Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo würdet Ihr das Spiel stattfinden lassen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Steigerwaldstadion
80.43%
74 80.43%
im Zentralstadion
19.57%
18 19.57%
Gesamt 92 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal)
Ich glaube das es eher so gemeint ist, das ein "nur" Mitglied (und kein Dauerkarteninhaber) kein Anrecht auf einen Platz hat, wo bei Punktspielen schon ein Dauerkarteninhaber sitzt. Natürlich wer dann die Vorverkaufszeit verpasst, muss dann halt das nehmen was noch übrig ist (auch die DK-Inhaber).
Tobey schrieb:Ich glaube das es eher so gemeint ist, das ein "nur" Mitglied (und kein Dauerkarteninhaber) kein Anrecht auf einen Platz hat, wo bei Punktspielen schon ein Dauerkarteninhaber sitzt. Natürlich wer dann die Vorverkaufszeit verpasst, muss dann halt das nehmen was noch übrig ist (auch die DK-Inhaber).

RWE.d schrieb:Mitglieder, DK-Inhaberhaben gegen Vorlage eines gültigen Mitgliedsausweises bzw. gegen Vorlage einer DK für die Saison 2008/2009 Anspruch auf 2 Karten für das Pokalspiel gegen den FC Bayern. Anspruch auf eine bestimmte Kartenkategorie oder bestimmten Sitzplatz besteht nicht.

Also hier steht eindeutig geschrieben das niemand Anspruch auf eine bestimmte Karte hat und das ist das was mich so maßlos ärgert.
Irgendwelche Leute die das letzte Mal im Stadion waren als die Bayern zum Freundschaftsspiel hier waren drücken sich ihren Hintern auf "meinem"
Dauerkartenplatz breit.Ich finds einfach S.cheiße !!!
genau! es wurde eindeutig geschrieben, das es keinen anspruch auf irgendeinen platz oder kategorie gibt. und genau das ist die frechheit. es wird irgendwie immer schlimmer. früher gabs mal vorbereitungsspiele umsonst wenn man ne jahreskarte hatte. gibts nicht mehr! ein jahr gabs mal die erste runde im dfb pokal freien eintritt für jahreskarteninhaber. klar, geht diesmal nicht, seh ich auch ein. aber man hatte immer beim vvk ein anrecht auf den angestammten platz. ich hab nicht ein wort hier verloren, das die jahreskarten teurer geworden sind und ich finde auch die preise gegen bayern in ordnung. aber was sie jetzt mit dem kartenvorverkauf machen, ist eine sauerei!
ähm dauerkarteninhaber haben ein vorkaufsrecht. also niemand nimmt euch die plätze weg. wie soll das auch funktionieren wenn man 2 karten pro dauerkarte bekommen kann? wenn man sich diese beiden karten kauft, geht man in der gs davon aus, dass diese beiden personen nebeneinander sitzen wollen. zuschauer nr. 2 kann dann plätze anderer dauerkarteninhaber besetzen. letztendlich kann man froh sein wenn man überhaupt das vorkaufsrecht hat, da dauerkarten egtl. in diesem spiel nicht gelten, auch wenn ich verstehen kann, dass das ärgerlich ist.
Ich hätte auch kein Problem damit wenn mir als DK-Besitzer nur mein Platz zusteht,also jeder nur eine Karte bekommen würde.
Nur wie das hier praktiziert wird, dass ich nicht mal Anspruch auf die gleiche Kategorie habe,kann ich nicht nachvollziehen.
Da muss man doch glauben das die Tribünenkarten alle durch "Vitamin B" weggehen.
Ich sehe ein das das für die GS des FC RWE einen riesigen Haufen von Zusatzarbeit bedeutet dieses Spiel ordentlich vorzubereiten und durchzuführen.Aber muss man deshalb die Treuesten der Treuen verprellen ?
Das sind für mich diejenigen die bei Wind und Wetter im SWS und auch auswärts dabei sind um RWE zu unterstützen.
Aber bei solch einem Spiel ist man ja nicht auf die Fans angewiesen.Und das find ich traurig.Aber ich will hoffen das sowas von vielen nicht einfach vergessen wird.
Tobey schrieb:Schaut mal hier:

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...os-340.htm

Seit wann gibt denn "RWE-TV"? Ist ja ne sehr coole Sache.
Basti2804 schrieb:
Tobey schrieb:Schaut mal hier:

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...os-340.htm

Seit wann gibt denn "RWE-TV"? Ist ja ne sehr coole Sache.

seit Donnerstag oder Freitag
jeder der eine dk hat geht in den 3 tagen auf die gs und holt sich seine karten. da wird wohl keiner komplett andere plätze nehmen sodass eure besetzt sind. und wenn dann sitzt ihr eben auf anderen sitzen in eurer reihe oder zumindest eurem block
RWE-Onlineredaktion schrieb:Nachtrag zur RWE-PM

30. Kalenderwoche
Mo, 21.07. – Fr, 25.07.2008 10:00 – 19:00 Uhr Dynamo Dresden freier Verkauf
Mo, 21.07. – Mi, 23.07.2008 10:00 – 19:00 Uhr FC Bayern Mitglieder, DK-Inhaber *

* Mitglieder, DK-Inhaber haben gegen Vorlage eines gültigen Mitgliedsausweises bzw. gegen Vorlage einer DK für die Saison 2008/2009 Anspruch auf 2 Karten für das Pokalspiel gegen den FC Bayern. Bei der 2. Karte besteht kein Anspruch auf eine bestimmte Kartenkategorie oder bestimmten Sitzplatz besteht nicht.

Nun hört sich das ganze schon wieder etwas anders an !!!
Achtung-Bayrisches Fernsehen 15.55 Uhr
Liveübertragung aus Lippstadt
Erstes Testspiel mit Trainer Klinsmann
SV Lippstadt 08-Bayern Münschen
stroh schrieb:
RWE-Onlineredaktion schrieb:Nachtrag zur RWE-PM

30. Kalenderwoche
Mo, 21.07. – Fr, 25.07.2008 10:00 – 19:00 Uhr Dynamo Dresden freier Verkauf
Mo, 21.07. – Mi, 23.07.2008 10:00 – 19:00 Uhr FC Bayern Mitglieder, DK-Inhaber *

* Mitglieder, DK-Inhaber haben gegen Vorlage eines gültigen Mitgliedsausweises bzw. gegen Vorlage einer DK für die Saison 2008/2009 Anspruch auf 2 Karten für das Pokalspiel gegen den FC Bayern. Bei der 2. Karte besteht kein Anspruch auf eine bestimmte Kartenkategorie oder bestimmten Sitzplatz besteht nicht.

Nun hört sich das ganze schon wieder etwas anders an !!!

hätte man das gleich geschrieben, hätte man mal wieder viel aufregung vermeiden können. es darf halt nie langweilig werden!:lachen: allerdings so wie es jetzt ist, finde ich es absolut ok. wenn links und rechts neben mir leute mit jahreskarte sitzen, dann kann ich eben keine zweite karte neben mir kaufen. vollkommen ok!
klaus54 schrieb:Achtung-Bayrisches Fernsehen 15.55 Uhr

Da kann sich KB ja erste Tipps holen wie es was werden kann mit dem Sieg gegen die Bayern.
Schließlich will ich in der 2.Pokalrunde gegen Kaiserslautern auch wieder ins SWS kommen.
stroh schrieb:
klaus54 schrieb:Achtung-Bayrisches Fernsehen 15.55 Uhr

Da kann sich KB ja erste Tipps holen wie es was werden kann mit dem Sieg gegen die Bayern.
Schließlich will ich in der 2.Pokalrunde gegen Kaiserslautern auch wieder ins SWS kommen.

Das waren jetze 2 Fliegen mit einer Klappe :hier:
PS.: Es wurde ein 7:1 Sieg !
Laut dfb.de sollen heuten die genauen Termine endlich bekannt gegeben werden. Dann hoffen wir mal, dass wir nun das Live- Spiel bekommen.
Hallo zusammen,

FC Rot-Weiß Erfurt- FC Bayern München am 10. August 2008 Live um 20:30 Uhr im ZDF. Soeben vom DFB bestätigt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15. Spieltag: FC Bayern II - RWE [1-0] Andi S. 344 14.651 21.11.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Lemmi
  TFV-Pokal:SV Schott Jena - RW Erfurt [1:5] Falk 255 16.069 18.03.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste