Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saison-Eröffnung, oder was?
Hier geht es um die Saisoneröffnung und nicht darum ob Heinze in Erfurt was vor's Brett bekommen oder ein Erfurter in Dresden...
Hast Recht.
Also zum Thema: Bis Erfurt mal eine anständige Saisonstart hinlegt, vergehen noch einige Jahre. Dazu muss die Geschäftsstelle nämlich erst einmal aus ihrem Larvenstadium erwachen und erwachsen werden. Mit den paar Hanseln kriegste so etwas nicht auf die Beine, ich glaube, die haben andere Sorgen. Auch wenn's schade ist.
Ich würde mir allerdings Sorgen machen, wenn bei Rotweiß auf einmal alles klappen würde.
Raphael schrieb:Ich würde mir allerdings Sorgen machen, wenn bei Rotweiß auf einmal alles klappen würde.

Vielleicht wäre es erstmal ein Anfang die Fans zu fragen wie sie sich eventuell so was vorstellen können ... Fakt ist, dass das bisherige ganz ärmlich war/ist :(
Redwhite Dynamite schrieb:
enrico schrieb:jo die war wirklich gut, muss vor 2 oder 3 jahren glaube gewesen sein.

da war einiges los.

28.07.2007, im Anschluß an das Spiel gegen RW Ahlen, welches mit 6:3 gewonnen wurde.
Wer sich alles nochmal anschauen möchte, der klickt auf diesen Link:

http://www.clickandburn.de/FC_Rot-Weiss_...index.html
ja genau, das waren noch zeiten! was ist eigentlich so schwer daran, sowas nochmal auf die beine zu stellen?
bei uns gibts sowas noch...

Zitat:Dynamo-Saisoneröffnung in Pirna

Die SG Dynamo Dresden bestreitet am kommenden Samstag, 18. Juli 2009 im Rahmen der Saisoneröffnung ihr letztes Testspiel vor Beginn der neuen Spielzeit. Das Team von Ruud Kaiser trifft dabei auf den tschechischen Erstligisten SK Kladno. Der Tabellenvierzehnte der Gambrinus-Liga tritt mit seiner Lizenzmannschaft an und ist der letzte Prüfstein vor Saisonbeginn.
Gleichzeitig findet am Samstag im Willy-Tröger-Stadion des VfL Pirna-Copitz die offizielle Saisoneröffnung der SG Dynamo statt. Ab 12.30 Uhr erwartet alle Fans und Zuschauer ein abwechslungreiches Rahmenprogramm für die ganze Familie. Anstoß des Spiels ist dann 14.00 Uhr.
Neben der sportlichen Generalprobe für die neue Saison wird im Anschluss an die Partie die neue Mannschaft der SG Dynamo Dresden vorgestellt. Ab ca. 16.30 Uhr erfolgt die Mannschaftspräsentation mit Stadionsprecher Peter Hauskeller und Cheftrainer Ruud Kaiser, bevor ab ca. 17 Uhr dann alle Profis und der Trainerstab zur traditionellen Autogrammstunde zur Verfügung stehen.
Dresdner schrieb:bei uns gibts sowas noch...

Zitat:Dynamo-Saisoneröffnung in Pirna

Die SG Dynamo Dresden bestreitet am kommenden Samstag, 18. Juli 2009 im Rahmen der Saisoneröffnung ihr letztes Testspiel vor Beginn der neuen Spielzeit. Das Team von Ruud Kaiser trifft dabei auf den tschechischen Erstligisten SK Kladno. Der Tabellenvierzehnte der Gambrinus-Liga tritt mit seiner Lizenzmannschaft an und ist der letzte Prüfstein vor Saisonbeginn.
Gleichzeitig findet am Samstag im Willy-Tröger-Stadion des VfL Pirna-Copitz die offizielle Saisoneröffnung der SG Dynamo statt. Ab 12.30 Uhr erwartet alle Fans und Zuschauer ein abwechslungreiches Rahmenprogramm für die ganze Familie. Anstoß des Spiels ist dann 14.00 Uhr.
Neben der sportlichen Generalprobe für die neue Saison wird im Anschluss an die Partie die neue Mannschaft der SG Dynamo Dresden vorgestellt. Ab ca. 16.30 Uhr erfolgt die Mannschaftspräsentation mit Stadionsprecher Peter Hauskeller und Cheftrainer Ruud Kaiser, bevor ab ca. 17 Uhr dann alle Profis und der Trainerstab zur traditionellen Autogrammstunde zur Verfügung stehen.

Ihr habt auch schon über 9000 Dauerkarten für Block K verkauft, wir sind froh, wenn im ganzen Stadion so viele Zuschauer sind. ^^
wo hast du denn die zahl her? ^^
Vorallem passen in den Block-K nur 5000 rein!!!!!!
als ob das stadion nur aus dem k-block bestehen würde? hä? ud und der verein arbeiten daran, dass da mal die 5000 marke geknackt wird. wird auch mächtig werbung für gemacht. schicke poster und flyer die hier überall hängen und geklebt wurden. dennoch wurden bis zum 15 nur ca 5500 insgesamt verkauft..auf alle plätze bezogen. 9000 sind vlt weg fürs stuttgart spiel. das is schon eher realistisch. zumal man uns wohl kaum mit dynamo vergleichen kann..das is ne ganz andere fankultur... soweit wirds bei uns nie kommen. da vergleiche anzustellen sind bissel sinnlos.
Ja, ich meinte sicherlich zum Auftakt. ^^

Wobei ich glaube, dass es einfach daran liegt, dass Dresden auch viel größer ist.
Vielleicht gibt es hinter der Tribüne wieder ein Fass Freibier, welches dann nach 10 Minuten alle ist Prost Und wozu sollten die Spieler präsentiert werden? Man sieht sie doch, wenn sie aus dem Kegel kommen und ins Steinhaus gehen :lachen:
wie herr ruhe in einem anderen forum berichtet, kommt doch noch eine saisoneröffnung im august, welche schon seit wochen geplant wird!
Zitat:zumal man uns wohl kaum mit dynamo vergleichen kann..das is ne ganz andere fankultur... soweit wirds bei uns nie kommen. da vergleiche anzustellen sind bissel sinnlos.

ja ja das gefährliche halbwissen. die fankultur von der du spricht ist aber meist nur bei erfolgen zur stelle. abgesehen jetzt mit dem neuen (schicken) stadion was ein echter zuschauermagnet ist. wenn die burnierten landesväter endlich mal checken würden das es nicht ohnen neuem stadion geht wären wir wieder einen schritt weiter. selbst in dem alten RHS hat man mehr gesehen als im SWS. im SWS tun dir immer nach dem spiel die augen weh aber nicht weil das team so schlecht spielt, nee weil man einfach zu weit vom feld weg ist
hoschi schrieb:wie herr ruhe in einem anderen forum berichtet, kommt doch noch eine saisoneröffnung im august, welche schon seit wochen geplant wird!

Zitat:Wenn ich das schonwieder lese. "Event" ... ja, macht ein Event, setzt eure Volunteers dafür ein, stellt das Team, den Manager, die Coaches und Goalgetter vor, zeigt den Team-Spirit, baut ein Public-Viewing auf, veranstaltet für die Youth ein Shoot-Out, present the sponsors und richtet eine extra Corner für die Supporter ein. Hauptsache die Show stimmt, die Action ist da und die Crowd ist zufrieden. Ein unbelieveable Event für jedermann.

COM-Forum

:lachen::lachen::lachen: Klasse!
Wahrscheinlich hat der Verein extra einen Event-Manager dafür eingstellt, welcher dies seit Wochen plant:hier: eine Mannschaftsvorstellung und Saisoneröffnung, welche (schon) erst nach einigen Spieltagen von statten geht, ist typisch und traurig für unseren Verein....

Lt. Herrn Ruhe soll dieses im August stattfinden, ich gehe davon aus,
das dies Ende August beim Heimspiel gegen Dresden geschieht......
Da werden auf jeden Fall genügend Fans und Zuschauer im Stadion sein...sonst würde sich ja dieses Riesenevent nicht lohnen...Prost

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste