Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWS-Abschiedsspiel gegen FC Groningen (1:1)
Es werden schon einige kommen,aber bei mir aus der Runde hängt es nur vom Arbeitgeber ab. Wenn man auf Montage ist,geht es halt nicht. Ich hab an diesem Mittwoch meinen ersten Arbeitstag nach der Elternzeit. Und was ich dort für ne Schicht hab,steht leider noch in den Sternen.
Kind krank, hehe.
(10.09.2014, 10:58)schico schrieb: habe nur angst das es am ende nur die üblichen 5000 zs sind...das wäre echt bitter
Dann wären es immerhin mehr wie 1991...
aber dann würde die geplante mega-choreo ja nicht wirklich sinn machen oder!?!?....aber warten wir mal ab...viell. sinds ja 10000 und alles ist gut....ich werds versuchen zu schaffen von stuttgart aus....muss man halt die sperre bei 250 km/h ausschalten..zwinker
@ Flaschendeckel
Hat meine Frau auch gemeint.;-)
Wird schon irgendwie klappen. Sowas passiert hier in Erfurt vielleicht nur alle 1000Jahre.
Ab wann ist die Choreo geplant? Zum Anstoß oder Schlußpfiff?
Angst, dass die Hütte nicht voll wird, habe ich eigentlich kaum. Spiel wird schon ganz gut beworben. In den letzten zwei Wochen wird das ganze sicherlich nochmal extrem intensiviert.

Choreo wie immer vor Spielbeginn. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber es lohnt sich an dem Tag etwas länger zu bleiben, auch wenn man denkt, man hat schon alles gesehen zwinker.

Da Youtube was gegen die Musik hatte, mussten wir auf ein anderes Portal ausweichen. Hier der funktionierende Link:
Weiterhin wurde auf der Page eine kleine Übersicht der (identifizierbaren) Spender seit dem 01.09.2014 aufgelistet.

http://www.erfordia-ultras.de/blog/2014/...o-spenden/

Ein großer Dank gebührt natürlich auch allen anderen Spendern, welche wortlos Geld in die Spendenbüchsen werfen oder schon vor einigen Jahren gespendet haben. Leider haben wir es versäumt, damals schon mit der Liste anzufangen.
@Flaschendeckel

Finde das Video sehr gut gelungen. Aus welcher Qelle stammt denn das Bild aus den Fünzigern (sec. 37) Gibt es dazu eine Bildunterschrift oder einen Artikel zum Spiel? Winken1
Im Titel steht:
Zentralbild - TBD Wittig Zi - Wi.
12.04.1954 Oberliga-Spiel Turbine Erfurt gegen Wismut Aue 2:0
UBz: Der Torwart der Mannschaft von Wismut Aue, Schmalfuß, konnte diesen platzierten Ball des Erfurter Turbine-Mittelstürmer, Vollrath, nicht mehr aufhalten, und es hiße schon nach wenigen Minuten 1:0 für Turbine Erfurt.
Ich hoffe wir bekommen eine würdige Kulissen. Merke grade im engeren Bekanntenkreis wie schwer es ist Leute die im Grunde schon sportinteressiert sind wenigstens für so ein Ereignis ins Stadion zu bekommen. Und wenn es dann auch noch was kostet schon gleich gar nicht...
die werbung alleine hilft zwar aber mit entscheidend ist wie wir in der meisterschaft spielen....wenn du bis dahin 3 mal verlierst wirds schwierig aber wenn wir weiter oben dran bleiben bzw kommen dann gibts es die letzten 2-3 tage noch mal einen schub,so wie es gegen den hsv auch war...da hatten wir gegen stuttgartII gewonnen und in cottbus nen punkt geholt....an den eintrittspreisen kanns nun wirklich nicht liegen da verbietet sich jede diskussion.
aber an mehr wie 8000 kann ich(im moment) nicht glauben.
Der Termin ist halt das Hauptproblem , ich mache früher mit der Arbeit Schluss und fahre dann von Ostwestfalen extra nach Erfurt und nach Spielende direkt wieder zurück weil nächsten Tag geht's wieder zur Arbeit ! Viele wird es nicht geben die sich sowas aufhalsen schon gar nicht wenn sie noch weiter weg wohnen !
Beim CFC waren auch nur 4805 Zuschauer da. Da waren die Karten aber auch doppelt so teuer wie bei uns. Bei 6€ braucht man nicht meckern. Obwohl? ;-) Wenn wir 5000 haben dann können wir schon froh sein.
(12.09.2014, 11:56)Rabauke schrieb: Der Termin ist halt das Hauptproblem , ich mache früher mit der Arbeit Schluss und fahre dann von Ostwestfalen extra nach Erfurt und nach Spielende direkt wieder zurück weil nächsten Tag geht's wieder zur Arbeit ! Viele wird es nicht geben die sich sowas aufhalsen schon gar nicht wenn sie noch weiter weg wohnen !

aus stuttgart solls auch welche geben....zwinker....Winken1
gibts denn schon Zahlen zum Vorverkauf?
Gut?
schleppend?
schlecht?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste