Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
Ob RR die Ursache für unsere finanzielle Situation ist, weiß ich nicht. Ich weiß aber , dass ich in letzter -se....hr langer Zeit von unserem Aufsichtsrat nichts- aber auch gar nichts gehört habe. Ob die Entlassung berechtigt u. rechtlich je nach Begründung in Ordnung ist weiß ich auch nicht. Dazu fehlen belastbare Infos. Was ich aber weiß, ist dass die Art u. Weise was hier abgeht nicht akzeptabel u. eine Schande ist.  Als RWE-Fan hat man viel zu ertragen, schämen will ich mich aber nicht müssen. Wer soll so einen Verein den noch finanziell unterstützen. Über uns lacht die ganze 3. Liga u. in Jena hauen sie sich auf die Schenkel u. krümmen sich.
Zitieren
(01.11.2017, 20:41)andi schrieb: Was stimmt denn nun überhaupt noch hier bzw. was ist wahr und was nicht , ist RR noch Präsident oder nicht . Abgestzt vom AR oder nicht .
Darf das der AR oder nicht , ich blicke hier nicht mehr durch und der Schmierfink Windi.... freut sich über noch mehr Müll den er schreiben kann !
Auf Gerüchte gebe ich nichts , deswegen würde ich auf eine Stellungnahme von RR erst warten , vielleicht ist auch nur was schief gelaufen oder falsch verstanden wurden .

Hör doch mal auf, ständig gegen die Presse, speziell den Bild-Windsich zu pampen. Nur weil der Dinge schreibt, die Dir nicht in Dein rot-weißes Weltbild passen, ist er doch kein Geächteter. Der hat sicher mehr Einblicke in die Klubinterna als jeder hier. Und genau das ist die Aufgabe der Presse. Zu recherchieren und Dinge ans Licht zu holen, die andere gern im Dunklen lassen würden. Unmöglich diese Gesülze. Mal Dir halt Deine heile Welt, aber wundre Dich nicht, wenn Dich bei Gelegenheit die Realität überholt.
Zitieren
(01.11.2017, 21:32)Papa schrieb: Für manche scheint das ja alles eine Art Entetainment zu sein.
Ich hoffe, dass das nicht das Ende ist.
Ach papa. Mit Rombach lief es doch in den letzten Monaten in Richtung Sterben auf Raten. 
Was ist geblieben? Ein AR der jetzt wohl auf Initiative von Alt-RWE-lern Denkedenke  den Dr. in den Allerwertesten getreten hat. 
Bis jetzt haben wohl Rombach-Freunde im AR das Ganze noch verhindert. Das scheint vorbei oder auch nicht?
Hat alles ein bisschen was von Mini-Putsch. 
Leidtragender ist der Verein. Man kann nur hoffen, dass das den handelden Personen klar ist.
Zitieren
oh sorry , meinte annaka

Ich glaube nicht das RR so einfach seinen Stuhl räumt nachdem was er so alles in den Verein investiert (finaziell)hat , die viele Freihzeit die er geopfert hat nicht mit eingerechnet .
So einen Abgang hat er nicht verdient .
Der ganze Mist der da jetzt abläuft schadet dem Verein wieder mal enorm , auch weil alles wieder in der Öffentlichkeit ausgetragen wird !
Was intern im Verein abläuft kann hier im Forum sicher keiner beurteilen , deswegen abwarten !!


Ein neuer Präsident sollte auch ein mehrfacher Millionär sein um hier was positives zu bewegen !
Zitieren
Traurig , einfach nur traurig. Rombach hat Fehler gemacht und ist Teil dieses Chaos.
Gemeinsam einsam. Die Herren auf dem Sonnendeck sind nun gefragt, wenn es nicht schon viel zu spät ist.
Die Region hat das Vertrauen in diesen wundervollen Verein mittlerweile verloren. Leider, aber der Gipfel des Chaos,s ist ja scheinbar noch nicht erreicht.
Auch dafür steht der Präsident in der Verantwortung. Bin gespannt, wie es weitergeht im Rot weissen Komödienstadl. Sie müssen nur langsam aufpassen, dass wir uns nicht komplett zur Lachnummer der Nation machen. Egoisten und Selbstdarsteller. Es ist erbärmlich und kaum noch zu ertragen. Rot weisse Grüsse...
Zitieren
(02.11.2017, 00:03)andi schrieb: Ein neuer Präsident sollte auch ein mehrfacher Millionär sein  um hier was positives zu bewegen !

ein völlig falscher ansatz, aber das wirst du nie begreifen. überlege dir mal, was das wort präsident inkl. der ganzen verwanden verben und adjektive aussagt. vielleicht kommste ja drauf...
Zitieren
Toll, wußte gar nicht das wir einen AR haben.. .
Na ich hoffe die Herren haben einen Plan. Auch wenns manche, gerade heute wieder nicht wahr haben wollen.., ohne RR gäbe es den Verein schon lange nicht mehr.
 
Wer letztens bei dem Fantalk im Presseraum dabei war, hat es ja live gehört was er sagte.
Er hat schon lange die ***** voll und geht, wenns einer besser macht und was "mitbringt" iss er weg.
 
Meine letzte Hofffnung ist, dass die Leute das machen und können.
Glaube da wäre RR der letzte, der dem im Wege stehen würde... .
Zitieren
Hier wird von beiden Seiten ohne Rücksicht auf das Ansehen des Vereines agiert. M.M nach viel zu spät , wo war der AR die letzten Jahre ? Und alles über die Presse , dass kann doch nicht sein ? So soll ein Neuanfang aussehen ?
Zitieren
wir können hier diskutieren umd kommen doch auf keinen nenner,da wir keine ahnung haben was in der oberen etage so alles genau abgeht.ich hoffe mal die mannschaft und der trainer lassen sich nicht ganz und gar von diesem theater anstecken.ich habe für die zukunft kein gutes gefühl.
Zitieren
Machen wir eben nen neuen Verein auf. Ein paar Kicker werden sich hier schon finden...Ironie off
Zitieren
Ich hoffe dass sich die Truppe durch diese Posse nicht noch mehr beunruhigen lässt. Jetzt müssen Punkte her und dieses Thema kann man in der winterpause erledigen.
Zitieren
Auch ich bin erschüttert angesichts dieser Nachrichten und Kommunikation. Aber auch ich kann nicht halbwegs einschätzen, was die Hintergründe sind und was hier von wem gespielt wird. Da hat oldierwe vollkommen recht.
Auch ich habe bisher die plumpen und destruktiven Kritiker von Rombach versucht zu ignorieren. Manche hätten ihn ja gerne schon vor Monaten oder Jahren abgesägt, ohne Rücksicht auf Verluste und in Kauf nehmend, dass der Verein in der Versenkung verschwindet. Nicht das ich selbst frei von Kritik an Rombach wäre, aber ich hätte halt gerne einen Plan, wenn man denn hier einen Neuanfang machen will.

Und da stehen wir nun:
- entweder ohne Plan, den Präsidenten, dem der RWE viel zu verdanken hat und der doch von einigen gehasst wird rausgeworfen um des Rauswurfs willen
- oder der AR hat einen Plan. Irgendeinen!

Ich wünsche mir so sehr letzteres, kann die Situation aber auch nicht einschätzen. An einen Präsidenten mit nem Geldkoffer glaube ich jedoch nicht.
Zitieren
(02.11.2017, 00:03)andi schrieb: oh sorry , meinte annaka

Ich glaube nicht das RR so einfach seinen Stuhl räumt nachdem was er so alles in den Verein investiert (finaziell)hat , die viele Freihzeit die er geopfert hat nicht mit eingerechnet ........

Weil ein Präsident angeblich sooo viel investiert hat (finanziell) - wie viel eigentlich? es gibt bis heute keine offiziellen Zahlen - darf man ihm sein Spielzeug nicht wegnehmen, wenn es nach 12 Jahren droht, endgültig kaputt zu gehen. Die Liebe zu Rot-Weiß kann gar nicht so groß sein, wenn sie ausschließlich an dem Amt hängt. Wehe ihr nehmt mir das weg, aber dann...
Zitieren
...meine Hoffnung ist, dass alle Beteiligten eigentlich nur das Beste für den Verein wollen und kein Interessee daran haben dürften, alles kaputt zu schlagen. Und dass das allen Beteiligten auch beusst ist, Auch wenn sich das aus gegenwärtig möglicher Sicht nicht bestätigt.
Zitieren
der Verein ist doch schon kaputt....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.971 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste