Nur am Rande. Liess noch mal die Beiträge von mir da steht glaube Ich, dass Ich auch auswärts fahre (seit 35 Jahren)
Aber lassen wir das. Wir leben ja in einer Demokratie, da kann ja bekanntlich jeder seine Meinung haben. :D
miss aufgeregt
Unregistered
nur mal zur info... ich hab meinen perso schon lange...
desweiteren wird man mich nie in "montur" erleben. weder zu hause noch auswärts.
ich gehör nunmal zur "spaßfraktion" obs euch passt oder nicht. jeder hat seine meinung. und gewisse gehören für mich zum fußball dazu. ich geh doch nicht nur zum fußball wegen dem gekicke
14.07.2009, 21:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2009, 21:37 von ste:-).)
das mag ja alles sein ... und von mir aus - auch wenn ich mich jetzt weit aus dem fenster lehne - geht das sogar in ordnung. allerdings nur solange, wie sich die "spaßfraktion" leute der "spaßfraktion" zum "spaß haben" sucht. grundsätzlich muss es aber möglich sein, dass ich mit meinem neffen (beispielsweise) jegliches spiel besuchen kann (im zweifelsfall in trikot, schal und was auch immer), ohne diesen "spaß zu haben". das ist nunmal meine meinung.
und wenn es heutzutage eine "spaßige" heldentat ist, nen knaben mit papi anzugehen, dann erinnere ich mich wehmütig an die "spaßigen" alten zeiten und finde das neben feige und respektbefreit vor allem ärmlich.
miss aufgeregt
Unregistered
ich befürworte sowas auch nicht (das wollte ich nur mal klarstellen) dennoch hab ich wegen sowas keine schlaflosen nächte. für mich gehören gewisse dinge dazu. das mal nen schal den besitzer wechselt.. passiert. mir tuts ja auch leid für den papi mit seinem kind aber... ich kanns ne ändern. man sollte chaoten von spinnern unterscheiden
eltern mit kind nen schal zu zocken is echt ne die feine art... ok?
dann haben wir ja kurz vorm feierabend noch so ne art konsenz geschafft. der tag hat sich gelohnt. ;-)
miss aufgeregt
Unregistered
ste:-) schrieb:dann haben wir ja kurz vorm feierabend noch so ne art konsenz geschafft. der tag hat sich gelohnt. ;-)
jaaaaaaa :hier:
...traurig nur zu hören, dass man regelrecht davon ausgehen muss, dass Utensilien zocken als normal angesehen wird...
Was hat denn das noch mit Fussball zu tun?
PS.: Diejenigen ,die sich nicht ausgeglichen fühlen, sollen doch einfach mal nach Polen fahren und sich richtig eine verpassen lassen. Vielleicht hilft das Ihnen über ein paar Dinge nachzudenken, falls dass dann noch möglich sein sollte!
miss aufgeregt
Unregistered
die leier wird langsam langweilig. ehrlich. spiel hier nicht den oberlehrer. es nervt. nichts wird hier als normal angesehen. manche dinge passieren. für mich persönlich gehören gewisse dinge dazu. ich verharmlose nichts auch wenn mir hier alles im mund umgedreht wird aber macht nur... mehr als nen lächeln gibts dazu von mir nicht.
ich würde ja sagen ist ja wie bei meinen eltern nur die haben kein problem damit und sehen gewisse dinge ähnlich
kommt halt ganz drauf an mit wem man beim fußball "verkehrt", nicht wahr? :)
is hier einfach ein generationenkonflikt..oder besser "gutmensch" gegen spaßfraktion. zumal ich auch hier zwischen ultras, hools und dunstkreis unterscheiden kann..im gegensatz zu manch anderen. im pauschaliseiren sind hier ja manche meister.
jette schrieb:ich geh doch nicht nur zum fußball wegen dem gekicke
genauso sehe ich das auch!!......
es scheint wohl nicht möglich mal eine vereinsmeinung im forum abzugeben?
egal,die saison eröffnung für uns fans findet dann halt in bremen statt.
ist halt nur traurig das nicht mal darauf reagiert wird.
war aber nett mal die meinung der anderen "forum`s" zu lesen.
Punktemops schrieb:ist halt nur traurig das nicht mal darauf reagiert wird.
war aber nett mal die meinung der anderen "forum`s" zu lesen.
1. Ich warte auch noch .... vielleicht kann man sich ja mal zu einem Statement durchringen !
2. Fand ich auch, ... ist halt nur mit der Anzahl der Beiträge vom eigentlichen Thema weggedriftet :(
die letzte ordentliche saisoneröffnung die ich erlebt hab, war mal vor ein paar jahren auf dem wenigemarkt.
jo die war wirklich gut, muss vor 2 oder 3 jahren glaube gewesen sein.
da war einiges los.
enrico schrieb:jo die war wirklich gut, muss vor 2 oder 3 jahren glaube gewesen sein.
da war einiges los.
28.07.2007, im Anschluß an das Spiel gegen RW Ahlen, welches mit 6:3 gewonnen wurde.
Wer sich alles nochmal anschauen möchte, der klickt auf diesen Link:
http://www.clickandburn.de/FC_Rot-Weiss_...index.html