Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

SKANDAL! Wieder Kumbela! Verprügelt seine Freundin!
msonet schrieb:Also Leute.

Der Alkoholkonsum sollte hier doch nicht mal annähernd zur Debatte stehen. Immerhin haben unsere Mannen eine super Hinserie gespielt. Sie haben jetzt erst einmal frei vom Ligabetrieb und können sich wahrlich mal eine Party mit vielem was dazu gehört gönnen. Auch Alkohol, auch wenn sie Personen des öffentlichen Interesses sind und sich da eher vorsehen sollten.

Der eigentliche Skandal ist und bleibt das Schlagen einer Frau(!!!) und eines Sicherheits(!!!)mannes. Da ist es doch völlig hupe ob da Alkohol mit dabei war. Das entschuldigt für nichts.

RICHTIG
ich finde es fragwürdig dass sich hier einige um denn alkohol und die uhrzeit beschweren. das ist ja wo das geringste problem.
19Dynamo53 schrieb:orr leute, wollt ihr jeze sagen, dass ihr noch nie was getrunken habt? 1,5 prom hat man schneller drinne als man denkt. spielt mal bitte in dieser beziehung nicht den moralapostel.

Ich bin trocken. Und, nur mal so nebenbei, sollte ich mal mir einen ballern, dann bleibe ich friedlich. Insofern finde ich 1,5 Promille vielzuviel.
19Dynamo53 schrieb:orr leute, wollt ihr jeze sagen, dass ihr noch nie was getrunken habt? 1,5 prom hat man schneller drinne als man denkt. spielt mal bitte in dieser beziehung nicht den moralapostel.

Ja, stimmt schon. Sich darüber aufzuregen, dass die Spieler nach einer erfolgreichen Hinrunde mal einen zur Brust genommen haben, wäre extrem scheinheilig.

Allerdings, wenn man den Alk nicht verträgt bzw. sowas wie bei Kumbela dabei rauskommt, sollte man das Trinken doch lieber lassen...
Falk schrieb:Ja, stimmt schon. Sich darüber aufzuregen, dass die Spieler nach einer erfolgreichen Hinrunde mal einen zur Brust genommen haben, wäre extrem scheinheilig.

Habe noch keinen Heiligenschein, ist aber in Arbeit. Was ich meine ist die Tatsache, dass ich nach 90 Minuten alles geben nicht bis zum nächsten Morgen feiern könnte. Von mir aus können die Herren die Saison feiern bis zum Umfallen.
@ Raphael: Hatte nicht dich gemeint mit scheinheilig. Eher allgemein.

Bitte nicht falsch verstehen.
..sehr enttäuschend!!!!!!!Ist schon echt der Hammer!...sowas ist man ja von irgendwelchen süchtigen,oder assis gewohnt.....<entfernt>!...dem jungen fehlt es einfach im kopf...ne schlägerei an sich kann ja mal passieren,wobei 1,5promille da nicht als entschuldigung gelten dürfen!jeder mensch kann noch recht gut und normal denken bei der zahl!...davon abgesehen glaube i der bild zu 90prozent eh nicht..ist nen reines wurschtblatt!!!...aber das er seine freundin schlägt geht echt nicht...(kommt ja aus afrika ,wo sowas öfter vorkommt,leider)...deshalb kann man jetzt nicht mehr anders und muss ihn rauskicken aus dem team!!!!!!!!!!!!!!besonders schlimm find ich auch noch,das er damit den ganzen präsidium in den rücken geschossen hatt!der junge gehört nicht in den profi fußball..dafür braucht man auch karakter!..tschau..tschau..

---------------------
Editiert von msonet
- Beleidigung entfernt (Wir sollten uns nicht auf solch ein Niveau herunterlassen.)
@Raphael:

Nun sag ichs auch nochmal. 1,5% steht da, und ist wahrlich nicht viel. Im Vordergrund steht einfach der der Tatbestand der Körperverletzung. Und es handelt sich um Kumbela, nicht irgendjemand!

@jèshua: In diesem Fall kannst es der Bild glauben, ich hab es aus anderer Quelle genau in dieser Art auch erfahren.
jèshua schrieb:kommt ja aus afrika ,wo sowas öfter vorkommt,leider

Wie kommst Du denn auf diese weltbewegende Erkenntnis? :klappe:
Vorurteile können wieder perfekt bedient werden...
RWE Inge schrieb:@Raphael:

Nun sag ichs auch nochmal. 1,5% steht da, und ist wahrlich nicht viel. Im Vordergrund steht einfach der der Tatbestand der Körperverletzung. Und es handelt sich um Kumbela, nicht irgendjemand!

@jèshua: In diesem Fall kannst es der Bild glauben, ich hab es aus anderer Quelle genau in dieser Art auch erfahren.

Also, auch wenn das hier viele anders sehen: ich bleibe dabei! Wer mit 1,5 Promille gezielt austeilt, ist gut im Training! Mir ist mal einer mit dem gleichen Wert ins Auto gefahren. Und der konnte sich nicht mal mehr zu Fuß richtig geradeaus bewegen!
...naja..mit jabiri haben wir auch noch nen klasse mann..und wenn der rieger in der winterpause kommen sollte wärs auch schön!...obwohl ne richtige granate sicher noch besser wär..lassen wir uns mal überraschen!..freu mich schon auf den sonnenland cup im januar..der ist nur 100meter von mir zu hause entfernt..und ich bin nen sponsor dieses jahr,hab also promi karten..lol..
DaumsNase schrieb:
RWE Inge schrieb:@Raphael:

Also, auch wenn das hier viele anders sehen: ich bleibe dabei! Wer mit 1,5 Promille gezielt austeilt, ist gut im Training! Mir ist mal einer mit dem gleichen Wert ins Auto gefahren. Und der konnte sich nicht mal mehr zu Fuß richtig geradeaus bewegen!

..yo,geb ich dir nen bissl recht..er muss schön öfter mal in der woche das glas heben!...kein wunder das er nur noch auf dem platz rumm kriecht! zwinker
RWE Inge schrieb:Es waren doch einige mehr Spieler im Musik Park. Nicht nur Kumbela.

Glaube Rockenbach und Brückner waren dabei.
Wenn ich mich nicht täusche-habe die Zeitung gerade net mehr da
Barniestar schrieb:
RWE Inge schrieb:Es waren doch einige mehr Spieler im Musik Park. Nicht nur Kumbela.

Glaube Rockenbach und Brückner waren dabei.
Wenn ich mich nicht täusche-habe die Zeitung gerade net mehr da

Glauben oder Wissen? In der Presse jedenfalls tauchten diese Namen heute nicht auf, also sollte man sehr vorsichtig in dieser Sache sein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prozeß gegen Dominick Kumbela Falk 52 3.345 27.09.2007, 20:58
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste