schade bayern alles ist vorbei
Umfrage: Wo würdet Ihr das Spiel stattfinden lassen? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Steigerwaldstadion | 74 | 80.43% | |
im Zentralstadion | 18 | 19.57% | |
Gesamt | 92 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal)
|
enrico schrieb:Daniel schrieb:was sind das den für Wochen wieso hätten wir dann mehr gehabt? die tv-gelder wurden doch erhöht, da premiere als pay-tv sender mit eingestiegen ist. Neo1900 schrieb:enrico schrieb:Daniel schrieb:was sind das den für Wochen ich glaube schon, denn die spiele die live übertragen wurden, wurden meiner meinung nach extra mit tv geldern bezahlt. und da bayern immer übertragen wird hätte es uns getroffen. gebe aber keine 100 prozentige garantie woozy schrieb:Egal was andere sagen: Ich freu mich auf das Spiel. Ich bin auch happy. Und der Verein kann's gebrauchen: Gibt wieder jede Menge Kohle über Extra-Werbung (z.B. Bande), die ganzen Sponsoren im VIP-Bereich (das alleine macht sechs Stellen vor dem Komma aus), der ganze Merchendising-Schnickschnack. Besser jedenfalls als das Los von Jena.
Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber heut früh hab ich noch einen Artikel gefunden, wo gesagt wurde dass das Livespiel mit einer zusätzlichen Million Euro belohnt wird. Kann durchaus sein das die letzte Saison gemeint war, aber da haben die Livespiele noch richtig abgesahnt...
Der Heimverein behält ab dieser Saison die kompletten Einnahmen des Spiels. Vorher wurde zwischen beiden Vereinen geteilt.
Man kann sich ja leicht ausrechnen, was das bei einem zu erwartenden ausverkauften Haus für einen Unterschied macht. Falk schrieb:Der Heimverein behält ab dieser Saison die kompletten Einnahmen des Spiels. Vorher wurde zwischen beiden Vereinen geteilt. Wenn man mal davon ausgehen kann das es für dieses Spiel sicherlich noch einen "Top-Zuschlag" geben wird,bringt das unserem FC RWE bestimmt ein ganz hübsches Sümmchen.
Beutel im Radio
Reporter: " Soll man Sie Beglückwünschen oder eher Beileid aussprechen?" Beutel: "Eher Beglückwünschen."
Da werden die WAHREN Fans keine Karte bekommen,die den RWE auch in schlechten Zeiten unterstützen!!!Die ganzen Pseudo-Fans werden so ein Glück haben,sind im Stadion und machen dann keine Stimmung!!!
Keine Panik, der Verein lässt sich da was einfallen. Mitglieder und DK Inhaber werden bestimmt wieder zu erst rankommen.
Coethener schrieb:Da werden die WAHREN Fans keine Karte bekommen,die den RWE auch in schlechten Zeiten unterstützen!!!Die ganzen Pseudo-Fans werden so ein Glück haben,sind im Stadion und machen dann keine Stimmung!!! Vielleicht kann man nicht nur für Dauerkartenbesitzer, sondern auch für Mitglieder, Fanclubs usw. ein Vorkaufsrecht einräumen. Bei einer Kapazität von 18.000 - 20.000 Zuschauern, sollten schon auch die wahren Fans eine Karte abbekommen. ********************************** >>>Pressemitteilung von Bayern München<<< „Prima, das gibt uns die Möglichkeit, in den neuen Bundesländern zu spielen“, zeigte sich Jürgen Klinsmann erfreut über das Los Daniel schrieb:Beutel im Radio Na,das glaub ich aber auch !!! Die ganze Republik wird auf die Bayern gehofft haben. @Falk: Falk schrieb:Coethener schrieb:Da werden die WAHREN Fans keine Karte bekommen,die den RWE auch in schlechten Zeiten unterstützen!!!Die ganzen Pseudo-Fans werden so ein Glück haben,sind im Stadion und machen dann keine Stimmung!!! Ob gegen die Bayern mal Block 7 geöffnet wird? Ist wohl nicht zu erwarten, oder?
Wir ziehen Bayern, jeder Amateurverein würde sich freuen, aber einige jammern schon wieder!
Wir hätten auch gegen Augsburg vor 6000 Zuschauern rausfliegen können! Jetzt reißt sich wenigstens jeder Spieler den Sitzfleisch auf und in der Vorbereitung gibt es jetzt ein große Ziel auf das man hinarbeiten kann, schließlich will jeder Spieler gegen die Bayern auflaufen! Dann machen wir mit einem Sieg gegen die Bayern, Jürgens Fehlstart perfekt. Burghausen hat es auch fast gepackt und Kahn ist ja nicht mehr dabei. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
15. Spieltag: FC Bayern II - RWE [1-0] | Andi S. | 344 | 14.579 |
21.11.2008, 20:02 Letzter Beitrag: Lemmi |
|
TFV-Pokal:SV Schott Jena - RW Erfurt [1:5] | Falk | 255 | 15.928 |
18.03.2008, 20:02 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste