Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
2005/2006 natürlich mal ausgenommen aber ab 2007 schon.
Zitieren
(12.07.2015, 11:05)Napoleon schrieb: Das müssten wir mal detailliert aufschlüsseln.

Lachen8 Genau Napoleon!!! @ annaka - Das würde mich auch mal interessieren... Woher kommen denn diese Insiderinformationen in Bezug auf Stephan Beutel? Welche Spieler gingen denn z. B. auf das Konto von P. Dotchev?

Fakt ist, dass der CFC die beste Ostmannschaft in der letzten Saison war, den Sachsenpokal gewonnen hat (und somit in der ersten Runde des DFB - Pokals steht) und um einige Tabellenplätze besser war als wir. Ich gehe sogar soweit und behaupte, das der CFC mit diesem, Deiner Meinung nach, unfähigen Sportdirektor auch in der neuen Saison am Ende wieder vor RWE stehen wird.

@ Aik - und ja, damals gab es noch Pokalerfolge....lange ist`s her  Schnief!!!
Zitieren
Danke Herr Rombach, 10 Jahre für nichts. Ausser Pleiten, Pech und Pannen Demnächst können sie ja auch hier in ihren Beruf tätig werden So ist es nun mal, wenn Leute dort aktiv werden, wovon sie nun mal überhaupt keine Ahnung haben
Zitieren
Der Trainer hat als Opfer ausgedient, nun muss RR herhalten oder wie?
Zitieren
Ohne RR würde es RWE nicht mehr geben. Deshalb sollte man fair im gegenüber sein. Er hat mehr für uns getan als viele andere, auch wenn er sicherlich mal nen Fehler gemacht hat.
Zitieren
(18.12.2015, 23:54)Rosenheimer schrieb: Danke Herr Rombach, 10 Jahre für nichts. Ausser Pleiten, Pech und Pannen Demnächst können sie ja auch hier in ihren Beruf tätig werden So ist es nun mal, wenn Leute dort aktiv werden, wovon sie nun mal überhaupt keine Ahnung haben

Ohne RR wären wir schon lange am ENDE . Sein einzigster Fehler ist das er an Traub festhält. Das ist für mich der Hauptgrund für diese ganze Schieflage . Der Mann Hat kein Plan !!!!
Zitieren
So siehts aus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
der typ behauptet doch bei sport im osten, dass raketen aus dem gästeblock die kinder verletzt hätten! schön, dass du damit den verein schützen willst rolf, aber krasse lüge.
oder hat jemand von euch raketen ausm gb gesehen???
Zitieren
@fünfnachacht - wo hat Rombach bei Sport im Osten behauptet, das Raketen aus dem Gästeblock das Kind verletzt hätten???
Bitte den entsprechenden Beitrag aus der MDR-Mediathek hier einstellen mit Verlinkung als Beleg für Deine Behauptung  - falls es den gibt.

Pressekonferenz des FC RWE zu den Zwischenfällen im Spiel gegen den 1.FC Magdeburg
Ansonsten diese PK ansehen .......
Zitieren
@ronry, ich habe es auch gesehen.

http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/se...967f4.html

"Wie weiter nach den Pyro-Vorfällen....."
Zitieren
[Bild: cgw6dduu.jpg]


http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/se...967f4.html
Zitieren
(20.12.2015, 11:18)Budde schrieb: @ronry, ich habe es auch gesehen.

http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/se...967f4.html

"Wie weiter nach den Pyro-Vorfällen....."

Danke, diesen Beitrag hatte ich leider nicht gesehen.

Dann muß ich allerdings sagen, das sich Rombach sehr unglücklich ausgedrückt hat. Raketen - wie er sagte - dürften wohl kaum aus dem Magdeburger Block gekommen sein - das dürfte wohl fast jeder im Stadion bestätigen. Ich habe jedenfalls keine gesehen.
Allerdings kursiert wohl ein Video im Internet, bei dem man sehen soll, das aus dem Magdeburger Block mindestens 2 oder 3 Knaller/Böller geflogen kamen, wovon mindestens einer im Erfurter Zuschauerblock explodierte, weitere im Pufferblock. Das mit den Knallern in Pufferblock hatte ich ja schon vor ein paar Tagen hier mal geschrieben, mit dem Hinweis darauf, das man die mit Blick von der Tribüne nicht genau zuordnen konnte, wo die herkamen.
Möglich, das Rombach das gemeint hat und sich dabei unglücklich ausgedrückt hat.

Am Ende bleibt es dabei, was ich vorher hier vertreten habe - Ausgangspunkt bleibt der Beginn dieser unseligen Vorkommnisse in unserem Stehplatzbereich, das Abbrennen der Pyrotechnik von möglicherweise Hallensern und/oder Leipzigern in Verbindung mit wahrscheinlich Erfurtern und auch die Tatsache, das versucht wurde, aus diesem Blockbereich gezielt Raketen abzuschießen in den Magdeburger Block mit der Absicht, dort Leute zu verletzen.
Und das - unabhängig, durch wen genau ( das muß dann eben ermittelt werden) die Kinder bei diesen Vorkommnissen verletzt wurden.
Im öffentlichen Bild bleibt das nach wie vor an RWE hängen. So oder so. Die Strafe zahlen wir, die Konsequenzen tragen wir auch - im schlimmsten Fall mit einem Geisterspiel.
Zitieren
die beiden väter haben das zu rombach gesagt! was anderes hat rolle auch bei sio nicht behauptet
Zitieren
und da sehe ich auch kein problem an der aussage, wenn er nur die opfer zitiert hat. außer das vielleicht rakete und böller verwechselt wurde.
Zitieren
Das habe ich ja auch gemeint, das die Aussage mit den "Raketen" von Rombach sicher unglücklich ist und er wahrscheinlich "Böller/Knaller" meinte...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.967 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste