Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
@guerti
Doch das haben die anderen schon mitbekommen, aber du und Papa wurden ja nicht müde diese immer als lächerlich hinzustellen und das du dich jetzt als einsamen Schreier präsentierst, der uns immer auf die Situation hingewiesen hat, das hat schon was. Respekt
Rosenheimer, du hast offenkundig schon länger das Problem, den Sinn meiner (und offensichtlich auch die anderer User) Beiträge zu verstehen.

Wenn du z. B. ein bisschen rumsuchst, habe ich das sich gerade anbahnende Szenario bereits vor Monaten als höchstwahrscheinliches benannt. Wenn du ein bisschen rumsuchst, wirst du erkennen, dass ich Rombach nicht als beste, sondern als einzige Alternative gesehen habe.

Und was wir momentan erleben zeigt, dass ein neuer Präsident halt auch kein Wunderheiler ist, sondern selbst erstmal ordentlich Porzellan zerschlägt. Mehr ist bisher nicht erfolgt.
PS: Und die Rolle des einsamen Schreiers ist hier eindeutig bereits vergeben. Der betreffende User wird ja auch nich müde, das immer wieder zu betonen.

Bzw.... Eigentlich beanspruchen immer wieder mehrere User diesen Titel für sich.
Guerti, nichts gg dich, aber die suchfunktion ist hier im forum doch sehr mühselig, wenn nicht sogar sinnlos, denn bei jedem suchbegriff wartet man ewig, um dann zu lesen, dass die angefragte suche ergebnislos war und die neue anfrage dauert. das ist hier ganz schlecht organisiert. aber ok, das gehört jeze in ein anderes thema.
(09.12.2017, 01:23)Guerti schrieb: PS: Und die Rolle des einsamen Schreiers ist hier eindeutig bereits vergeben. Der betreffende User wird ja auch nich müde, das immer wieder zu betonen.
Bzw.... Eigentlich beanspruchen immer wieder mehrere User diesen Titel für sich.
Ganz so einsam ist er nun wirklich nicht mehr. 
Und den Rest als Schreier zu bezeichnen Schlafen
(08.12.2017, 19:58)Guerti schrieb: Ich frage mich wirklich, was sich hier manche denken. Aber die, die ganz vorn dabei sind, andere b**d von der Seite anzumachen, haben offenbar die letzten Jahre nicht mitbekommen, was hier los war.

Besser kann man es nicht zusammenfassen, MichaelB. Beten
Schließe mich an. Wir haben 10 Jahre Liga3 gehalten. Unter keinem anderen Präsidenten wäre es großartig anders gelaufen, es sei denn, es wäre ein großer Gönner aufgetreten. Ich bin wirklich nicht mit allem einverstanden ,was in den letzten Jahren gelaufen ist, aber im Nachhinein ist man immer klüger bzw. kann man Klugscheißer. Das alles nicht so einfach ist wie manche es sich Vorstellen, zeigen die "Erfolge" unserer neuen Führung.
@guerti, soll der hauptsponsor des NLZ bei laune gehalten werden ?
@NF: ich kann mit deiner Frage nichts anfangen.

(09.12.2017, 01:36)mirko schrieb: Ganz so einsam ist er nun wirklich nicht mehr. 
Und den Rest als Schreier zu bezeichnen Schlafen

mirko, bitte ordentlich lesen.

Rosenheimer brachte den Begriff "Schreier" ein und es geht nicht um das Aktuelle, sondern um das "ich habs euch immer gesagt".
@NF: anders ist das Gebälle nicht mehr zu erklären...
(09.12.2017, 01:11)Guerti schrieb: Rosenheimer, du hast offenkundig schon länger das Problem, den Sinn meiner (und offensichtlich auch die anderer User) Beiträge zu verstehen.

So so... Der Rosenheimer versteht also deine Beiträge. Das Problem hätte ich auch gern. Manchmal.

Sorry Guerti, aber gegenlesen kann auch dir nicht schaden.
Lachen5 Lachen5 Lachen5 

Ja, so kann man es auch lesen.

Ich denke, der Kontext ist dennoch verständlich. zwinker
(09.12.2017, 01:50)Guerti schrieb: @NF: ich kann mit deiner Frage nichts anfangen.

mirko, bitte ordentlich lesen.

Rosenheimer brachte den Begriff "Schreier" ein und es geht nicht um das Aktuelle, sondern um das "ich habs euch immer gesagt".

Stimmt. Alles viel zu schnelllebig im Moment.
Mal abgesehen, dass wir gestern überraschend verloren haben, sind eigentlich die 110 Mitarbeiter beim RWE noch aktuell?
Naja... 110 Mitarbeiter. Kommt drauf an, wie man Mitarbeiter definiert. Geschätzt sind davon ja 50 Spieler und 30 verdienen ein "Handgeld".

Aber du hast Recht, schon lange nichts mehr durch den Buschfunk, die BILD oder andere Medien zu neusten Entlassungen gehört. zwinker
(09.12.2017, 01:50)Guerti schrieb: @NF: ich kann mit deiner Frage nichts anfangen.

schade, ich dachte du könntest mich aufklären mit deine beiträgen seit seinem rücktritt.
Achso, du meinst, RR setzt sich Samstagfrüh an den Laptop, macht den Firefox an, geht hier ins Board, liest die Beiträge zu seinem Rücktritt und denkt sich "Mensch, guck mal an, da gibts 4 Leute, die finden zwar auch, dass ich viel falsch gemacht habe, aber die wünschen mich nicht zum Teufel."

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 640 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 30.548 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste