Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo würdet Ihr das Spiel stattfinden lassen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Steigerwaldstadion
80.43%
74 80.43%
im Zentralstadion
19.57%
18 19.57%
Gesamt 92 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal)
Jetzt ist das Spiel schon eine Stunde bekannt und noch keiner hat eine Austragung in Leipzig ins Spiel gebracht... .

Langsam wird es unheimlich. :lachen: :lachen: :lachen:
klar motiviert es jetzt noch mehr, denn welcher spieler will da nicht auflaufen. ich glaube das wir dies auch bei den beiden spielen davor schon sehen.

und ich freue mich ja auch das wir dieses los haben, denn das wir gegen lautern oder osnabrück weiter gekommen wären hätte auch in den sternen gestanden. und jeder ist schlagbar, der eine mehr und der andere weniger
Raphael schrieb:
woozy schrieb:Egal was andere sagen: Ich freu mich auf das Spiel.

Es werden zwar überwiegend Schaulustige sein, aber es bringt dem Verein Kohle in die Vereinskasse, und das zählt.

Ich bin auch happy. Und der Verein kann's gebrauchen: Gibt wieder jede Menge Kohle über Extra-Werbung (z.B. Bande), die ganzen Sponsoren im VIP-Bereich (das alleine macht sechs Stellen vor dem Komma aus), der ganze Merchendising-Schnickschnack.
Besser jedenfalls als das Los von Jena. Prost

Na aber! Das Spiel ist ein Glücksfall für den RWE. Das toppt sogar unseren Saisonauftakt gegen Dresden nochmal und macht uns vielleicht auch für überregionale Sponsoren interessanter.

Davon mal ganz abgesehen, ist es doch für uns RWE-Fans eine klasse Sache Weltstars wie Toni, Ribery, Klose - ja und auch Klinsmann in Erfurt zu sehen.
:hier:
holidayisland schrieb:Jetzt ist das Spiel schon eine Stunde bekannt und noch keiner hat eine Austragung in Leipzig ins Spiel gebracht... .

hast recht, schon merkwürdig. :lachen:
Also zur Not werde ich vor der GS "campen" um an Karten zu kommen!
Bin sogar mit meinen "Stamm-SWS-Gehern" am überlegen, ob wir uns für dieses besondere Spiel Sitzplatzkarten besorgen.

Wenn ich ans letzte Freundschaftsspiel gegen die Bayern zurückdenke ...
2 Frauen aus unserem Grüppchen konnten absolut nichts sehen.
Der Stehplatzbereich platzte aus allen Nähten.

Hoffentlich hat man mit Dauerkarte/Mitglied/Fanclub wirklich ein Vorkaufsrecht, es wäre uns treuen Fans gegenüber wirklich nur fair!

Auch wenn die Bayern natürlich auch mit 100% kaum zu besiegen sind, so überwiegt bei mir doch die Freude über das Los.
Sowas erlebt man nicht oft.
Wann wird mal wieder ein Weltmeister in Erfurt spielen?Ausser Clemens Fritz zu seinem Karriereende!!!:tröt:
holidayisland schrieb:Jetzt ist das Spiel schon eine Stunde bekannt und noch keiner hat eine Austragung in Leipzig ins Spiel gebracht... .

Hier nicht aber bei !com !!!

!com Forum schrieb:Na dann auf ins ZS nach L!

Zweite Runde wir kommen!
-------------------------------------------------

FC Bayer schrieb:Die zweite Hauptrunde wird übrigens am 23./24. September 2008 ausgespielt, ehe am 27./28. Januar 2009 das Achtelfinale steigt. Die weiteren Termine: Viertelfinale am 3./4. März 2009, Halbfinale am 21./22. April 2009, Finale am 30. Mai 2009 in Berlin.

Darüber brauchen die sich doch eigentlich garkeine Gedanken zu machen weil sie schließlich spielfrei haben !!!
holidayisland schrieb:Na aber! Das Spiel ist ein Glücksfall für den RWE. Das toppt sogar unseren Saisonauftakt gegen Dresden nochmal und macht uns vielleicht auch für überregionale Sponsoren interessanter.

Davon mal ganz abgesehen, ist es doch für uns RWE-Fans eine klasse Sache Weltstars wie Toni, Ribery, Klose - ja und auch Klinsmann in Erfurt zu sehen.
:hier:
...der am Ende des Spiels ganz enttäuscht und kreidebleich dreinschaut Prost
Eine wunderbare Möglichkeit sich positiv im Fußball-Deutschland zu präsentieren...leider denke ich auch,daß danach Schluß ist und wir nicht mit Mehreinnahmen aus dem DFB-Pokal rechnen können!

Egal....gutes Spiel machen,kämpfen und seine Haut so teuer wie möglich verkaufen,danach erhobenen Hauptes aus dem SWS gehen....verlieren können nur die Bayern!!!

Dauert keine 3 Tage dann kommen die ersten Münchner an und bahaupten sie hätten Karten für die Südkurve, pass uff zwinker lustig machen
:hier: Der Hammer!!! Osnabrück, Augsburg oder Koblenz wären mir lieber gewesen. Egal, da müssen nun halt die Bayern dran glauben. Das Spiel wird bestimmt am 08.08. (Freitag) oder am 11.08. (Montag) live und in Farbe bei ARD oder ZDF übertragen; machen die bei Bayern-Spielen immer so. Karten für Mitglieder und Dauerkarteninhaber sollten eigentlich kein Problem sein.
ferencvarosbudapest schrieb::hier: Der Hammer!!! Osnabrück, Augsburg oder Koblenz wären mir lieber gewesen. Egal, da müssen nun halt die Bayern dran glauben. Das Spiel wird bestimmt am 08.08. (Freitag) oder am 11.08. (Montag) live und in Farbe bei ARD oder ZDF übertragen; machen die bei Bayern-Spielen immer so. Karten für Mitglieder und Dauerkarteninhaber sollten eigentlich kein Problem sein.

DFB-Pokal läuft nur noch bei Premiere!!!!!!!
Neeee. Premiere zeigt glaub ich Konferenz und ARD/ZDF ausgewähltes Spiel.
ghost2511 schrieb:
ferencvarosbudapest schrieb::hier: Der Hammer!!! Osnabrück, Augsburg oder Koblenz wären mir lieber gewesen. Egal, da müssen nun halt die Bayern dran glauben. Das Spiel wird bestimmt am 08.08. (Freitag) oder am 11.08. (Montag) live und in Farbe bei ARD oder ZDF übertragen; machen die bei Bayern-Spielen immer so. Karten für Mitglieder und Dauerkarteninhaber sollten eigentlich kein Problem sein.

DFB-Pokal läuft nur noch bei Premiere!!!!!!!

Das ist so nicht richtig. ARD/ ZDF übertragen in jeder Runde ein Spiel. Das LIVE-Spiel der ersten Runde wird wohl am Donnerstag, 07.08.2008, um 20.30 Uhr im ZDF gezeigt. UND bei PREMIERE.
Einerseits find ich das Los total geil, aber andererseits auch *****...

Ich wär gern ein, zwei Runden weiter gekommen wegens den Geldern usw.

Machen wir das Beste daraus. RWE gewinnt im Elfmeterschießen zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15. Spieltag: FC Bayern II - RWE [1-0] Andi S. 344 14.579 21.11.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Lemmi
  TFV-Pokal:SV Schott Jena - RW Erfurt [1:5] Falk 255 15.928 18.03.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste