Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Was kann RWE in der neuen Saison 2017/2018 schaffen ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Platz 1-3
5.15%
5 5.15%
Platz 4-7
5.15%
5 5.15%
Platz 8-11
12.37%
12 12.37%
Platz 12- 17
35.05%
34 35.05%
Platz 18-20
18.56%
18 18.56%
Thüringen-Pokalsieg
23.71%
23 23.71%
Gesamt 97 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison
Ich hoffe, dass wir diese Saison anständig zu Ende bringen. Das wir hoffentlich in die 4. Liga kommen, vielleicht mit Engl, Möckel, Kammlott ein Grundgegrüst erhalten können. Mit Emmerling? Da habe ich Zweifel. Siehe Worms. Aber wie immer, eine Frage des Geldes und der Ausgang, wie es mit uns weiter geht.
Ist ja bald Weihnachten und da darf man ja Wünsche haben. Ob sie erfüllt werden? Glaube kann ja Berge versetzen
Wie schreibt Lemmi immer; Alles wird gut !!!!!
Liga 4 wird wohl nicht zu verhindern sein...Aber ob ein Kammlott oder ein Möckel mit in die Regionalliga gehen würden ?? Da habe ich so meine Zweifel
Abwarten, wo will Jens mit seiner Krankenakte hin? Und Carsten? Der bleibt, bei entsprechender Aussicht.
Und ich will dann endlich mit meinem kleinen, diese neue ICE Trasse ausgiebig nutzen. Ist ja nur noch eine katzensprung von München nach Erfurt. Wenn sie denn mal richtig fahren. ?
Ich habe keine Angst vor Liga 4..Ich habe nur Bammel davor was uns da noch an Schmerzhaften Wahrheiten in den nächsten Wochen bevorsteht
So schaut's aus
Ich denke wir sollten versuchen die 3.Liga zu halten. Sportlich sieht es momentan sicherlich nicht danach aus, ein Rest Hoffnung besteht aber noch. Finanziell sieht es genauso aus. Ob es trotzdem noch möglich ist, werden wir hoffentlich am 20.01.18 erfahren. Ich denke, daß die Probleme zumindest die finanziellen in den unteren Spielklassen weiter bestehen bleiben bzw. sich verstärken. Ohne Geldgeber wird es da auch nichts werden, zumindest nicht mit einem perspektivischen Wiederaufstieg.
Manchmal ist aber ein reinigendes Gewitter nötig das man irgendwann mal wieder den Sonnenschein sehen kann
Da ist viel wahres dran! Hauptsache das Licht geht nicht ganz aus!
Isses auch..Mein Herz blutet bei der momentanen Situation... Es ist wie ein Alptraum der nie endet
Das geht mir genauso, dennoch
... „auch wenn es dir mal ***** geht,
wir stehen zu dir weil´s weitergeht“
...
RWE - du kommst vom Herz!!!!
Ich persönlich glaube, dass wir nicht einen der aktuellen Spieler in Liga 4 für uns spielen sehen werden mit Ausnahme von Kraulich vielleicht. Nicht böse sein aber wer hier denkt, dass Spieler wie Möckel und Kammlott in Liga4 mitgehen, der ist an Naivität kaum noch zu toppen.
Ich glaub das kommt auf die Perspektive an, also spielt man sofort um den Aufstieg mit und wie sehen die Finanzen aus.
In erster Linie dürfte es daran liegen, welches Gehalt man bekommt und wie viele Abstriche man da machen kann. Das Spieler wie Kammlott oder Möckel für das selbe Gehalt in Liga 4 spielen würden ist klar, dass sich der Verein dies aber nicht leisten können wird wohl auch.
Ich will hier keinem die Illusionen nehmen aber die Frage ist erst einmal, welcher Spieler überhaupt einen Vertrag für Liga 4 hat.
Aber wir reden hier ja sowieso über ungelegte Eier.
und da rächt sich das wir keine Zweite mehr haben......

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Saison zu Eintrittskarte Groundhopper1981 10 1.622 22.10.2017, 21:56
Letzter Beitrag: psychotron
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.731 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.776 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste