Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 06. Spieltag: RWE - Dynamo Dresden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
68.63%
70 68.63%
Unentschieden
23.53%
24 23.53%
Dresden gewinnt
6.86%
7 6.86%
Keine Meinung (unsicher)
0.98%
1 0.98%
Gesamt 102 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

06.Spieltag: RWE - Dynamo Dresden [4-1]
Will nicht in Euphorie verfallen,aber es ist schon erstaunlich,wie die Mannschaft nach diesem holprigen Start zurück gekommen ist!
Alles was man von ihr erwartet....Kampf,Leidenschaft,absoluter Wille zum Sieg und wie es scheint,ein gewisses Einvernehmen und Zusammenhörigkeitsgefühl imnnerhalb des Teams..stark!Habe es vermieden bei beiden Derbies vorm Rechner zu sitzen,und es hat sie bezahlt gemacht!

Es ist schon schön in Brandenburg mit RWE-Trikot rumzulaufen und positiv angequatscht zu werden!Hoffentlich bleibt das eine Weile so....!
Nicht ein Spieler von uns in der Elf des Tages beim Kicker. :probleme?:
Du kaufst doch nicht etwa das Schmierblatt? Ich blättere mal kurz durch, lese die Berichte über RWE und Gladbach und lege es dann wieder beiseite :probleme?:

Ich fand es übrigens richtig geil, dass das Rennsteiglied gespielt und der Text an der Anzeigetafel gezeigt wurde, war lustig, wieviele mitgesungen haben. Vielleicht könnte man das auch mal bei "You'll never walk alone" machen, das ist nun mal die absolute Hymne, ich bekomme immer totale Gänsehaut, wenn das kommt, liegt wohl auch daran, dass ich Liverpool-Fan bin.
Ja, die Stimmung war einfach toll und das von Beginn an, sogar ohne Pfiffe, als die ersten Großchancen vergeben wurden, weil glaub ich alle das Gefühl hatten, das der RWE die Dynamo`s vollständig beherrschte.
Kauf sie mir natürlich net.Bin doch nen halber Schwab und die sind zu geizig dafür.(Ich bin net geizig,nur der ärmste von den armen)Mach es so,wie du grad beschrieben hast. ;-)
wenn es läuft feiert das ganze stadion..
würde mich freuen, wenn es ma nicth so gut läuft, dass die mannschaft dann ebenso unterstützt wird.
man sieht wieder, dass wenn man unserem nachwuchs eine chance gibt, sie auch das niveau haben da mitzuspielen..aber man kauft halt leute wie simari oder montabell, carolus, afriye, sosnowksi...
da sollte sich unser toller manager mal gedanken machen. kammlott und ströhl brauchen gewiss noch zeit, aber beleben die mannschaft ungemein
Na, wenn man schon einen Kasten Bier, 2 Pullen Schnaps und 4 Schachteln Kippen im Wagen hat, schauen die Kassiererinnen darüber hinweg, dass man 10 Minuten am Zeitungsregal herumlungert Prost
Fan­-Unterstützung: Dynamo zieht positive Derby­-Bilanz

„Das Verhalten war in und um die Stadien hier in Dresden und in Erfurt vorbild­lich“, sagte Martin Börner, der Fan-Beauftragte der SGD. Auch die Kommu­nikation und Zusammenarbeit zwischen dem Verein und den Behörden, insbesondere den Polizeikräften, funktionierte reibungslos.

Gerade in Erfurt stellten die Fans wieder ihren Einfallsreichtum und ihre Kreativität unter Beweis: Nach einer Woche Arbeit präsentierten die Dresdner Ultras eine eindrucksvolle Choreographie und hüllten den mit über 2.000 Schwarz-Gelben besetzten Gästeblock unter dem Motto „Nichts ist größer als Dynamo!“ ein. „Wir danken den Gastgebern für ihr Vertrauen und die Genehmigung dieser Aktion“, so Martin Börner. „Das war nicht selbstverständlich.“

Alles andere als selbstverständlich war auch der Aufwand, den sechs Dynamo-und Moped-Fans betrieben, um ins Steigerwald-Stadion zu gelangen: Mit sechs 50ccm-Rollern und durchschnittlich knapp 50 km/h tuckerten die „Bier-Fred-Jünger“ über Kriebstein und Jena von Freitag bis Samstagmittag die insgesamt 320 Kilometer bis in die Thüringer Landes­hauptstadt und am Sonntag wieder zurück. „Auch wenn es ein sportlicher Misserfolg war, hatten wir trotzdem sehr viel Spaß bei unserer Auswärtsfahrt mit den Rollern“, so Daniel Wächter, einer der Piloten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt II - SG Dynamo Dresden II [2-1] rwe85 58 4.863 10.08.2009, 19:43
Letzter Beitrag: miss aufgeregt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste