Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
(02.05.2011, 15:52)Viva Erfordia schrieb: Wenn der Papst im September die Domstufen küsst, kann er gleich das „Rolf Rombach-Denkmal“ mit einweihen Beten
Wie geil ist das denn......Lachen5 Pfeifen

Besser hätte die Meldung über den Durchbruch in der Stadionfrage nach dem Spiel gegen Regensburg nicht platziert werden können. Das dürfte allen - Fans, Verein und Mannschaft - nochmal einen richtigen Schub für die letzten Saisonspiele verleihen.

Als kleines Dankeschön an Rolf Rombach sollte jeder, der es irgendwie einrichten kann, seinem Aufruf auf der HP folgen und nach Ahlen reisen!
(02.05.2011, 15:12)Falk schrieb: Kann mir nicht vorstellen, dass die PK öffentlich ist. Dann würde der kleine Presseraum ja aus allen Nähten platzen. eyep.tv ähmmm liga1.tv wird aber sicher hinterher wieder einen Mitschnitt anbieten.

Bist du nicht auch immer dort, Falk ? Wie kommst du denn da rein ? Winken1
Als Forum gehören wir sozusagen zu den Medien und dürfen daher an den PK's teilnehmen.
Das ist ja wie im Traum! Erst den Artikel in der Zeitung gelesen,und wo sie es im Radio auch noch gemeldet haben,ist mir mein Herz auf Arbeit in die Hose gerutscht. Das ist einfach nur genial! Danke an Herrn Rombach und Co.!
Danke,danke,danke!!!
Wenn ich hier nicht alles 2 mal gelesen hätte, würde ich es immer noch nicht glauben.

Danke vor allem an Herrn Rombach ! Beten
Wir sollten heute alle einen trinken, auch wenns Montag ist... .
(02.05.2011, 16:27)RWE 63 schrieb: Wenn ich hier nicht alles 2 mal gelesen hätte, würde ich es immer noch nicht glauben.

Danke vor allem an Herrn Rombach ! Beten
Wir sollten heute alle einen trinken, auch wenns Montag ist... .

Solange es nicht ausartet wie bei deinem Avatar,ist alles i.O.!
da kommt man nichts ahnend von arbeit heim und dann so ne nachricht..absoluter wahnsinn..das freut das herz und lässt einiges in den hintergrund rücken..heute ist ein schöner tag !!!
Schön - aber feiern mach ich erst zur Einweihung...
Wer weiß was bis dahin noch alles passiert...
Aber es ist ein kaum noch für möglich gehaltener Schritt - vo*Daumenhoch*!
statt die sich in der anderen Stadt weiter östlich freuen das bei ihnen auch das Stadion umgebaut wird, heulen sie auch noch rum das sie kein reines Stadion bekommen und einige wollen jetzt dafür kämpfen. Irre
(02.05.2011, 15:52)Viva Erfordia schrieb: Wenn der Papst im September die Domstufen küsst, kann er gleich das „Rolf Rombach-Denkmal“ mit einweihen Beten

Beten Rolf Rombach Beten
Sie haben sich in Erfurt ein Denkmal gesetzt!
Ich hab es ihm schon persönlich gesagt und es bleibt so, ohne Rolf Rombach / Detlef Goss und alle Beteiligten würde es den Verein in der Form heute nicht mehr geben.

Habe die Nachricht auch erst nicht glauben können, dachte es heisst wieder nur "vielleicht" und "sollte irgendwann".
Jetzt ist es amtlich und meine Freude ist riesengroß!!!
(02.05.2011, 17:19)Aik schrieb: Schön - aber feiern mach ich erst zur Einweihung...
Wer weiß was bis dahin noch alles passiert...
Aber es ist ein kaum noch für möglich gehaltener Schritt - vo*Daumenhoch*!

Ich habe es heute morgen schon um 05:00 Uhr in den Nachrichten gehört,
aber in Sachen feiern sehe ich das so wie du.

Als ich davon erfahren habe, konnte ich es anfangs gar nicht glauben. Einfach ein Träumchen! Vielen Dank, Herr Rombach, für alles das, was Sie für den Verein getan haben. Aber das jetzt ist ist das Größte! Sie haben sich in Erfurt verewigt! Lachen8 Wir können uns glücklich schätzen, dass Sie unser Kapitän des Schiffes RWE sind! Bravo!!!

Wir können nun mit dem künftigen neuen Stadion und einen künftig etwas stärkeren Kader den Aufstieg (jetzt mal ernsthaft) spätestens in zwei Jahren in Angriff nehmen.
rrd!....rolf-rombach-denkmal hört sich gut an, aber ich denk mal da gehören viele dazu denen es gilt einen dank auszusprechen.....nicht zu vergessen großan dank an die stadt, das land einfach allen die mitgeholfen haben.....jede kleine pupsstimme hat geholfen......!

einfach zu geil
sehe es auch wie Aik und stroh und sicherlich wie noch ein paar andere hier unter uns.
noch rollt kein Bagger!
da kommt der ein oder andere doch noch in den Genuss ohne Gehhilfe ins neue Stadion zu kommen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 9.453 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste