Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
(02.05.2011, 19:13)alex79 schrieb: sehe es auch wie Aik und stroh und sicherlich wie noch ein paar andere hier unter uns.
noch rollt kein Bagger!
da kommt der ein oder andere doch noch in den Genuss ohne Gehhilfe ins neue Stadion zu kommen

Ich verstehe Eure Skepsis aber der Drops ist gelutscht. Es geht jetzt nur noch darum, ob die Bagger im Februar 2012 schon rollen können oder doch erst im Sommer 2012.
Sollte das wirklich in nächster Zeit passieren: Strrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrike, Mr. Rombach! Tanzen
LT MDR Info sollen die Tribünen in den Kurven hinter den Toren ausfahrbar sein und bei Fußballspielen bis an nah a ndas Spielfeld geführt werden können, sowohl im SWS als auch im EAS. Damit hätten wir also ein verkapptes reines Fußbalstadion --> geil !
Hab da mal ne Frage:
Da wir grag von Tribünen reden ,mein beiden Söhne haben vor sich ne Dauerkarte für die neue Stahlrohrtribüne zu kaufen aber nur wenn die Ultras sprich Bloch 3 dahin mitziehen.
Weiß jemand ob die Ultras oder Block 3 Gänger auf die neue Tribüne umziehen oder wird ein neuer (Stimmungsblock) Block was weiß ich geplant ?
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass MDR Info schon jetzt detailierte Baupläne des Stadions besitzt. Ich vermute eher, dass man dort einen Gedanken aufgegriffen hat, der schon mal in der Vergangenheit Thema war. Da war ja auch von Luftkissen u.ä. Dingen die Rede. Ich denke, dass man verschiedene Modelle vorlegen wird und dann das Beste, das allen Ansprüchen genügt, in die Tat umsetzt. Da ist sicherlich noch nichts fest.

RWE
(02.05.2011, 20:08)DieDin schrieb: Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass MDR Info schon jetzt detailierte Baupläne des Stadions besitzt. Ich vermute eher, dass man dort einen Gedanken aufgegriffen hat, der schon mal in der Vergangenheit Thema war. Da war ja auch von Luftkissen u.ä. Dingen die Rede. Ich denke, dass man verschiedene Modelle vorlegen wird und dann das Beste, das allen Ansprüchen genügt, in die Tat umsetzt. Da ist sicherlich noch nichts fest.

RWE

Wenn im Februar die Bagger rollen sollen, kann nicht mehr über verschiedene Modelle diskutiert werden. _Jetzt müssen bald die Auschreibungen raus, damit die Fristen eingehalten werden. Bausewein äußerte sich ja zu diesem Detail auch und er sagte, dass so etwas einmalig wäre. Das hörte sich schon nach beschlossener Sache an.

laut http://www.stadion-erfurt.de/ sollen die Arbeiten dieses Jahr schon beginnen. Ich bin gespannt. Morgen wissen wir mehr...
ich denke mal, damit ist die neue Anzeigetafel gemeint
Ok, es kann schon sein, dass hinter den Kulissen schon länger getüfftelt wurde. Sowas plant man doch nicht mal eben in einer Woche. Logisch, wenn wir ein nahezu reines Fußballstadion bekommen, dann bin ich der letzte, der das schlecht findet. Hatte der Kauf der Tribüne doch einen tieferen Hintergrund? Wußte Rombach schon, dass die Stadionfrage bald klar sein wird? Ein Teufelskerl Beten
ich danke rolf rombach sehr. welche initiative er bei der klärung der stadionfrage übernommen hat finde ich gut. auch hat er sicherlich seinen anteil daran, dass jetzt die zeisser auch ein neues stadion bekommen...
(02.05.2011, 20:05)dj_mario schrieb: Hab da mal ne Frage:
Da wir grag von Tribünen reden ,mein beiden Söhne haben vor sich ne Dauerkarte für die neue Stahlrohrtribüne zu kaufen aber nur wenn die Ultras sprich Bloch 3 dahin mitziehen.
Weiß jemand ob die Ultras oder Block 3 Gänger auf die neue Tribüne umziehen oder wird ein neuer (Stimmungsblock) Block was weiß ich geplant ?

also mario wir sind auf jeden voll auf der neuen Trebüne mit uns kannst du rechnen Winken1 was nun die ultras machen würde uns auch gerne interressieren mal sehen ob sie sich dazu mal äusern

(02.05.2011, 21:02)ErfurtaufAchse schrieb: also mario wir sind auf jeden voll auf der neuen Trebüne mit uns kannst du rechnen Winken1 was nun die ultras machen würde uns auch gerne interressieren mal sehen ob sie sich dazu mal äusern

Dasb weiß ich doch ich hol mir ja auch ne DK für das neue Teil.
Meine Jungs wollen halt bei den Ultras bleiben allein wegen der Stimmung.
(die sind noch jung haben Stimme können noch Stundenlang hüpfen)Lachen5
einfach nur geil dieser tag!! danke Rolf rombach!! für alles was sie für den RWE getan haben!!
kommt eigentlich jetzt die stahlrrohr tribüne noch trotz umbau??? oder läßt man diejetzt weg oder verkauft die?? weiß jemand was dazu??
Die kommt für eine Saison.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 9.449 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste