Und nun auch noch die Führung für die Guten:
2:1 Beck (81.)
Mainzer schrieb:Und nun auch noch die Führung für die Guten:
2:1 Beck (81.)
Ob das die erste auch hinbekommt?
Wenigstens die 2. kann es noch zu SIEGEN und zu treffen!
Endstand 2:1 ?
Wenn dem so seien sollte isses wenigstens ein erfreuliches Ergebnis dieses Wochenende.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg .... wenigstens eine kleine Freude an diesem WE !
Gratulation an die " Kleinen "
sollten die großen sich ein Beispiel nehmen
09.08.2009, 16:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2009, 16:25 von hoschi.)
so wieder zurück aus der grubenstrasse. wenigstens ein erfolgserlebnis an diesem wochenende. phasenweise sahs richtig gut aus was die zweite da so abgeliefert hat aber manchmal wurde man auch an die erste mannschaft erinnert. der schieri heute auch mal wieder ganz grosses kino, wollte anscheinend mitspielen, hat mindestens 3 mal dem ball im weg gestanden und viele karten hatte er ja auch mit. erfreulich viel zuschauer, was sich gegen schott aber sicher enorm steigern wird, denn:
"kartenwahnsinn zum Derby nicht
mitmachen- Ausweichspiel für alle
treuen Fans 23.08.09 Zweite gegen
Schott Jena"
09.08.2009, 16:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2009, 16:25 von hoschi.)
Kaeffchen schrieb:sollten die großen sich ein Beispiel nehmen
vielleicht nicht nur ein beispiel sondern mal den beck als knipser.
Taugt der was für die 1.? Ich kann's nicht beurteilen, deshalb die nicht böse gemeinte Frage
09.08.2009, 16:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2009, 19:10 von rwe85.)
Wieder zurück von der schönen Grubenstraße und doch noch etwas - in Sachen Fußball - von diesem WE gehabt.
In einem harten, intensiven und für Oberliga-Verhältnisse mMn guten Spiel, haben unsere Jungs am Ende doch den 3er eingefahren.
Dresden in der ersten Hälfte stärker, mit besserem Passspiel und der nicht unverdienten Führung.
Mit dem 0:1 war unsere Zweite zur Pause noch gut bedient, trotzdem war nach Anfangsschwierigkeiten bemerkbar, dass unsere junge Truppe minütlich mehr Sicherheit bekam.
Hälfte Zwei gehörte dann zu großen Teilen uns.
Alle haben gefightet und sich reingekniet.
Dynamo nicht mehr so sicher und zielstrebig und nach schöner Flanke von rechts, stand Beck genau richtig und besorgte per sehenswertem Kopfball den Ausgleich.
Auch die gelb/rote Karte konnte uns nun nicht mehr bremsen.
Der Einsatz hat mir - wie schon in der vergangenen Saison - sehr imponiert.
Speziell Beck und Ernst sind fleißig gelaufen, dazu hat die Mannschaft in der zweiten Halbzeit richtig gut "gepresst".
Nachdem auch bei der SGD einer vorzeitig duschen durfte und wieder "Gleichstand" auf dem Platz herrschte, war das Spiel ziemlich ausgeglichen.
Sicher auch dem Kräfteverschleiß durch die drückende Schwüle und dem teils hohen Tempo geschuldet.
Nach Ecke auf den kurzen Pfosten stand dann erneut "Ivo" Beck genau richtig und verlängerte die Murmel ins lange Eck zum 2:1.
Freue mich über den gelungenen Auftakt, die zweite Halbzeit war wirklich sehenswert.
Es wird kaum einer sein Kommen bereut haben, wahrscheinlich nicht mal die 20-30 Dynamo Fans?!
Schließlich gab es ja auch im Gästebereich lecker Würschte.
Einzig Simari - er muss damit leben kritischer beobachtet zu werden - hat mir heute nicht so gut gefallen, er wurde dann auch von A.K. in den zweiten 45 Minuten ausgewechselt.
Schönes Spiel, die ZWEITE fetzt!
Raphael schrieb:Taugt der was für die 1.? Ich kann's nicht beurteilen, deshalb die nicht böse gemeinte Frage
das beurteilen auch andere leute, ich kann es ja auch nicht. nur was man von ihm sieht sind halt tore, und daran mangelt es in der ersten. soll man ihm doch wenigstens mal ne chance als joker geben.
aber das ist nur meine unwichtige meinung!
Hat wirklich Spaß gemacht dieser Mannschaft zu zu sehen.
Da haben wirklich alle gekämpft.
Die Spieler der Ersten sollten sich dort mal eine Scheibe abschneiden.
Allerdings befürchte ich das man gegen gestandene Männermannschaften Probleme bekommen wird.
Becki wird sicherlich in Hörgl's Kader keine Chance bekommen.
Erstensmal gibt es dort genügend Stürmer und zweitens hat Becki nicht die Power die man in der 3.Liga nunmal braucht.Der lässt sich irgendwie zu schnell den Schneid abkaufen.
War ja schon so vor seinem Wechsel zum HFC.
Bei Albert ist er meiner Meinung nach gut aufgehoben.Für viel mehr wirds bei Christian sicherlich nicht reichen.
Ist allerdings nur meine persönliche Meinung.
Kann ja jeder anders sehen.