Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

SKANDAL! Wieder Kumbela! Verprügelt seine Freundin!
BILD-THÜRINGEN

Zitat:Fußball-Star verprügelt seine Freundin
von M. Windisch, T. Felske und J. Fischer

Er ist DER Skandal-Spieler von Rot-Weiß Erfurt: Dominick Kumbela (23).
Der Stürmer-Star des Regionalligisten wurde beim Hasch-Rauchen erwischt, bespuckte Gegenspieler, wurde wegen Wettbetruges verurteilt.
JETZT KOMMT NOCH EINE HANDFESTE PRÜGEL-AFFÄRE DAZU.
Gestern früh, 4:30 Uhr:
Kumbela tanzt mit Freundin und Mannschaftskameraden in der Erfurter IN-Disko MusikPark. Nur wenige Stunden zuvor das letzte Spiel des Jahres gegen die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund bestritten (0:0).
Plötzlich gibt es Streit!
Ein Augenzeuge: “Kumbela schlug seiner Freundin mit der Faust brutal ins Gesicht. Die Frau ging sogar zu Boden.” Ein Security- Mann stürzt dazu, will denn prügelnden Fußballer ins Freie führen.
Der Chef der Firma zu BILD: “Mein Mitarbeiter bekam ebenfalls einen Faustschlag von Kumbela. Er musste im Krankenhaus behandelt werden.”
Das Opfer soll am Seh-Nerv verletzt worden sein, einen Bruch der Nasennebenhöhle erlitten haben. Der Chef: “Wir erstatten Anzeige wegen Köperverletzung.”
Auch Kumbela Freundin kommt ins Krankenhaus. Ein Polizist: “Sie wollte sich nicht behandeln lassen, ging auf eigenen Wunsch nach Hause.”
Die Beamten nehmen Kumbela mit auf die Wache. Der Fußballer muss eine Blutprobe abgeben.
Kumbela gibt den Vorfall zu: “Es ging um meine Ex. Auch Alkohol war im Spiel.”
Übrigens: Gestern Abend hatte die Mannschaft von Rot-Weiß Weihnachtsfeier - ohne Skandalspieler Kumbela (wurde ausgeladen.)
Ach nee... schon wieder Domni...

Warum wurde der Beitrag erst eingestellt, dann wieder gelöscht , und wieder eingestellt?
Jetzt ist also doch was offizielles (da ja in dem Medien) rausgekommen. Schade!!!
Denn ich fand es sehr angenehm, dass zuletzt alles sehr harmonisch verlief.

Es stellt sich aber auch die Frage, hat die Bild etwas übertrieben oder war es wirklich so schlimm?

Sollte das so den Tatsachen entsprechen, wäre dies in dieser sonst so harmonischen Zeit eine sehr unschöne Sache!

Tschau
Andi S.
ich glaube das dies nicht gut für seine karierre ist. meiner meinung nach ist er langsam nicht mehr tragbar für den verein, wenn er sich noch nicht mal privat zügeln kann.
Schluß Ende aus. Lasst ihn gehen. Bitte. Er wird es nie lernen. Der sehnerv des Ordners verletzt.. Wenn der sein Augenlicht verliert....
RWE Inge schrieb:Schluß Ende aus. Lasst ihn gehen. Bitte. Er wird es nie lernen. Der sehnerv des Ordners verletzt.. Wenn der sein Augenlicht verliert....

und überhaupt, wer eine Frau schlägt .... ohne Worte :klappe:
soll er doch oberliga oder landesliga spielen, ich glaube nicht das er bei den skandalen große angebote bekommt
ich bin absoult fertig. Was soll das? Ich mein im Verein läufts gut und dann so eine sch... ich weis nicht spucken, schuppen, rote karten bekommen okay aber ne Frau schlagen tz das is primitiv ich wills eigentlich garnet glauben. Aber einen Spieler der sich absolut nicht im griff hat können wir nicht wirklich gebrauchen.
TA: Ermittlungen gegen Kumbela

Wegen Körperverletzung ermittelt die Erfurter Polizei gegen Stürmer Dominick Kumbela vom FC Rot-Weiß Erfurt. Nach Angaben eines Behördensprechers hat Kumbela gestern früh gegen 4.30 Uhr seine Freundin in einer Diskothek am Erfurter Hauptbahnhof verprügelt und auch einen Security-Mann angegriffen, der einschritt. Nach der Anzeigenaufnahme und einer entnommenen Blutalkohlprobe durfte Kumbela die Polizeiwache am Domplatz nach einer Stunde wieder verlassen. Seine Freundin kam ins Krankenhaus, verließ dies gestern dann auf eigenen Wunsch.

Quelle: TA - Artikel ist nicht online

---

Wow, da fällt einem echt nichts mehr ein, was man noch schreiben soll. Viele, vor allem die Verantwortlichen beim Verein, haben sich bei jeder seiner Eskapaden schützend vor ihn gestellt. Ich denke, wenn man das jetzt wieder machen würde, würde der Verein jede Glaubwürdigkeit verlieren. Das war wohl das letzte Kapitel von Kumbela in Erfurt....
wenn das alles so stimmt, kann ich nur noch sagen...Heul

schmeißt den Mann endlich raus, denn alles hat eine Grenze(und die ist nun endgültig überschritten) und soooo überragend ist er auch nicht....

wie geschrieben, wenn es so stimmtLehrer
Ich bin auch ein wenig überrascht, dass unsere jungs mit 1,5 promille (laut TLZ) bis morgens um 4.30 uhr in der disko feiern. Sooo anstrengend scheint das spiel gegen dortmund dann ja nicht gewesen zu sein, wenn die kraft zum durchfeiern noch reicht... Prost Prost
Tja, ich glaube das war's jetzt endgültig für ihn - er hat so viele Chancen von Rot-Weiß bekommen, aber genutzt hat er diese bisher nicht?!?! Schade!!! Jetzt liegt es am Verein, dementsprechend zuhandeln - mit so einem Verhalten (auch abseits des Platzes) ist er nicht mehr tragbar für unseren Verein, so leid wie es mir für den Fußballspieler-Kumbela tut, aber menschlich hat er enttäuscht. Es genügt nun mal nicht nur "gut" Fußballspielen zu können, sondern es gehört viel mehr dazu...!
Ich weiß nicht ob es jemand beim Dortmundspiel aufgefallen war(?), wie die BVB-Bubis versucht haben, Domi zuprovozieren, ein Wunder das er sich da (noch) im Griff hatte!

Aber für mich sind die Menschen, die schwächere (egal ob Frauen, Behinderte oder Kinder) schlagen oder sich an ihnen vergreifen, die "ärmsten Wichte" die es gibt!

Wenn es alles mit Domi so stimmt, dann muss sich der Verein von ihm trennen!
Das Problem ist ja: Man kann ihn nicht mal einfach so rausschmeißen - sprich fristlos kündigen. Maximal kann man ihn zunächst suspendieren.

Wenn man ihn fristlos kündigt, kann er ablösefrei gehen und das kann sich Rot-Weiß auf keinen Fall leisten. Der RWE muss hoffen und beten, dass sich jemand findet, der noch eine halbweg vernünftige Ablöse für ihn zahlt...
DaumsNase schrieb:Ich bin auch ein wenig überrascht, dass unsere jungs mit 1,5 promille (laut TLZ) bis morgens um 4.30 uhr in der disko feiern. Sooo anstrengend scheint das spiel gegen dortmund dann ja nicht gewesen zu sein, wenn die kraft zum durchfeiern noch reicht... Prost Prost

Diesen schlappen Gedanken hatte ich auch sofort. Ich dachte immer, die geben 90 Minuten Vollgas, wenn ich das tue, dann bin ich jedenfalls zum Bis-in-die-Puppen-feiern nicht in der Lage. Aber Disziplin scheint in der Truppe ja nicht gerade eine der beliebtesten Tugenden zu sein. was soll's, der Fisch stinkt vom Kopfe...

Und was Kumbela angeht - und Tschüß.
Falk schrieb:Das Problem ist ja: Man kann ihn nicht mal einfach so rausschmeißen - sprich fristlos kündigen. Maximal kann man ihn zunächst suspendieren.

dann halt so und dann möchte ich mal wissen welcher Verein ihn noch will nach all dieser Kapriolen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prozeß gegen Dominick Kumbela Falk 52 3.343 27.09.2007, 20:58
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste