Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
Statement RWE auf Facebook soeben:


Zitat:+++Die Präsidiumsmitglieder Sandro Günther und Dr. Claus Worschech erklären+++
„Für den Aufsichtsrat teilte heute deren Vorsitzender Dr. Peter Kästner mit, dass Präsident Rolf Rombach unter Berufung auf die Satzung entlassen sein soll. Diese Information wurde per Fax und ohne Nennung von Gründen mitgeteilt. Aus Sicht des Präsidiums ist kein wichtiger Grund erkennbar, der eine Entlassung des Präsidenten rechtfertigt. Deshalb wird das Präsidium das Vorgehen des Aufsichtsrats umgehend gerichtlich überprüfen lassen.“

Ich muss mich anscheinend revidieren, jetzt wird es hoffentlich nicht schmutzig.
Zitieren
(01.11.2017, 19:33)Flaschendeckel schrieb: Und was ist dann das die letzten zwei Wochen?

Der offene Machtkampf und der beginnt jetzt richtig, wenn man BILD und diese Facebooknachricht gegenüber stellt.
Und jetzt wirds auch richtig dreckig werden...da war Nürnberger damals noch ein Kindergeburtstag....

Das die Schulden nicht nur 5,5 Millionen betragen können, diskutieren wir hier auch schon länger.
Da im Wertpapierprospekt zu den Genusscheinen eine Reihe außerbilanzlicher Positionen als Verbindlichkeiten stehen und der Gesamtwert der Genusscheine auch noch dazu kommt.
Zitieren
Das ist schon längst Ollex
Zitieren
Hat jemand Popcorn?
Zitieren
Schon längst alle, Deckel !^^
Zitieren
Alle weg und Neuwahlen wird wohl das beste sein.
So eine ***** ganz ehrlich.
Zitieren
Interessante Konstellation- bisher nichts offizielles, deshalb abwarten! Irgendwie bin ich erleichtert , dass sich endlich etwas ändert- ich weiß jedoch nicht, ob ich wirklich freuen sollte!
Zitieren
was für eine Konstellation ? ??
Zitieren
... rien ne va plus
Zitieren
Das wird jetzt richtig interessant.
Zitieren
Am Ende kann es eigentlich nur auf eine Insolvenz hinaus laufen und einen Neuanfang auf allen Ebenen.
Zitieren
(01.11.2017, 20:08)stone schrieb: Am Ende kann es eigentlich nur auf eine Insolvenz hinaus laufen und einen Neuanfang auf allen Ebenen.

Und Rombach macht den Insolvenzverwalter Lachen5
Zitieren
Genau so wird es kommen , was anderes ist für mich nicht vorstellbar.
Zitieren
(01.11.2017, 20:10)hoschi schrieb: Und Rombach macht den Insolvenzverwalter Lachen5

Das ist ausgeschlossen, sowas lässt das Insolvenzrecht nicht zu.
Und wäre auch ein falsches Zeichen.
Rombach ist zwar sehr gut in Thüringen vernetzt, aber das Gericht setzt ein und Rombach wird als Präsident (Ex-Präsident) dies
nicht werden.
Zitieren
Dieses Hin und Her - vielleicht ist Konstellation das falsche Wort in diesem Fall oder ... @FMueller...
jedenfalls hat der AR das Recht, zur Prüfung Unterlagen einzusehen.. ob diese Unterlassung zur Ablösung des Präsidenten reicht, das ist eine andere Frage
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.971 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste