Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo würdet Ihr das Spiel stattfinden lassen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Steigerwaldstadion
80.43%
74 80.43%
im Zentralstadion
19.57%
18 19.57%
Gesamt 92 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal)
Warum nicht auch für den DFB-Pokal? zwinker

Ist bestimmt ebenfalls sehr sinnvoll :D
Die Spieler haben laut Schnetzer (im TH-Journal) über das los gejubelt zwinker
und den Unmut den man sich einhandeln kann. Auch wenn die Startwochen etwas heftig sind für das Budget und das Aufnahmevermögen eines fussballinteressierten Erfurtfans, wäre es doch ein Drama.

Für weitere Bierkästendetails können wir ja mal wieder knetschen. U.A. wegen Radio oder so zwinker
msonet schrieb:Erzähl doch nicht Raphael.

So langsam müßtest doch kaum noch Geld für Bierkästen haben ^^

:lachen: :lachen: :lachen:

Wir werden wohl schön in unserem Wohnzimmer bleiben.
@ Daniel: Ich glaube das hätte ich auhc, wenn ich ein Spieler wäre :shy:
Geiles Los.Scheiss auf Leipzig.Ohne den verf+++ten Althaus und mit seinen Mafia Connections,oder wer damals auch immer MInisterpräsi von Thuringen war,hätten wir schon längst ein neues Stadion bekommen...Ich freu mich drauf...Bessere Werbung kann doch der RWE nicht bekommen...Schaut mal in den Videotext..Sogar dort steht überall unser schöner Name! zwinker
...Und die Leute in meiner Wohngegend scheinen sich auch zu freuen...überall hörte man gerad noch unsere Hymne...SUper.. :)
Ist doch auch logisch.
Wann hast du als Fußballer in der 3.Liga schonmal das Glück ein Pflichtspiel gegen den FC Bayern zu bestreiten ?
Wohl nie,außer du bekommst sie im Pokal. zwinker
Ich habs schonmal geschrieben,um dieses Los wird uns wohl die ganze Republik beneiden.
@ daniel, welcher spieler würde denn nicht jubel , wenn er gegen die bayern spielen kann und darf
stroh schrieb:Ich habs schonmal geschrieben,um dieses Los wird uns wohl die ganze Republik beneiden.

Zumindest die, die nicht in der 1. BuLi spielen :D
enrico schrieb:@ daniel, welcher spieler würde denn nicht jubel , wenn er gegen die bayern spielen kann und darf
so meinte ich es ja nicht.zwinker

wollte halt nur schreiben was er gesagt hat.

Nachdem bei mir der erste "Schock" vorbei ist.(hat auf einen "etwas leichteren" gegner gehoft) Kann man doch mit dem Los leben. Allemal besser als Hoffenheim.
StStone schrieb:Einerseits find ich das Los total geil, aber andererseits auch *****...

Ich wär gern ein, zwei Runden weiter gekommen wegens den Geldern usw.

Machen wir das Beste daraus. RWE gewinnt im Elfmeterschießen zwinker

Genaus so seh ich's auch ... nur mit dem Zusatz noch, dass ich momentan nicht weiss, ob ich lachen oder weinen soll .....
Was für 4 Hammerspiele am Anfang dieser Saison .... so "heiss" war der Sommer noch nie zwinker

Machen wir's beste draus und präsentieren und Fussball Deutschland ordentlich !!!!
Viva Erfordia schrieb:dass ich momentan nicht weiss, ob ich lachen oder weinen soll .....

Machen wir's beste draus und präsentieren uns Fussball Deutschland ordentlich !!!!

Lachen ist immer besser wie weinen. :hier:
Wenn das Los Hoffenheim gewesen wäre,würde man jetzt sicherlich hier lesen wie gut es doch die Chemnitzer haben die gegen den FC Bayern spielen dürfen.
---------------------------------
Auch gegen einen Zweitligisten wo eventuell "nur" 10000 Fans ins SWS gekommen wären kann man aus dem Pokal ausscheiden.
Ich verstehe echt nicht wie man sich über dieses geile Los nicht freuen kann.
Auf der einen Seite freue ich mich auf den FC Bayern und auf das volle SWS,auf der anderen seite wäre es auch schön gewessen 1-2 Runden weiter zu kommen.Wir werden das spiel verlieren,obwohl man niemals nie sagen soll.Eine kleine chance das unser RWE gewinnt gibt es.Ich denke da nur an Festenbergs Greuth (oder wie die heißen)!!!Ist zwar schon paar jahre her aber warum nicht.

An eine Live-Übertragung glaube ich nicht weil wir ja schon vom DFB das Eröffnungsspiel der 3. Liga bekommen haben.
crystal_RWE schrieb:An eine Live-Übertragung glaube ich nicht weil wir ja schon vom DFB das Eröffnungsspiel der 3. Liga bekommen haben.

Aber Premiere übertragt das Spiel im Rahmen seiner Berichterstattung und auch ARD und ZDF suchen sich pro Spieltag eine Partie aus.

Warum sollte das nicht unsere sein, gerade Runde 1 birgt immer mal Überraschungen der Bayern, siehe letzten Sommer gegen Burghausen.
stroh schrieb:Wenn das Los Hoffenheim gewesen wäre,würde man jetzt sicherlich hier lesen wie gut es doch die Chemnitzer haben die gegen den FC Bayern spielen dürfen.
Ich verstehe echt nicht wie man sich über dieses geile Los nicht freuen kann.

Tja, so sind sie die lieben Thüringer. Immer gibt es irgendwo was zu meckern. Mal ist die Bratwurst zu heiß, mal zu kalt, mal ist der Gegner tzu schwer, mal zu leicht...
Ich find den Kick gegen die Bayern geil. Die ganzen Namen endlich mal live zu sehen - das ist klasse. Vor allem, weil's das erste Pflichtspiel von Klinsmann ist.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15. Spieltag: FC Bayern II - RWE [1-0] Andi S. 344 14.600 21.11.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Lemmi
  TFV-Pokal:SV Schott Jena - RW Erfurt [1:5] Falk 255 16.019 18.03.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste