und wo stehen da die verkaufszahlen? oder find ich die nur nicht?
Was grau ist, ist verkauft.
16.09.2014, 21:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2014, 21:31 von hille.)
Is ja noch nicht dolle. Heute stand ja wenigstens schon mal ne spalte in der TA über das Spiel. Da sollte schon noch mehr die trommel gerührt werden.
@stroh, danke dir..aber ich dachte, da gibts sone anzeige:
http://dynamocounter.de/mobile/
(16.09.2014, 21:12)stroh schrieb: Was grau ist, ist verkauft.
Lass Dich gern weiter verar.s.chen...
... in Bezug auf schwarz/gelb und nicht auf grau !
ja das grau nicht gleich verkauft bedeutet ist ja klar....hat man ja beim dynamospiel gesehn....das is nur reine verarsche....daher habe ich ja gefragt..
Also, ich habe meine Karten und die von mir gekauften Plätze sind auch grau/gesperrt.....
17.09.2014, 17:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2014, 18:06 von ronry.)
(16.09.2014, 21:30)hille schrieb: Is ja noch nicht dolle. Heute stand ja wenigstens schon mal ne spalte in der TA über das Spiel. Da sollte schon noch mehr die trommel gerührt werden.
Nö, typisch Erfurt. Meist auf den letzten Drücker.
Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Fans des FC Rot-Weiß Erfurt.
Das kurz vor dem Umbau stehende Steigerwaldstadion (früher Mitteldeutsche Kampfbahn und Georgi Dimitrow-Stadion) hat in seiner 83 jährigen Geschichte viele große Ereignisse erlebt. In wenigen Wochen beginnen aber nun endlich die Abriss- und Umbaumaßnahmen. Die Verabschiedung des "alten Tempels" wird stimmungsvoll erfolgen und unter Mitwirkung des FC Groningen am 8. Oktober zelebriert werden. Das passt schon deshalb, weil der RWE, in seiner überschaubaren Europapokalhistorie, im Uefa-Pokal-Wettbewerb des Jahres 1991 gegen diesen Gegner, seinen bisher größten internationalen Erfolg feierte. Zudem trägt das Stadion seit 1991 auch den jetzigen Namen: STEIGERWALDSTADION!
Der niederländische Erstligist aus Groningen hatte sich auf unsere Anfrage hin sofort bereiterklärt mit uns und unseren Fans dieses Fest zu feiern. Der Abend wird zweifelsfrei große emotionale Momente mit sich bringen. Dafür wird neben dem Spiel der aktuellen Profi-Mannschaften beider Vereine auch ein unglaubliches Rahmenprogramm beitragen. Es wird schon seit einer Weile vom FC Rot-Weiß Erfurt und seinen Fans gemeinsam vorbereitet. Gänsehautatmosphäre sollen die erwarteten 10.000 Zuschauer erleben, wenn das gesamte Stadion von den Fangruppierungen in einer Rot- Weißen Choreographie eingedeckt und mit einem rauschenden Feuerwerk und vielen weiteren Überraschungen und Spezialeffekten offiziell verabschiedet wird.
Mit dabei ist dann u.a. auch Reporterlegende, Rolf Töpperwien, der das damalige Uefa-Cup-Spiel live für das ZDF kommentierte. Er wird die Begegnung an diesem Abend mit viel Humor und einigen Anekdoten von damals begleiten. Außerdem werden wir viele große Persönlichkeiten, die die Geschichte des Stadions geprägt haben, an diesem Abend begrüßen können.
Der FC Rot- Weiß Erfurt startet mit dem heutigen Tag, 23 Jahre nach dem UEFA- Cup Sieg gegen Groningen, symbolisch einen 23-tägigen Countdown bis zum offiziellen Abschiedsabend am 8. Oktober. In diesem Countdown lesen Sie täglich Anekdoten und Geschichten aus der Vergangenheit des Stadions und erfahren weitere Details über die Planungen zur respektvollen Verabschiedung unseres jahrzehntelangen Zuhauses!
Die Karten können Sie an den bekannten Vorverkaufsstellen oder im LMS Ticket Online Shop kaufen. Hier der Link.
http://www.lms-ticket.de/rwerfurt/
Die Mail habe ich im Übrigen vor 2 Tagen bekommen vom Verein. Wer Newsletter hat / Mitglied ist ?? müsste die eigentlich bekommen. Sofern natürlich die hinterlegte Adresse beim Verein noch stimmt.
Und ganz unabhängig vom Verein - man kann ja auch selbst Freunde/Bekannte/etc einladen zu dem Spiel und mitnehmen.
4500 Unentwegte kommen meist zu den Spielen. 1+1=2 - wenn jeder von denen einen mitbringt, sind es dann schon 9 000, die kommen könnten.
Es wird sicherlich Fans geben, die definitiv nicht dabei sein können aus verschiedenen Gründen - die meisten werden es jedoch sicher möglich machen. Da möchten sicher viele dabei sein.
Bin ich mal auf den Töpperwien gespannt - da war doch mal was mit dem und Rombach in Wehen vor 3 oder 4 Jahren????
18.09.2014, 08:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2014, 08:47 von ronry.)
Das ist vereinsseitig an Werbung für dieses Spiel am Laufen/geplant :
+Werbung und Einstellung der Preise im Vorverkauf am 25.08.2014
+permanente Bewerbung auf Facebook, Homepage und APP (derzeit 7.000 Downloads)
+Printmedien (zögerlich aber trotzdem präsent)
+ca. 4.000 Mail über E-Mail Verteiler (wird fortgeführt) direkt zum Spiel
+Newsletter RWE
+Plakate der Ultras in Erfurt und Umland
+Einsatz von 6.000 Flyer über die Bäckerei Bergmann an deren Filialständen (ab Ende dieser Woche)
+Einsatz von Flyer in der Stadt (Ballteam RWE)
+Anzeigen Allgemeiner Anzeiger (in der Kalenderwoche 40))
+Pressekonferenz im Hause Finke (mit der PK gegen Halle zusammen)
+Einsatz Radio Trailer über Antenne Thüringen (ab Kalenderwoche 39)
+Autogrammstunde im Anger1 am 07.10.2014 von 18.oo Uhr bis 19.oo Uhr
Erhebt keinen Anspruch auf Vollzähligkeit, könnte also kurzfristig das eine oder andere noch kommen.
Und wie schon gesagt - die Fans selbst können natürlich auch Werbung machen im persönlichen Umfeld und Leute zum Mitkommen animieren.
Am Ultrasstand gibt's auch massig Plakate zum mitnehmen. Man kann damit prima sein Viertel oder sein Dorf zupflastern oder die Dinger an Bekannte geben.
Am wichtigsten ist das in der Liga Erfolge kommen , um so besser das Spiel unserer Rot Weißen um so mehr Zuschauer kommen auch gegen Groningen !
Das ist nun mal die beste Werbung !!!!!!!!!!
Und nach dem Auswärtssieg beim HFC , was der 4. Sieg in Folge wäre , haben mehr Fans Appetit auf den RWE !!
@andi: das war doch vor 10 tagen schon meine rede,grins....beitrag 71