Auch wieder daheim!War ein schönes Spiel!Beck und Langer haben mir gefallen.In der zweiten hälfte wurde schön gekämpft.Der Platzverweis für uns war lächerlich!Das war niemals absichtliches Handspiel!Ich weiß ja net,wann bei diesem Schiri die Hand anfängt?Bestimmt schon ab dem Kopf.
Coethener schrieb:Auch wieder daheim!War ein schönes Spiel!Beck und Langer haben mir gefallen.In der zweiten hälfte wurde schön gekämpft.Der Platzverweis für uns war lächerlich!Das war niemals absichtliches Handspiel!Ich weiß ja net,wann bei diesem Schiri die Hand anfängt?Bestimmt schon ab dem Kopf.
Ausschlaggebend für die Karte war sicher die unnatürliche Armhaltung.
Sah eben so aus, als ob er den Ball mit dem Arm mitnehmen wollte.
Aus der Entfernung meine ich aber auch erkannt zu haben, dass die Murmel nur an die Schulter geprallt war.
Da hätte der Unparteiische - der eh größtenteils nur sinnlos im Weg herumstand - auch etwas Fingerspitzengefühl zeigen können.
Diese Aktion war nicht platzverweiswürdig.
Wäre unser Mann noch nicht verwarnt gewesen, kann man gelb geben.
Aber den verwarnten Spieler für solch eine Aktion dann des Feldes zu verweisen?!
Sieht wahrscheinlich jeder anders.
Selbst Albert Krebs hat gesagt das man die Karte so geben kann.
Sah natürlich recht unglücklich aus und war wohl auch kein absichtliches Handspiel.
Der Schiri hat wohl auch nicht gerade seinen besten Tag gehabt heute.
miss aufgeregt
Unregistered
rwe85 schrieb:Schönes Spiel, die ZWEITE fetzt!
so auch wieder in dd gelandet... und da geb ich dir völlig recht rwe85... schönes spiel zum sonntag nachmittag
kompliment an die II :hier: endlich mal wieder jubeln
09.08.2009, 20:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2009, 20:14 von Lara.)
War ein schöner Nachmittag. Unsere zweite hat gekämpft und das würde auch unserer Premiumelf gut zu Gesicht stehen. Aber nun ja. Der Schieri war cool, der hat garnicht mitbekommen, wenn er im Wege stand.:lachen:
stroh schrieb:Selbst Albert Krebs hat gesagt das man die Karte so geben kann.
ob er das auch gesagt hätte wenn sie verloren hätten... naja egal!
glückwunsch an die II.! 3 wichtige punkte gegen den abstieg...!?
grüße
gelöschter User
Unregistered
Die ersten 3 Punkte eingefahren. Gückwunsch! So kanns weitergehn
Steph2708 schrieb:ob er das auch gesagt hätte wenn sie verloren hätten... naja egal!
grüße
Als Herr Krebs das gesagt hat,lief das Spiel noch.
miss aufgeregt
Unregistered
da warst du aber nah dran an albert... ich kann den typen eigentlich null aber...aber die sprüche von ihm sind der hit...
Mir hat das Spiel von der Zeiten sehr gut gefallen, insbesondere das Abwehrverhalten der Viererkette. Sehr gute Leistung von Chr. Hanke aus dem 3. Liga-Kader, wäre dann wohl doch mal zeit für einen Einsatz in der 1.
Die 2 Tore von Beck - schön vorbereitet und stark verwandelt.
Weiter so :)
miss aufgeregt schrieb:da warst du aber nah dran an albert... ich kann den typen eigentlich null aber...aber die sprüche von ihm sind der hit...
Ich stehe immer an der Treppe (Empore) zwischen beiden Trainerbänken.
Schon alleine weil es interessant ist was von den Trainern da so reingerufen wird.
Und das Herr Krebs immer für einen lockeren Spruch gut ist,müsste ja eigentlich jeder wissen der die Zweite regelmäßig besucht.
Manchmal ist es echt zum schießen was da so rauskommt.
Ist aber absolut nicht negativ gemeint.
@stroh
"Manchmal ist es echt zum schießen was da so rauskommt."
auf alle fälle hoher unterhaltungswert
oft besser als das spiel :lachen:
@Bede, habe ich auch so gesehen. Nur leider hat es Hörgl nicht gesehen!!!
Die II. braucht auf jeden Fall Verstärkung aus der I. Mannschaft- aber was wird am Samstag???
Zwei Spiele zum gleichen Termin und das Fanfest??
Die Spieler die mit nach Leipzig fahren sind also für die Fans uninteressant??? Tolle Planung und Organisation vom Verein! Man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus.
miss aufgeregt
Unregistered
der verein kann doch lediglich wünsche äußern. da sind sie mal nicht schuld, ausnahmsweise.