vorsitzende des örtlichen Dennis-Malura-ehemals Denis-Wolf-Fanclubs vor lol
kda schrieb:@Sondershäuser: Ich muss dir leider sagen, ich besitze kein Auto. Wenn dann bringt mich wohl der Zug! zwinker

Da brauchste ja garkeinen Parkplatz !!! :hier: :hier: :hier:
Das Training unter Hörgl und Fuchs scheint ja echt hart zu sein: Nicht nur, dass laut Bild, beide selber verletzt sind, nein, ich habe heute gleich 2 RWE-Spieler in der Notfallzentrale im Klinikum gesehen! Einer davon war N. Loose, den anderen habe ich leider nicht identifizieren können, er hatte aber die gleichen Klamotten wie Norman an.
Die TA hat auf ihrer Homepage ne Diaschau zum Trainingslager in Weißensee.
Warum werden gegen Nürnberg online keine Tickets für das Marathontor verkauft?
Sondershäuser schrieb:Warum werden gegen Nürnberg online keine Tickets für das Marathontor verkauft?
Weil nur Tribüne und Kurve geöffnet wird.
Ok, akzeptiert. Gegen Hannover kamen auch nicht wirklich viele Zuschauer, kann ich verstehen, wenn man Ordnungskräfte, Bier- und Bratwurststand einspart. Stellen wir uns eben in die 6.
Das sind tatsächlich Luschen bei Eintracht. Da organisiert ihnen ein Politiker im Wahlkampf so ein Spiel und dann jammern sie in der Zeitung herum, dass der Zeitrahmen eng wäre wegen Sicherheit, Ordnern, Catering und Drucken der Eintrittskarten :probleme?:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 186.712 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.506 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste