Rot-weiße Republik !
|
Es ging um die Anziehungskraft eines Vereins, der uns dann auch die nötigen Euros in die Kasse spült und das ist nun mal nach den Bayern, der BVB.
Ob das kein Mensch braucht, würde ich erstmal in Frage stellen. Kannst natürlich auch die 2 Neulinge aus Liga 1 buchen. Wird sicher der Andrang größer sein. (13.06.2023, 15:04)mirko schrieb: der uns dann auch die nötigen Euros in die Kasse spültNaja, und genau das ging beim BVB das letzte Mal komplett in die Hose. Das war wohl ein Minusgeschäft. Und wenn ich mich recht erinnere haben sie ja nichtmal nach ihrer vergurkten Anreise auf ihre Antrittsgage verzichtet… (das Geld was jetzt mit in die Insolvenz gewandert ist). Das meinte ich mit „braucht keiner“.
Für den Nebel konten die Dortmunder aber auch nichts. Das war auch so ein ding, was überall passieren könnte, aber tatsächlich nur bei uns geschieht.
Der Ausfall damals war vielleicht schon der erste Sarnagel für uns.
Also wenn ich mich recht entsinne, war das schon etwas absehbar und selbstgewähltes Schicksal… aufgrund der Großwetterlage. Und ein Flugzeug, was wohl nicht bei Nebel landen konnte. Mit vorausschauender Planung, hätte man auch Bus fahren können. Aber gut, das steht den feinen Herren sicher nicht an.
Den Ultras wird bestimmt ganz warm ums Herz, wenn sie die Bilder aus dem albanischen Parlament sehen. :-)
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/5...49.99.webp
Wie - haben die die EM-Quali von Albanien für 2024 in D im Parlament mit Pyrotechnik gefeiert?
(21.11.2023, 14:47)Twinix schrieb: Den Ultras wird bestimmt ganz warm ums Herz, wenn sie die Bilder aus dem albanischen Parlament sehen. :-) Demnächst auch auf Ihrer Mitgliederversammlung! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich... | cnickers | 5.398 | 956.311 |
18.11.2024, 10:50 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste