16.12.2017, 21:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2017, 21:35 von Rosenheimer.)
Ich hoffe, dass wir diese Saison anständig zu Ende bringen. Das wir hoffentlich in die 4. Liga kommen, vielleicht mit Engl, Möckel, Kammlott ein Grundgegrüst erhalten können. Mit Emmerling? Da habe ich Zweifel. Siehe Worms. Aber wie immer, eine Frage des Geldes und der Ausgang, wie es mit uns weiter geht.
Ist ja bald Weihnachten und da darf man ja Wünsche haben. Ob sie erfüllt werden? Glaube kann ja Berge versetzen
Wie schreibt Lemmi immer; Alles wird gut !!!!!
Liga 4 wird wohl nicht zu verhindern sein...Aber ob ein Kammlott oder ein Möckel mit in die Regionalliga gehen würden ?? Da habe ich so meine Zweifel
Abwarten, wo will Jens mit seiner Krankenakte hin? Und Carsten? Der bleibt, bei entsprechender Aussicht.
Und ich will dann endlich mit meinem kleinen, diese neue ICE Trasse ausgiebig nutzen. Ist ja nur noch eine katzensprung von München nach Erfurt. Wenn sie denn mal richtig fahren. ?
Ich habe keine Angst vor Liga 4..Ich habe nur Bammel davor was uns da noch an Schmerzhaften Wahrheiten in den nächsten Wochen bevorsteht
Ich denke wir sollten versuchen die 3.Liga zu halten. Sportlich sieht es momentan sicherlich nicht danach aus, ein Rest Hoffnung besteht aber noch. Finanziell sieht es genauso aus. Ob es trotzdem noch möglich ist, werden wir hoffentlich am 20.01.18 erfahren. Ich denke, daß die Probleme zumindest die finanziellen in den unteren Spielklassen weiter bestehen bleiben bzw. sich verstärken. Ohne Geldgeber wird es da auch nichts werden, zumindest nicht mit einem perspektivischen Wiederaufstieg.
Manchmal ist aber ein reinigendes Gewitter nötig das man irgendwann mal wieder den Sonnenschein sehen kann
16.12.2017, 22:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2017, 22:09 von RWE MBJ.)
Da ist viel wahres dran! Hauptsache das Licht geht nicht ganz aus!
Isses auch..Mein Herz blutet bei der momentanen Situation... Es ist wie ein Alptraum der nie endet
16.12.2017, 22:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2017, 23:01 von RWE Fossil.)
Das geht mir genauso, dennoch
... „auch wenn es dir mal ***** geht,
wir stehen zu dir weil´s weitergeht“
...
RWE - du kommst vom Herz!!!!
Ich persönlich glaube, dass wir nicht einen der aktuellen Spieler in Liga 4 für uns spielen sehen werden mit Ausnahme von Kraulich vielleicht. Nicht böse sein aber wer hier denkt, dass Spieler wie Möckel und Kammlott in Liga4 mitgehen, der ist an Naivität kaum noch zu toppen.
Ich glaub das kommt auf die Perspektive an, also spielt man sofort um den Aufstieg mit und wie sehen die Finanzen aus.
In erster Linie dürfte es daran liegen, welches Gehalt man bekommt und wie viele Abstriche man da machen kann. Das Spieler wie Kammlott oder Möckel für das selbe Gehalt in Liga 4 spielen würden ist klar, dass sich der Verein dies aber nicht leisten können wird wohl auch.
Ich will hier keinem die Illusionen nehmen aber die Frage ist erst einmal, welcher Spieler überhaupt einen Vertrag für Liga 4 hat.
Aber wir reden hier ja sowieso über ungelegte Eier.
und da rächt sich das wir keine Zweite mehr haben......