Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
GEIL!!! Hätte nicht geglaubt das es in diesem Jahr schon los gehen soll mit dem Umbau!
einfach nur schön....
(02.05.2011, 14:07)Viva Erfordia schrieb:

"Spinn nicht"; ich bezahl wie alle andere auch meinen Eintritt !

Aber wenigstens die Ehrennadel, Viva. Die haben schon gaaanz andere Menschen erhalten *duckundweg*
........ außerdem waren wir zu Zweit; wo isser denn hin das "suppolein" ? Lachen5
Wenigstens die Umbenennung einer Kurve in "VIVA-Kurve" Beten
Wie schön das wir das noch erleben dürfen.
Dank gilt hauptsächlich Herrn Rombach, für sein unermüdlichen Einsatz für ein neues Stadion. Und auch allen anderen die mitgewirkt haben.

BetenBetenBeten
Ich könnte heulen vor lauter Glücksgefühlen Schnief

Erst musste Bin Laden sterben, damit wir unser neues Stadion bekommen Lachen5

Möge es die Mannschaft für die letzten beiden Spiele beflügeln RWE

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann bekommen die Saalekasper auch kein reines Fußballstadion, oder? Verdient hätten sie es auch nicht, schließlich hat Rombach beide Stadien fast im Alleingang erwirkt. Vielen Dank für den tollen Kampf Herr Rombach!
Pressekonferenz des RWE-Präsidiums zum Stadionumbau.

Wie heute von Thüringens Wirtschaftsminister Machnig in Weimar bekanntgegeben wurde, wird das Steigerwaldstadion bis 2013 zu einer Multifunktionsanlage umgebaut. Darauf haben sich das Wirtschaftsministerium und die Stadt Erfurt verständigt. Die Projektumsetzung soll noch in diesem Jahr beginnen. Der FC Rot-Weiß Erfurt wird damit endlich auch eine moderne zeitgemäße Spielstätte erhalten. Die Umbaukosten betragen 27 Mio Euro. 4.8 Mio Euro trägt die Stadt Erfurt, der Rest wird über das Wirtschaftsministerium bereitgestellt.
Damit kommt nach langen Vorverhandlungen und Gesprächen u.a. zwischen Wirtschaftsminister Machnig, Erfurts OB Bausewein und Rot-Weiß-Präsident Rolf Rombach ein Prozeß in Gang , auf den man in Erfurt lange gewartet hat.Das Präsidium des FC Rot-Weiß Erfurt wird dazu zu am morgigen Dienstag, den 3. Mai in einer Pressekonferenz um 13.00 Uhr im Presseraum des Steigerwaldstadions Stellung nehmen. Wir werden darüber im Anschluss hier berichten.

Wilfried Mohren
-Pressesprecher-

Quelle: www.rot-weiss-erfurt.de

====================================================================

Da simmer dabei! RWE RWE RWE
also hat sich aller kampf gelohnt.....daran sollten wir fans und die mannschaft uns ein beispiel nehmen für die letzten beiden spiele.....schluss mit nörgeln, sondern KÄMPFEN!
Kann man dieser PK eigentlich beiwohnen - will sagen, ist die öffentlich ?
DAS würde mich ja wirklich aus 1. Hand interessieren !
Kann mir nicht vorstellen, dass die PK öffentlich ist. Dann würde der kleine Presseraum ja aus allen Nähten platzen. eyep.tv ähmmm liga1.tv wird aber sicher hinterher wieder einen Mitschnitt anbieten.
geil geil geil, hab eben bei den presseartickeln gedacht das der 1. april doch schon rum ist.

was hab ich gesagt bei den thema pk zu regensburg wo es um die pk dienstag ging??? es gibt nur 3 möglichkeiten. die schönste ist es.

und dann soll es dieses jahr noch los gehn??? ich glaub ich bin echt am träumen.

der lange kampf von herrn rombach und einigen fans hat sich ausgezahlt. und die nachricht kam in einen moment wo wohl absolut niemand damit gerechnet hat.
Wenn der Papst im September die Domstufen küsst, kann er gleich das „Rolf Rombach-Denkmal“ mit einweihen Beten
(02.05.2011, 14:04)Viva Erfordia schrieb: Die große Rote „Wir freuen uns schon aufs neue Stadion“ hängen wir aber trotzdem noch auf, oder ?

RWE Jetzt erst recht RWE

da der umbau feststeht macht es ja noch sinn. darauf/darüber freuen wir uns ja Lachen5
Der helle Wahnsinn

wer hätte das gedacht...

Freu mich schon auf die PK

Prost

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 9.459 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste