Raphael schrieb:RWE Inge schrieb:Was du hier ablässt is KÄSE. Warum soll der Domni nie wieder kicken dürfen? Willst du jeden ein Berufsverbot erteilen der sich strafbar gemacht hat?
Liebste Inge,
zwischen den Zeilen zu lesen heißt auch verstehen zu können. Ich habe nicht gefordert, dass Herr Kumbela nicht mehr kicken sollte - ich habe geschrieben, dass ich solche Meinungen, die hier im Forum geäußert wurden, verstehen kann und toleriere. Mir ist es völlig Wurst, ob der Schläger und Haschpapi irgendwann wieder irgendwo kickt. Nur nicht bei Rotweiß. Das haben wir nicht nötig.
Verzichte bitte auf das "Liebste". Scheinst jeden so zu nennen, und da lass ich mich nicht einordnen. Danke dafür erstmal.
Deine Art zu argumentieren, insbesondere deine Wortwahl, lässt auf Bild-Bildung schließen. Aber das ist sicher nicht alles so wie ich es schreibe. Du schreibst nur so wie die anderen hier auch. Ich bedanke mich für die geistreiche Unterhaltung mit dir und wünsche dir einen Schönen Tag. Dein Kumbela Trikot kannst anbehalten. Sehen tut man dich eh nicht, nur lesen.. Und das reicht.. mir zumindest.
Ach Dynamo, wie kann ich Dir nur helfen? Das Du zur Zeit keine Freundin hast, tut mir leid - aber es dafür ja noch nicht zu spät. Solltest Du aber mal eine haben, dann solltest Du weder ein Eis klauen noch ihr ein paar ins Gesicht schlagen. Und sollte beides trotzdem passieren, so solltest Du dann Deiner (dann mit Sicherheit) Ex nicht auch noch sagen, dass das beides genauso schlimm wäre.
19Dynamo53 schrieb:Zitat:na ja, man weiß ja, dass dynamo-fans gerne mal eine eher etwas liberaler auffassung zum thema gewalt an den tag legen...
weeßte christoph, du mit deiner kiffenden vergangenheit brauchst mir nichts von irgendwelchen moralwerten erzählen. bekomme erstma deinen laden auf die reihe!
ähh: vielleicht hast du es nicht begriffen! ich bin nicht christoph und heiße auch nicht so...
Sascha H. schrieb:das tut ja weh...
Endlich mal was los hier! :hier:
@ DaumsNase: Schöne Ironie! Das lobe ich mir.
Raphael schrieb:@ DaumsNase: Schöne Ironie! Das lobe ich mir.
danke, wenigstens du hast es begriffen...
was geht den hier ab....?
crystal_RWE schrieb:was geht den hier ab....?
willkommen im irrsinn!!
Raphael schrieb:Das Du zur Zeit keine Freundin hast, tut mir leid das s musses aber nicht. so ist für mich wenigstens der euro nicht nur 50 cent wert.
die frage mit dem helfen solltest du dir selber stellen. wenn du halbwegs klar denken kannst, dann haste am ende des denkprozesses sogar ne antwort.
und es ist auch komisch, dass ich einen komplett anderen namen in den raum werfe, aber genau der von mir angesprochene reagiert... schön so.
@crystal_RWE, wir reden grade von berufsverboten und über die lebensqualität im mittelalter.
crystal_RWE schrieb:was geht den hier ab....?
:hier: Hurra Hurra das Winterloch ist da :hier:
Viva Erfordia schrieb:crystal_RWE schrieb:was geht den hier ab....?
:hier: Hurra Hurra das Winterloch ist da :hier:
Wenn man keine Probleme hat,macht man sich welche.:klappe:
Im Mittelalter gab’s den Pranger, heute muss sich der gemeine Bürger damit zufrieden geben den Kumbela im Büßerhemd durchs Internet zu treiben. Das dies nicht wirklich befriedigt merkt man auch daran das jeder Hirni hier seine "Meinung" schon das fünfte Mal niedergeschrieben hat und tags darauf grollt er immer noch, dieser unbändige Hass.
Laienpsychologisch betrachtet ist die Sache ziemlich simpel. Einer von den vermeintlich Privilegierten hat Schwäche gezeigt, ist der Anbetung und Überhöhung nicht mehr würdig, eignet sich nun aber umso besser als Ziel von Verachtung, Hohn und Spott. Die entfremdete Seele braucht beide Seiten heute wie damals um halbwegs psychisch im Gleichgewicht zu bleiben. Kommt alle her und nochmal mit Schmackes auf Kumbela drauf das lenkt hervorragend von eigenen Unzulänglichkeiten, Frust und Versagen ab.
Fakt ist, dass Kumbela
a) bei Wuppertal und Düsseldorf im Gespräch ist
b) sich RWE es sich nicht leisten kann, ihn weiter auf der Gehaltsliste zu behalten
c) er dringend Geld braucht, was die Frage aufwirft:
Warum?
Kumbela ist aufgrund des Wettskandales rechtmäßig verurteilt, hatte eine hohe Geldstrafe abzuzahlen, was aber auch bedeutet:
Er ist vorbestraft!
Daraus resultiert aufgrund der zusätzlichen Bewährungsstrafe, dass er erneut strafrechtlich in Erscheinung getreten ist!
Ergo: Es gab von seiten der Polizei eine Anzeige wegen "Schwere Körperverletzung", eine Haftstrafe von 6 Monaten bis 5 Jahre sieht dieses Strafmaß vor. Gut, es gibt nichts daran zu rütteln, dass er mal eben seine Frau a) ins Gesicht geschlagen hat, b) auf dem Boden liegend reingetreten hat und c) auch noch einen Angestellten der Disko ziemlich eines auf die Nuss gehauen hat.
Folge: Aufgrund seiner Vorstrafe gilt hier das Höchstmaß für angemessen, eine Geldstrafe kommt nicht mehr in Frage!
Bonus: Er hat es direkt bei 2 Personen geschafft, die getrennt klagen können. Hier unterscheiden wir zwischen Strafrecht und Zivilrecht. Respekt Kumbela, dass sieht nach einem Hattrick erster Klasse aus.
Endgültiges Fazit: Sein Anwalt sollte sich momentan eher mit ihm beschäftigen, als sein Manager. Weil aus Zellenblock A1 wird er weder Wuppertal, noch Düsseldorf im Aufstiegskampf helfen können (das war jetzt Sarkasmus).
P.S.: Es gäbe einen Verein in Deutschland, bei dem er gerade wegen seiner Vergangenheit echt gute Lobby bei den Fans hätte: Dynamo Dresden! Müßte dort eigentlich sofort Publikumsliebling werden!
19Dynamo53 schrieb:dor pavel bleibt bei uns! sonen geilen (von der spielanlage her) spieler geben wir nicht mehr ab.
träum weiter dynamo denn könnt ihr einmal nicht mehr lange halten
Ruffel schrieb:Fakt ist, dass Kumbela
a) bei Wuppertal und Düsseldorf im Gespräch ist
b) sich RWE es sich nicht leisten kann, ihn weiter auf der Gehaltsliste zu behalten
c) er dringend Geld braucht, was die Frage aufwirft:
Warum?
Kumbela ist aufgrund des Wettskandales rechtmäßig verurteilt, hatte eine hohe Geldstrafe abzuzahlen, was aber auch bedeutet:
Er ist vorbestraft!
Daraus resultiert aufgrund der zusätzlichen Bewährungsstrafe, dass er erneut strafrechtlich in Erscheinung getreten ist!
Ergo: Es gab von seiten der Polizei eine Anzeige wegen "Schwere Körperverletzung", eine Haftstrafe von 6 Monaten bis 5 Jahre sieht dieses Strafmaß vor. Gut, es gibt nichts daran zu rütteln, dass er mal eben seine Frau a) ins Gesicht geschlagen hat, b) auf dem Boden liegend reingetreten hat und c) auch noch einen Angestellten der Disko ziemlich eines auf die Nuss gehauen hat.
Folge: Aufgrund seiner Vorstrafe gilt hier das Höchstmaß für angemessen, eine Geldstrafe kommt nicht mehr in Frage!
Bonus: Er hat es direkt bei 2 Personen geschafft, die getrennt klagen können. Hier unterscheiden wir zwischen Strafrecht und Zivilrecht. Respekt Kumbela, dass sieht nach einem Hattrick erster Klasse aus.
Endgültiges Fazit: Sein Anwalt sollte sich momentan eher mit ihm beschäftigen, als sein Manager. Weil aus Zellenblock A1 wird er weder Wuppertal, noch Düsseldorf im Aufstiegskampf helfen können (das war jetzt Sarkasmus).
P.S.: Es gäbe einen Verein in Deutschland, bei dem er gerade wegen seiner Vergangenheit echt gute Lobby bei den Fans hätte: Dynamo Dresden! Müßte dort eigentlich sofort Publikumsliebling werden!
ups ,hart aber wahr
|