Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer siegt beim Saisonauftakt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rot-Weiß Erfurt II
65.52%
19 65.52%
Punkteteilung
27.59%
8 27.59%
Dynamo Dresden II
6.90%
2 6.90%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Rot-Weiß Erfurt II - SG Dynamo Dresden II [2-1]
die 2 ist stark. und die die aus der 1 da mitgespielt haben sehen in der 1 keinen stich. das nur mal am rande. im gegenzug könnte wir das auch sagen. bei uns haben auch einige immer in der 2 mitgespielt..wie unsere letzte saison aussah wissen wir.
miss aufgeregt schrieb:die 2 ist stark. und die die aus der 1 da mitgespielt haben sehen in der 1 keinen stich. das nur mal am rande. im gegenzug könnte wir das auch sagen. bei uns haben auch einige immer in der 2 mitgespielt..wie unsere letzte saison aussah wissen wir.

ganz so stimmt das aber nicht denn die bei uns bei der zweiten immer zum einsatz kamen waren ja diejenigen die bei der ersten eh aussortiert waren zumal es nie in dem umfang wie bei der zweiten von sgd war. das schönste war das vorletzte spiel im sachsenpokal wo gleich mal 6 od. 7 leute aus der ersten dabei waren und sich dann auf die schulter geklopft wurde wie toll die zweite der sgd doch ist. aber hin oder her wichtig das unsere zweite min. 1 pkt holt und genügend erfurter dabei sind
Petra schrieb:
miss aufgeregt schrieb:die 2 ist stark. und die die aus der 1 da mitgespielt haben sehen in der 1 keinen stich. das nur mal am rande. im gegenzug könnte wir das auch sagen. bei uns haben auch einige immer in der 2 mitgespielt..wie unsere letzte saison aussah wissen wir.

ganz so stimmt das aber nicht denn die bei uns bei der zweiten immer zum einsatz kamen waren ja diejenigen die bei der ersten eh aussortiert waren zumal es nie in dem umfang wie bei der zweiten von sgd war. das schönste war das vorletzte spiel im sachsenpokal wo gleich mal 6 od. 7 leute aus der ersten dabei waren und sich dann auf die schulter geklopft wurde wie toll die zweite der sgd doch ist. aber hin oder her wichtig das unsere zweite min. 1 pkt holt und genügend erfurter dabei sind

wir reden also vom spiel DD II gegen chemie...

folgende spieler haben gespielt...
Birnbaum, Palionis, Zeiger, Kügler (74. Dießner), Petrovic, Walther (68. Kreher), Jungnickel, Kegel, Schmidt (84. Kieback), Kunze, Müller

und meiner meinung nach gehörten zum damaligen zeitpunkt zur 1 von dynamo da nur 3 spieler...alle anderen waren 2 oder wie schon oben angesprochen spieler, die aus der 1 verbannt worden...aufgrund von leistungsdefiziten etc und aufgrund dessen nicht mehr als spieler der 1 angesehen werden können.

zitat aus dem ticker (nach 15minütiger suche^^): Trainer Ruud Kaiser hat heute tatsächlich keinen echten Stammspieler aus der ersten Mannschaft abgestellt. Mit Palionis, Kegel und Müller stehen aber einige Spieler im Team, die schon etwas mehr Drittliga-Minuten auf dem Konto haben."

da frag ich mich jetzt was an meinem beitrag "da nicht so ganz stimmte"... die truppe ist auch ohne die 1 mannschaft ganz gut. die vorbereitungsspiele sprechen da auch für sich...sag nur meuselwitz...
(man könnte meinen ich bin dynamo sowie ich hier für die spreche ^^)
3:0 für uns.

Tore: Beck, Göbel,Ziegler
@miss aufgeregt, schau dir mal den kader der 1. u. 2. an da findest du mehr namen. aber egal so interessant ist der VoPo verein nicht.
Hm... schwere Kiste...

RW Erfurt - Dynamo 1:1
RWE II - SGD II 1:1 (Tore für uns durch Beck)
na dann..auf zur II zwinker
Jetzt gehts gleich zur II.!Ich hoffe mal,das die sich heute anständig vekaufen.Zeigt es der ersten,das man auch kämpfen kann
Gibt es heute keinen Liveticker?
RWE liegt laut MDR 1:0 zurück!
Napoleon schrieb:Gibt es heute keinen Liveticker?
Nur auf MDR:

http://www.mdr.de/www3/sport/ergebnisse/..._live.html

Es steht übrigens 0:1
1:1 Beck
sehr gut! weiter so...
Scheint ein interessantes Spiel zu sein:

Brandel (63./RWE II) Handspiel
Birke (74./Dyn. II) wdhl. Foul

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  06.Spieltag: RWE - Dynamo Dresden [4-1] Tobey 667 23.111 31.08.2009, 22:19
Letzter Beitrag: Kaeffchen