Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWS-Abschiedsspiel gegen FC Groningen (1:1)
Was auch wichtig ist,wenn wir ein Tor schießen sollten,das dieses mal kein "xxxxxx Verein" gerufen wird! Als Hinweis an alle könnte man es vorher zwecks Aufruf von Tom gegen Mainz mal kundtun.

Man ist das ein komisches deutsch von mir. ;-)
na ich denke schon das die leute das wissen......also für so doof halte ich dann doch keinen
Als ob die Holländer das verstehen würden :-)
Ich würde meine Hand dafür nicht ins Feuer legen. Wenn es so sein sollte das es gerufen wird,dann haben wir ein Publikum das nur Spatzenhirne hat. Ich kann mich auch erinnern das es bei Testspielen im SWS teilweise gerufen wurde.
@M.J.
Die verstehen das schon!;-)
Sehe ich auch so.....95% der Ausländer, die mal in Deutschland sind, lernen ein Wort mit als Erstes "S.c.h.e.i.ß.e " - ich denke, das die überwiegende Masse schlittschuhlaufender Wohnwagenfahrer genau weiß, was dieses Wort heißt.
.
Hier mal das entscheide Siegtor von damals, RWE - Groningen:

Ich finde es seltsam, dass das Marathontor schon fast ausverkauft ist und die Tribüne gerade mal zur Hälte.....
Erhofft man sich einen guten Blick auf die große Choreo...evtl.?
hä? das marathontor??????????????? da sind keine 50 karten verkauft.....wo nimmst du das her? also hier im onlineticketshop ist das fast komplett leer.
eieieiei.....bevor am ende keine 5000 kommen soll es der verein lieber canceln...bevor man sich lächerlich macht......"abschiedsspiel und keiner geht hin".....
oh sorry....habe grün und grau verwechselt.....ist ja fast alles leer noch....
(22.09.2014, 13:56)schico schrieb: eieieiei.....bevor am ende keine 5000 kommen soll es der verein lieber canceln...bevor man sich lächerlich macht......"abschiedsspiel und keiner geht hin".....

ganz so schlimm ist es ja nun auch nicht. Ein paar Tausend werden schon kommen. Es sind ja noch knapp 3 Wochen Zeit, also immer mit der Ruhe, das wird schon.
Genau, ich habe heute für 8 Personen Karten besorgt. Da sind welche dabei, die waren seit 23 Jahren nicht mehr im SWS anwesend.Pfeifen
Die angepeilten 10.000 werden kommen, da bin ich mir relativ sicher. Diese Woche startet auch noch eine Werbekampagne seitens des RWE im Radio und E2 ist auch schon ausverkauft.
na ja das e2 ausverkauft ist davon bin ich ausgegangen,ist ja euer block im großen und ganzen und wäre peinlich wenn ihr choreo usw alles vorbereitet und dann der block nicht voll wäre? also das dachte ich schon ,denke auch die tribüne wird voll aber obs 10000 werden? das ist schon mit 2500 gästefans aus dresden geradeso geglückt...ich glaub nicht dran aber würde mich natürlich für den verein freuen und natürlich für die vielen leute die sich die mühe machen mit choreo und rahmenprogramm usw.
(20.09.2014, 10:06)andi schrieb: Und nach dem Auswärtssieg beim HFC , was der 4. Sieg in Folge wäre , haben mehr Fans Appetit auf den RWE !!
du redest immer von 4. siegen in folge. von welcher mannschaft redest du da? die statistik von euch sagt grad was anderes. oder kann ich dir nur nicht folgen?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste