Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
Richtig!!!!!
Zitieren
Ach ja - Rombach hat seine Abberufung übrigens schriftlich erhalten vom AR.
Zitieren
Extrem unschön das alles ... Nicht die Abberufung an sich, die ganze Art und Weise.. Ich hoffe die Herren vom AR haben auch nen Plan und nicht nur (hoffentlich) gute Absichten. Nach jahrelanger Stille kommt mir das alles etwas plötzlich, und geräuschvoll, und chaotisch.

Inhaltlich denke, befürchte, ich dass die Absetzung von Rombach nicht unbedingt die beste Option für den Verein ist...
Zitieren
Jetzt knallt es aber richtig , alles geht nur noch s um Geld.Traurig aber wahr.
Bin sehr betrübt.
Zitieren
Die sollen nur nicht vergessen das es um unseren RWE geht und nicht um irgendwelche persönlichen Eitelkeiten !!
Zitieren
Ihr könnt das Popcorn rausholen - es wird noch unappetitlicher :

Zitat:Außerdem waren nach Informationen der TA nicht alle Aufsichtsratsmitglieder zu der Mittwochssitzung eingeladen worden. Mindestens zwei Aufsichtsratsmitglieder sollen keine Einladung erhalten haben. Zu den Nichtgeladenen soll Martin Kolbe gehört haben, der daraufhin noch Mittwochabend zurücktrat – auch, weil er die Entscheidung nicht mitträgt.

Quelle: TA 01.11.2017
Zitieren
Für manche scheint das ja alles eine Art Entetainment zu sein.
Ich hoffe, dass das nicht das Ende ist.
Zitieren
Die Frage ist - wer liefert hier das Entertainment???
Die Mitglieder und Fans defintiv nicht....

Das Ende? Wäre durchaus möglich - ganz realistisch betrachtet.
Zitieren
Da blickt echt keiner mehr durch. Hoffentlich ist das nicht der Anfang vom Ende...
Zitieren
(01.11.2017, 21:32)Papa schrieb: Ich hoffe, dass das nicht das Ende ist.

Nach dem was Du uns hier immer weis gemacht hast, müsste es aber das Ende sein. Dein Rolle war ja immer alternativlos. Wenn ich Zeit und Lust hab, suche ich dir bei Bedarf gern die entsprechenden Beiträge von Dir raus.
Zitieren
Bisher sehe ich nach wie vor keine Alternative. Du brauchst Dir also keine Mühe zu geben. So, wie sich die Situation darstellt, sind meine schlimmsten Befürchtungen noch übertroffen worden. Die Konsequenzen für den Verein sind noch garnicht abzusehen . Aber alles gut...
Zitieren
Der AR hätte einfach als Grund den Verdacht der Insolvenzverschleppung nennen können, wenn sie die Zahlen tatsächlich nicht erhalten haben. Da die aber aus den letzten Wochen nichts gelernt haben und weiterhin zu doof sind, die Satzung/das BGB zu Nutzen, wird Rombach weiter schalten und walten. Oder er macht auf knatzig und stellt wieder ne Vertrauensfrage...
Zitieren
Wird aber so kommen. Es gibt kein Konzept wie man die "aktuell" 6mio Schulden tilgen möchte. Alles andere als das wir bald lesen das man Insolvenz angemeldet hat würde mich wundern, andere Vereine machen das bei weit weniger Schulden.

Das der große Knall sehr nah ist konnte man ja schon ahnen, auch wenn Ich dachte das sie noch einen Monat bis zur MV schaffen. Dort wäre ja eh neu gewählt worden und somit wäre das ganze geordneter abgelaufen ( war meine Meinung )
Aber nein man muss es jetzt machen damit man auch schon alles breittretten kann.
Wenn man schon Rombach einen monat vor der Wahl absetzt, warum dann so?

Jede Partei gibt nun über verschiedene Kanäle ihre Botschaften ab und am ende alles auf Kosten des Vereins.
Zitieren
Ganz ehrlich - ich empfinde es nicht unbedingt als falsch, wenn jetzt ENDLICH mal gewisse Dinge in Frage gestellt werden und womöglich ENDLICH mal die ganzen Leichen aus dem Keller geholt werden. Auch hier trägt einzig und allein RR in meinen Augen die Verantwortung! Seine jahrelange Mauschelein und Intransparenz MÜSSEN irgendwann mal ein Ende haben - spät; vielleicht auch zu spät, aber mal ehrlich: so wie in den letzten Jahren konnte es doch nicht mehr weitergehen...
Zitieren
Wenn der AR anscheinend nicht mal in der Lage ist, ne AR-Sitzung satzungskonform abzuhalten, weiß ich nicht, was jetzt besser/anders werden soll...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.971 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste