Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread

Das sind ja wirklich mal super Nachrichten. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle daran beteiligten Personen, insbesondere unseren Präsidenten.
Vielen Dank, dass Sie so hartnäckig geblieben sind, trotz mancher Störfeuer aus allen möglichen Rixhtungen.
@Erlauer: Du ekelst dich aber auch vor nischt !!!
Das Wort von Herrn OB A.B. zum Thema:

http://www.erfurt.de/ef/de/rathaus/aktue...9212.shtml

Oktober 2013 soll Fertigstellung sein. Mit mobilen Tribünen an den Kopf-Enden und Plätzen näher am Spielfeldrand. Es gibt gestaffelte Ausschreibungen der einzelnen Bauleistungen, seltsames Verfahren, mal sehen wie das funktioniert. Ein Beraterbüro aus Euskirchen hat das vorgeschlagen.
(02.05.2011, 22:04)stroh schrieb: @Erlauer: Du ekelst dich aber auch vor nischt !!!

Warum denn Pfeifen

(02.05.2011, 22:13)Erlauer RWE Fan schrieb: Warum denn Pfeifen
@ stroh giebs auf
Das ist einfach nur geil !!!!!!!!!!!!!

Ich kann es immer noch nicht glauben !?!?!? aber es ist war !

Rolf Rombach unschlagbar
(02.05.2011, 21:29)DaumsNase schrieb: Die kommt für eine Saison.

Bzw. so lange, bis der Umbau abgeschlossen ist. Während wir von Block 3/Kurve auf der Stahlrohrtribüne sitzen, kann doch in Ruhe dahinter am Mara und der Kurve gearbeitet werden.

wenn die neuen Tribünen bis an die Laufbahn gehen wohl nicht gg

wenn sie so wie jetzt gebaut werden wäre es Geldverschwendung
(02.05.2011, 23:13)Kaeffchen schrieb: wenn die neuen Tribünen bis an die Laufbahn gehen wohl nicht gg

wenn sie so wie jetzt gebaut werden wäre es Geldverschwendung

Oh Mann ehhhh echt . 1 Tag ist es her und schon schlecht Redner .
Einfach mal abwarten........
lesen, verstehen, vieleicht noch mal nachdenken und erst dann schreiben

und die Grammatik beachten :o)
Also. Auch, wenn Politiker jetzt nicht sooo beliebt sind, sollte man doch nicht vergessen, dass OB Bausewein und Minister Machnig gehörigen Anteil an der Sache haben. Und ich bin für eine Rolf-Rombach-Kampfbahn. Hat der Kerl doch verdient, oder? Lachen7
(02.05.2011, 17:19)Tobey schrieb: statt die sich in der anderen Stadt weiter östlich freuen das bei ihnen auch das Stadion umgebaut wird, heulen sie auch noch rum das sie kein reines Stadion bekommen und einige wollen jetzt dafür kämpfen. Irre

Bekommen die wirklich kein reines Fußball-Stadion? Wenn das Modell von SGD-aktuell umgesetzt wird ist es doch ein reines!? Ich war an der Arbeit. Kann mich da mal jemand aufklären? Gab doch vor 1-2 Jahren mal eine Stellungnahme vom Land Thüringen das ein reines Fußball-Stadion nicht förderbar sei. Ich hoffe die halten sich dran.
Aber J*** ist gerade wirklich nur Nebensache. Denn wir bekommen endlich ein Zeitgemäßes Stadion mit dem man als RWE-Fan sich identifizieren kann weil es Wiedererkennungswert hat. Ich bin unendlich stolz auf jeden einzelnen der daran mitgewirkt hat. Großer Dank vor allem auch an RR und Minister Machnig. Ach ja: Danke an Viva und Suppo, die jeden Spieltag extra früher kamen um die Banner aufzuhängen. Beten
(02.05.2011, 21:25)rweboygera schrieb: einfach nur geil dieser tag!! danke Rolf rombach!! für alles was sie für den RWE getan haben!!

Matthias Machnig sollte man in den Dankes-Kanon mit einbeziehen. Schon beim Neujahrsempfang des FC RWE hat er sich weit aus der Deckung gewagt und maximale Unterstützung versprochen. Und gehalten. Ich denke, sein Anteil ist nicht gering. Aber unser Präsi, einfach Spitze. Der Mann hat Stehvermögen und Charakter. So einen kann man sich nur wünschen. Starker Typ. Danke, Rolf Rombach.
(02.05.2011, 23:50)RWE-Mummi schrieb: Bekommen die wirklich kein reines Fußball-Stadion? Wenn das Modell von SGD-aktuell umgesetzt wird ist es doch ein reines!? Ich war an der Arbeit. Kann mich da mal jemand aufklären? Gab doch vor 1-2 Jahren mal eine Stellungnahme vom Land Thüringen das ein reines Fußball-Stadion nicht förderbar sei. Ich hoffe die halten sich dran.
Aber J*** ist gerade wirklich nur Nebensache. Denn wir bekommen endlich ein Zeitgemäßes Stadion mit dem man als RWE-Fan sich identifizieren kann weil es Wiedererkennungswert hat. Ich bin unendlich stolz auf jeden einzelnen der daran mitgewirkt hat. Großer Dank vor allem auch an RR und Minister Machnig. Ach ja: Danke an Viva und Suppo, die jeden Spieltag extra früher kamen um die Banner aufzuhängen. Beten

Kein reines Fußball-Stadion. sondern eine Multifunktionsspielstätte. Variabel und mehrfach nutzbar. Mit verschiebbaren Traversen, die echte Fußball-Atmosphäre garantieren.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 9.504 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste