Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo würdet Ihr das Spiel stattfinden lassen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Steigerwaldstadion
80.43%
74 80.43%
im Zentralstadion
19.57%
18 19.57%
Gesamt 92 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal)
BILD:

[Bild: erfupz3.jpg]
Klinsi muss nach Erfurt
RWE-Onlineredaktion schrieb:
crystal_RWE schrieb:An eine Live-Übertragung glaube ich nicht weil wir ja schon vom DFB das Eröffnungsspiel der 3. Liga bekommen haben.

Aber Premiere übertragt das Spiel im Rahmen seiner Berichterstattung und auch ARD und ZDF suchen sich pro Spieltag eine Partie aus.

Warum sollte das nicht unsere sein, gerade Runde 1 birgt immer mal Überraschungen der Bayern, siehe letzten Sommer gegen Burghausen.

Da muss ich dir recht geben.
In der ersten runde sind schon einige überraschungen passiert.
Wenn es Live gezeigt wird freue ich mich für den RWE.(zweckskohle)

>>>Lassen wir uns überraschen<<<
Das sagt Beutel dazu:
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/5639476.html
Andi S. schrieb:Wobei, Allianzarena wäre auch nicht schlecht gewesen. zwinker

Also gegen die Bayern steigt das große Spiel im SWS.

Oder in Leipzig! :)
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-m...92593.html
hier erfurt prüft Umzug nach Leipzig!
Ich hätte es ehrlich gesagt nicht mal für möglich gehalten das man ernsthaft darüber nachdenkt.
Also ich fände das nun überhaupt nicht so toll.

wer will den nach Leipzig.

Da muss man ja noch länger fahren als wenn ich nach EF fahren würde. Kann mir auch nicht wirklich Vorstellen das das in betracht gezogen wird.
Ich persönlich finde allein schon dieses Gedanke sehr ärgerlich. Es ist klar,dass man möglichst vielen Zuschauern diese Spiel zeigen möchte. Aber man bestraft damit die eigenen Fan. Wenn das spiel in Leipzig stattfinden sollte, wird es ein Heimspiel für Bayern München, da diese mehr Fans haben, welche in Deutschland verteilt sind,als Erfurt.
Wenn es echt eine Verlegung geben sollte, bin ich sehr enttäuscht vom Verein und fühle mich ein wenig hintergangen.

Gruß Hippi
MPKlostersee schrieb:
Andi S. schrieb:Wobei, Allianzarena wäre auch nicht schlecht gewesen. zwinker

Also gegen die Bayern steigt das große Spiel im SWS.

Oder in Leipzig! :)

Wie kommst du darauf?

Tschau
Andi S.
@Andi S.: Beitrag Nr.80 lesen !!!

Hier steht es auch nochmal.
Wenn es sich finanziell richtig lohnt, sollte man schon einen Umzug in Betracht ziehen. Vielleicht würde so eine Maßnahme, die Stadt zum nachdenken anregen, zwecks neuem Stadion...
Ein Umzug nach Leipzig wäre eine klatschende Maulschelle für alle RWE Fans, die sicherlich hier in den eigenen 4 Wänden das Spiel haben wollen und nicht zwischen 30.000 Operettenfans aus Gesamtdeutschland !!!!
Hier der zitierte Sportbild-Artikel:

KLICK

Zitat:"Das WM-Stadion wäre ein toller Rahmen. Diese Möglichkeit wurde an uns herangetragen. Dazu müssen wir uns intern eine Meinung bilden", sagt Erfurts Manager Stephan Beutel zu SPORT BILD online. Die Vereins-Bosse wollen sich Anfang der Woche treffen und dabei auch das Stadion-Thema besprechen.
Das wäre bestimmt für viele Fans ein Hindernis... Wie kommt man hin bzw zurück? Mit der Bahn? Die hat auch nur gewisse Fahrzeiten!
StStone schrieb:Wie kommt man hin bzw zurück?

Auf dem Teppich !!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15. Spieltag: FC Bayern II - RWE [1-0] Andi S. 344 14.645 21.11.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Lemmi
  TFV-Pokal:SV Schott Jena - RW Erfurt [1:5] Falk 255 16.021 18.03.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste