(22.06.2022, 18:24)Hoffi RWE schrieb: Es kann doch sein das für´s Weimarer Land bestimmte Leute sprühen. Manches sieht schon nach gleicher Handschrift aus. Da aber in einigen Dörfern seit langem die Zeisser schmierten und keiner das übermalt hätte mich das halt interessiert. Ich habe die Ultras dahingehend auch schon angeschrieben.Junge als ob die auf so eine Mail antworten würden ...
Rot-weiße Republik !
|
Mal ne Frage ...hab letztens in Weimar in einem Laden ...so wie das Stöberhaus ...eine alte weiss-rote Schwenkfahne mit einem alten verblichenen Thüringer Löwen erworben ....das Ding hat eine Holzstange als Halterung ...darf ich mit so was in ein Stadion ?
Sieht schön alt und geil aus ....würde Sie auch den Ultras schenken ...;-)
Klar, immer her damit.
Soweit ich weiß, kannst du das mit reinnehmen. Kann mir nicht vorstellen, dass du damit am Einlass abgewiesen wirst, wenn zeitgleich in der Kurve 10 Schwenker mit 7m Höhe oben sind. (09.10.2022, 22:08)Hendrix schrieb: Mal ne Frage ...hab letztens in Weimar in einem Laden ...so wie das Stöberhaus ...eine alte weiss-rote Schwenkfahne mit einem alten verblichenen Thüringer Löwen erworben ....das Ding hat eine Holzstange als Halterung ...darf ich mit so was in ein Stadion ? Stadionordnung § 7 (j) Stadionordnung - FC Rot Weiß Erfurt
Danke ...bringe Sie bei nächster Gelegenheit mit ...wahrscheinlich gegen Tebe ...
Gegen den BVB ist am 22.7.2023 ein Freundschaftsspiel geplant , auch gegen Schweinfurt und Nörten-Hardenberg gehts zur Sache .
Rot-Weiße Republik?
Gehören Freundschaftsspiele etc das nicht irgendwie in Vorbereitung/Saison 23/24? (12.06.2023, 10:06)Peti66 schrieb: Ich hoffe, das findet in Dortmund vor 80.000 Zuschauern statt und wir teilen uns die Einnahmen.... Dortmund spielt selten für lauh -> selbst das Stadioneröffnungsspiel gegen den BVB III (mit kaum einem Topspieler) sollte der RWE bezahlen. Meines Wissens nach ist der BVB sogar ein Gläubiger, da Rolle die Antrittsgebühr nie überweisen lies... Für mich nicht interessant...
Sollen die Eventies und Dortmundfans hingehen.
Meine Sache sind solche Spiele absolut nicht. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich... | cnickers | 5.401 | 961.212 |
Vor 3 Stunden Letzter Beitrag: Puffbohne |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste