Sollte das wirklich in nächster Zeit passieren: Strrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrike, Mr. Rombach!
LT MDR Info sollen die Tribünen in den Kurven hinter den Toren ausfahrbar sein und bei Fußballspielen bis an nah a ndas Spielfeld geführt werden können, sowohl im SWS als auch im EAS. Damit hätten wir also ein verkapptes reines Fußbalstadion --> geil !
Hab da mal ne Frage:
Da wir grag von Tribünen reden ,mein beiden Söhne haben vor sich ne Dauerkarte für die neue Stahlrohrtribüne zu kaufen aber nur wenn die Ultras sprich Bloch 3 dahin mitziehen.
Weiß jemand ob die Ultras oder Block 3 Gänger auf die neue Tribüne umziehen oder wird ein neuer (Stimmungsblock) Block was weiß ich geplant ?
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass MDR Info schon jetzt detailierte Baupläne des Stadions besitzt. Ich vermute eher, dass man dort einen Gedanken aufgegriffen hat, der schon mal in der Vergangenheit Thema war. Da war ja auch von Luftkissen u.ä. Dingen die Rede. Ich denke, dass man verschiedene Modelle vorlegen wird und dann das Beste, das allen Ansprüchen genügt, in die Tat umsetzt. Da ist sicherlich noch nichts fest.
laut
http://www.stadion-erfurt.de/ sollen die Arbeiten dieses Jahr schon beginnen. Ich bin gespannt. Morgen wissen wir mehr...
ich denke mal, damit ist die neue Anzeigetafel gemeint
Ok, es kann schon sein, dass hinter den Kulissen schon länger getüfftelt wurde. Sowas plant man doch nicht mal eben in einer Woche. Logisch, wenn wir ein nahezu reines Fußballstadion bekommen, dann bin ich der letzte, der das schlecht findet. Hatte der Kauf der Tribüne doch einen tieferen Hintergrund? Wußte Rombach schon, dass die Stadionfrage bald klar sein wird? Ein Teufelskerl
ich danke rolf rombach sehr. welche initiative er bei der klärung der stadionfrage übernommen hat finde ich gut. auch hat er sicherlich seinen anteil daran, dass jetzt die zeisser auch ein neues stadion bekommen...
(02.05.2011, 20:05)dj_mario schrieb: Hab da mal ne Frage:
Da wir grag von Tribünen reden ,mein beiden Söhne haben vor sich ne Dauerkarte für die neue Stahlrohrtribüne zu kaufen aber nur wenn die Ultras sprich Bloch 3 dahin mitziehen.
Weiß jemand ob die Ultras oder Block 3 Gänger auf die neue Tribüne umziehen oder wird ein neuer (Stimmungsblock) Block was weiß ich geplant ?
also mario wir sind auf jeden voll auf der neuen Trebüne mit uns kannst du rechnen
was nun die ultras machen würde uns auch gerne interressieren mal sehen ob sie sich dazu mal äusern
(02.05.2011, 21:02)ErfurtaufAchse schrieb: also mario wir sind auf jeden voll auf der neuen Trebüne mit uns kannst du rechnen was nun die ultras machen würde uns auch gerne interressieren mal sehen ob sie sich dazu mal äusern
Dasb weiß ich doch ich hol mir ja auch ne DK für das neue Teil.
Meine Jungs wollen halt bei den Ultras bleiben allein wegen der Stimmung.
(die sind noch jung haben Stimme können noch Stundenlang hüpfen)
einfach nur geil dieser tag!! danke Rolf rombach!! für alles was sie für den RWE getan haben!!
kommt eigentlich jetzt die stahlrrohr tribüne noch trotz umbau??? oder läßt man diejetzt weg oder verkauft die?? weiß jemand was dazu??
Die kommt für eine Saison.