Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

SKANDAL! Wieder Kumbela! Verprügelt seine Freundin!
Raphael schrieb:Diesen schlappen Gedanken hatte ich auch sofort. Ich dachte immer, die geben 90 Minuten Vollgas, wenn ich das tue, dann bin ich jedenfalls zum Bis-in-die-Puppen-feiern nicht in der Lage. Aber Disziplin scheint in der Truppe ja nicht gerade eine der beliebtesten Tugenden zu sein. was soll's, der Fisch stinkt vom Kopfe...

wobei es das letzte Punktspiel vor der Winterpause war, nach diesem Spiel kann man doch auch mal größer feiern (auch wenn es nur ein 0:0 war)
goldengoal schrieb:dann halt so und dann möchte ich mal wissen welcher Verein ihn noch will nach all dieser Kapriolen

Na da mach' Dir mal keine Sorgen. Da werden genügend Interesse zeigen, jede Wette. Lehrer
Raphael schrieb:
goldengoal schrieb:dann halt so und dann möchte ich mal wissen welcher Verein ihn noch will nach all dieser Kapriolen

Na da mach' Dir mal keine Sorgen. Da werden genügend Interesse zeigen, jede Wette. Lehrer

Dazu passend aus dem TA-Interview mit Kumbela von heute:

Zitat:Haben Sie selbst Wechsel-Angebote?

Ja.

Von wem?

Das sage ich nicht.

Ihr Vertrag läuft aber bis Saisonende. Bleiben Sie?

Ich möchte die Saison gern zu Ende spielen. Dann werden wir weiter sehen.

---

Hoffen wir, dass das mit den anderen Vereinen wirklich stimmt und die dann auch bereit wären, ein gewisses Sümmchen für Kumbela hinzulegen. Anders sehe ich eigentlich keine Möglichkeit, wie wir ihn gleichwertig ersetzen könnten. Rein sportlich natürlich...
Über diese Herrn kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Erklärbar ist so etwas mittlerweile nicht mehr. Vielmehr ist es jetzt auch noch eine Situation, die nicht entschuldbar ist, wobei man auf diese bei diesem Herrn kein Pfifferling mehr setzten kann bzw. sollte.

Sollte Kumbela den Verein schnellstmöglich wechseln, wird er ein ganz anderer Typ von Mensch sein. Wollen wir wetten?
Das glaube ich nicht ..niemand schlägt seine (oder eine) Frau um seine Wechselabsichten zu verbessern ...Der tickt einfach immer wieder aus und soll sich einen Arzt suchen ..ich jedenfalls möchte Ihn, sollte an den Vorwürfen etwas dran sein, nicht mehr auflaufen sehen ...
Also ganz ehrlich mir fällt zu diesem Thema: Kumbela rein garnichts mehr ein. Das unsere Spieler nach so einer Saison feiern dürfen ist meiner Meinung nach legitim. Und bedarf keiner Kritik.

Nach den ersten Eskapaden mit Domi hab ich mich immer noch gewünscht das er sich fängt und beim Verein bleibt, da ich ihn immer für sehr wichtig hielt. Jedoch nach dieser Aktion sage ich mir. Er hat allen Kredit bei der Mannschaft, Verein und vor allem bei den Fans verspielt. Sollte ein Club Interesse haben und noch ein paar Scheine für ihn zahlen dann lasst ihn gehen, er ist nicht mehr tragbar für unseren Verein und das wichtigste. Wir brauchen diese Saison und vor allem die kommende Rückrunde alles andere als Störfeuer und Disziplinlosigkeiten.

Einfach nur unbegreiflich wie dieser gewisse Spieler sich gegenüber seinem Arbeitgeber verhält. Ich habe jegliche Freude an ihm verloren.

@msonet.....Sollte Kumbela in einen höherklassigen Verein kommen, wird er zum Mauerblümchen, da geb ich dir Recht. Denn dort wird er nicht so schnell zur "wichtigen Säule" und darf sich keinerlei Eskapaden erlauben denn sonst kommt er gleich in die 2. Mannschaft. Aber wie gesagt wenn er wechselt ist er ganz anders, so schlimm wie es klingt, es würde so kommen. Obwohl man immer wieder überlegen muss ob ein 2 Ligaverein dies sich antut nach dem ganzen Problemen mit ihm.

Wir werden es erfahren in naher Zukunft... Lehrer
Das schlagen einer Frau ist das Übelste was er "noch draufsetzen" konnte .... FÜR MICH IST DER SPIELER KUMBELA MIT DEM HEUTIGEN TAGE "UNTEN DURCH" !!!!!!!!!!! ... egal WAS jetzt im Sturm vorne passiert (vielleicht doch Reimann/Racanell??) ..... der Verein soll seinen konsequenten und guten Weg fortsetzen und sich von D.K. trennen - SOFORT !!!!!!!!!!
RAUS noch vor Weihnachten. jetzt ist der punkt endgültig erreicht, da bin ich jetzt auch zu keiner diskussion mehr bereit
DaumsNase schrieb:Ich bin auch ein wenig überrascht, dass unsere jungs mit 1,5 promille (laut TLZ) bis morgens um 4.30 uhr in der disko feiern. Sooo anstrengend scheint das spiel gegen dortmund dann ja nicht gewesen zu sein, wenn die kraft zum durchfeiern noch reicht... Prost Prost

Es waren doch einige mehr Spieler im Musik Park. Nicht nur Kumbela. Und 1,5 Promille ist keine Kunst. Schon gar nicht zu der Uhrzeit.
schleudert ihn zu poden, den pösen!
19Dynamo53 schrieb:schleudert ihn zu poden, den pösen!

oho.. insider... Am Woen alte Filme geguggt?
RWE Inge schrieb:
DaumsNase schrieb:Ich bin auch ein wenig überrascht, dass unsere jungs mit 1,5 promille (laut TLZ) bis morgens um 4.30 uhr in der disko feiern. Sooo anstrengend scheint das spiel gegen dortmund dann ja nicht gewesen zu sein, wenn die kraft zum durchfeiern noch reicht... Prost Prost

Es waren doch einige mehr Spieler im Musik Park. Nicht nur Kumbela. Und 1,5 Promille ist keine Kunst. Schon gar nicht zu der Uhrzeit.

Klar: Wenn man genug Übung hat...
RWE Inge schrieb:

Wie bist Du denn drauf?
Also Leute.

Der Alkoholkonsum sollte hier doch nicht mal annähernd zur Debatte stehen. Immerhin haben unsere Mannen eine super Hinserie gespielt. Sie haben jetzt erst einmal frei vom Ligabetrieb und können sich wahrlich mal eine Party mit vielem was dazu gehört gönnen. Auch Alkohol, auch wenn sie Personen des öffentlichen Interesses sind und sich da eher vorsehen sollten.

Der eigentliche Skandal ist und bleibt das Schlagen einer Frau(!!!) und eines Sicherheits(!!!)mannes. Da ist es doch völlig hupe ob da Alkohol mit dabei war. Das entschuldigt für nichts.
orr leute, wollt ihr jeze sagen, dass ihr noch nie was getrunken habt? 1,5 prom hat man schneller drinne als man denkt. spielt mal bitte in dieser beziehung nicht den moralapostel.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prozeß gegen Dominick Kumbela Falk 52 3.345 27.09.2007, 20:58
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste