Richtig!!!!!
Themabewertung:
Rolf Rombach - Rücktritt
|
Ach ja - Rombach hat seine Abberufung übrigens schriftlich erhalten vom AR.
Extrem unschön das alles ... Nicht die Abberufung an sich, die ganze Art und Weise.. Ich hoffe die Herren vom AR haben auch nen Plan und nicht nur (hoffentlich) gute Absichten. Nach jahrelanger Stille kommt mir das alles etwas plötzlich, und geräuschvoll, und chaotisch.
Inhaltlich denke, befürchte, ich dass die Absetzung von Rombach nicht unbedingt die beste Option für den Verein ist...
Jetzt knallt es aber richtig , alles geht nur noch s um Geld.Traurig aber wahr.
Bin sehr betrübt.
Die sollen nur nicht vergessen das es um unseren RWE geht und nicht um irgendwelche persönlichen Eitelkeiten !!
Ihr könnt das Popcorn rausholen - es wird noch unappetitlicher :
Zitat:Außerdem waren nach Informationen der TA nicht alle Aufsichtsratsmitglieder zu der Mittwochssitzung eingeladen worden. Mindestens zwei Aufsichtsratsmitglieder sollen keine Einladung erhalten haben. Zu den Nichtgeladenen soll Martin Kolbe gehört haben, der daraufhin noch Mittwochabend zurücktrat – auch, weil er die Entscheidung nicht mitträgt. Quelle: TA 01.11.2017
Für manche scheint das ja alles eine Art Entetainment zu sein.
Ich hoffe, dass das nicht das Ende ist.
01.11.2017, 21:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2017, 21:37 von ronry.)
Die Frage ist - wer liefert hier das Entertainment???
Die Mitglieder und Fans defintiv nicht.... Das Ende? Wäre durchaus möglich - ganz realistisch betrachtet.
Da blickt echt keiner mehr durch. Hoffentlich ist das nicht der Anfang vom Ende...
Bisher sehe ich nach wie vor keine Alternative. Du brauchst Dir also keine Mühe zu geben. So, wie sich die Situation darstellt, sind meine schlimmsten Befürchtungen noch übertroffen worden. Die Konsequenzen für den Verein sind noch garnicht abzusehen . Aber alles gut...
Der AR hätte einfach als Grund den Verdacht der Insolvenzverschleppung nennen können, wenn sie die Zahlen tatsächlich nicht erhalten haben. Da die aber aus den letzten Wochen nichts gelernt haben und weiterhin zu doof sind, die Satzung/das BGB zu Nutzen, wird Rombach weiter schalten und walten. Oder er macht auf knatzig und stellt wieder ne Vertrauensfrage...
Wird aber so kommen. Es gibt kein Konzept wie man die "aktuell" 6mio Schulden tilgen möchte. Alles andere als das wir bald lesen das man Insolvenz angemeldet hat würde mich wundern, andere Vereine machen das bei weit weniger Schulden.
Das der große Knall sehr nah ist konnte man ja schon ahnen, auch wenn Ich dachte das sie noch einen Monat bis zur MV schaffen. Dort wäre ja eh neu gewählt worden und somit wäre das ganze geordneter abgelaufen ( war meine Meinung ) Aber nein man muss es jetzt machen damit man auch schon alles breittretten kann. Wenn man schon Rombach einen monat vor der Wahl absetzt, warum dann so? Jede Partei gibt nun über verschiedene Kanäle ihre Botschaften ab und am ende alles auf Kosten des Vereins.
Ganz ehrlich - ich empfinde es nicht unbedingt als falsch, wenn jetzt ENDLICH mal gewisse Dinge in Frage gestellt werden und womöglich ENDLICH mal die ganzen Leichen aus dem Keller geholt werden. Auch hier trägt einzig und allein RR in meinen Augen die Verantwortung! Seine jahrelange Mauschelein und Intransparenz MÜSSEN irgendwann mal ein Ende haben - spät; vielleicht auch zu spät, aber mal ehrlich: so wie in den letzten Jahren konnte es doch nicht mehr weitergehen...
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats | Michael Kummer | 0 | 631 |
17.03.2018, 00:26 Letzter Beitrag: Michael Kummer |
|
Thomas Kalt - Rücktritt | Viva Erfordia | 557 | 30.059 |
18.12.2017, 02:41 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste