Solange ich meine Privatinsolvenz habe geht momentan garnix an Hilfe leider
Aber das gehört hier nicht her
Rot-weiße Republik !
|
Solange ich meine Privatinsolvenz habe geht momentan garnix an Hilfe leider
Respekt, was Jens und co. da gestern wieder auf die Beine gestellt haben (Geburtstags-/Weihnachtsfeier der SWFK). War eine rundum gelungene Veranstaltung.
Ich glaube die Ansprechpartner in den jeweiligen Regionen streuen die Info einfach immer an alle ihnen bekannten Personen. Über soziale Netzwerke oder so wurde da nichts angekündigt.
@Flaschendeckel und @Waka:
Ihr habt seit letzten Sonntag eine PN, die darauf wartet, gelesen zu werden ;-)
Weiß jemand wie die Zuständigkeiten beim Sprühen sind? In Erfurt fiel mir am Hubertus aus Richtung Kranichfeld auf, das die Rückseite eines Verkehrsschildes beschmiert wurde. Der RWE Schriftzug wurde durchgestrichen. Auch im Weimarer Land wo ich mehr verkehre waren Zeisser aktiv. Hier würde mich interessieren wer dort zuständig ist. In Hopfgarten, Isseroda und Ulla wurden Rot Weiße Stromkästen verunstaltet. Leider ist seit Monaten da nix pro RWE passiert.
21.06.2022, 17:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2022, 03:46 von Axl Rose.)
Das sind nicht legale Graffities . Wer soll denn da zuständig sein ?
Man war erstmal damit beschäftigt, wieder Ordnung an der A71 bis nach Suhl zu schaffen.
Wobei manche Sachen - Schallschutzwand ICE - schon bißchen lebensmüde sind. (21.06.2022, 17:37)Hitsch schrieb: Das sind nicht legale Graffities . Wer soll denn da zuständig sein ? Es kann doch sein das für´s Weimarer Land bestimmte Leute sprühen. Manches sieht schon nach gleicher Handschrift aus. Da aber in einigen Dörfern seit langem die Zeisser schmierten und keiner das übermalt hätte mich das halt interessiert. Ich habe die Ultras dahingehend auch schon angeschrieben.
Ich bin fast jeden Tag in Sondershausen unterwegs. An einer Schallschutzwand ein RWE-Schriftzug, ein paar Brückenpfeiler in Sondershäuser Blau-Gelb. In der Stadt ist gar nichts mehr Rot-Weiß. Daran merkt man, wie unser Einzugsgebiet schrumpft.
Probleme gibts - so etwas gibts in keinem dreiteiligen Russenkrimi :)
Aber vielleicht frag ich mal beim Abteilungsleiter Stromkastenbetreuung/Brückenpfeiler bei den EFUs nach, welcher Außendienstmitarbeiter für das Weimarer Land zuständig ist. Dem muss mal ein bisschen Druck gemacht werden. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich... | cnickers | 5.398 | 956.292 |
18.11.2024, 10:50 Letzter Beitrag: ronry |