Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
(27.04.2015, 21:29)ronry schrieb: Nein, beleidigend war da nichts.
Aber auch pauschal unterstellende Angriffe/Behauptungen auf Personen ohne einen einzigen sachlichen Beleg möchten wir hier nicht sehen. Deswegen steht er "offline " - der ist nicht gelöscht.

bis jetzt habe ich dich immer noch als sachlich und fachlich gut gesehen,deine analysen stimmen oft mit meinen überein aber wenn das dein kriterium hier ist dann mußt du die hälfte hier löschen denn es sind ja meist behauptungen hier die man nicht belegen kann denn dann wären es ja keine behauptungen mehr sondern tatsachen!!!!!

....aber deshalb gleich löschen?
Zitieren
wenn ich jetzt schreibe der rombach ist als präsident unfähig oder der traub packt das als sportlicher leiter nicht falls er es werden soll dann sind das auch behauptungen oder? das sind persönliche ansichten aber eben auch behauptungen die ich ja gar nicht belegen kann.....wie so manches was hier im forum geschrieben wird....das löscht du dann alles?......da hängst aber die latte hoch....
Zitieren
(30.04.2015, 12:57)kwiki74 schrieb: wenn ich jetzt schreibe der rombach ist als präsident unfähig oder der traub packt das als sportlicher leiter nicht falls er es werden soll dann sind das auch behauptungen oder? das sind persönliche ansichten aber eben auch behauptungen die ich ja gar nicht belegen kann.....wie so manches was hier im forum geschrieben wird....das löscht du dann alles?......da hängst aber die latte hoch....

Kein Problem kwiki74....Winken1
Wenn das Deine persönliche Ansicht ist, dann ist sie eben so.
Der Unterschied fängt dort an, wo man das sicher auch begründen kann, warum man das so sieht - denke schon, das Du kannst, um Deine persönliche Meinung zu begründen, wenn das weiter diskutiert wird.
Im konkreten Fall - welcher Dich ja nicht betrifft - war das sicher nicht beleidigend, jedoch schon in einer Form, wo es ein bissel über der Grenze lag - zwischen persönlicher Ansicht und einem Charakter, wo es schon unterstellend wirkt.
Im Übrigen ist der Beitrag nicht gelöscht - dann wäre er ganz weg. Er ist abgewiesen, "offline" gestellt und immer noch da. Nur nicht sichtbar.
Zitieren
(30.04.2015, 13:21)ronry schrieb: Kein Problem kwiki74....Winken1
Wenn das Deine persönliche Ansicht ist, dann ist sie eben so.
Der Unterschied fängt dort an, wo man das sicher auch begründen kann, warum man das so sieht.
Im Übrigen ist der Beitrag nicht gelöscht - dann wäre er ganz weg. Er ist abgewiesen, "offline" gestellt und immer noch da. Nur nicht sichtbar.

Und was ist, wenn die persönliche Ansicht nur ein Gefühl ist, welches man nicht begründen kann? Ich dachte immer, Gefühle muss man nach außen transportieren, sonst platzt einem irgendwann der A.R S.C.H Lehrer


(30.04.2015, 13:21)ronry schrieb: Im Übrigen ist der Beitrag nicht gelöscht - dann wäre er ganz weg. Er ist abgewiesen, "offline" gestellt und immer noch da. Nur nicht sichtbar.

Wo liegt denn da der Unterschied für die normalen board-nutzer? Wenn der Beitrag für die nicht sichtbar ist, ist er doch offline... Also nicht da? Doch wenn er noch da ist, würde ich den Beitrag doch sehen, oder doch nicht? Sehe ich also nichts, was noch da ist? Bin zu blöde, den Sinn dessen zu verstehen. Was genau hat es damit auf sich???
Zitieren
(30.04.2015, 17:10)metaxa schrieb: Ich dachte immer, Gefühle muss man nach außen transportieren, sonst platzt einem irgendwann der ***** Lehrer


Lachen8

Wahre Worte !
Zitieren
Hallo Präsident,

wie man bei uns mit wirklich FÜR DEN VEREIN gedienten Menschen umgeht,.. Beispiele: Nils Pfingsten Reddig, Marco Engelhardt, Detlef Goss und jetzt mit Andreas Nichelmann .... Sie sollten wirklich mal darüber nachdenken!!!
Zitieren
Bitte erst die Fakten kennen und dann schreiben. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
Zitieren
TA-Interview 28.05.15

Im Sommer feiern Sie Ihr zehnjähriges Jubiläum als Präsident. Wie lange wollen Sie sich das eigentlich noch antun?

"Das ist eine Frage, die mich schoneine Weile beschäftigt. Es werden sicher nicht noch einmal zehn Jahre werden; auch keine fünf. Wenn die Arena steht, werde ich mich bestimmt ernsthaft mit diesem Thema auseinandersetzen."
Zitieren
http://www.thueringer-allgemeine.de/star...1403422965
Zitieren
Für mich ein bemerkenswertes und ehrliches Interview des RWE-Präsidenten

wo eben doch die eine oder andere kritische Meinung der User, über gefällte Entscheidungen, bestätigt wird.

Alles Gute zum 10jährigen Dienstjubiläum Herr Rombach Silvester4
Zehn Jahre Rot-Weiß-Präsident: „Ich bin kein Alleinherrscher“
Zitieren
Ich mag den Menschen , ohne Schnautzer sieht er besser aus , unser Rolle !
Zitieren
tolles interview....respekt und auf weitere 10 Jahre!
Zitieren
eine Klasse für sich der Mann.
Zitieren
Aus dem Interview in der TA:

Welche Entscheidung würden Sie gern rückgängig machen?

Die Beurlaubung von Karsten Baumann war ein Fehler. Auch hätten wir Smail Morabit damals in der Winterpause verkaufen müssen. Aalen hatte irre viel Geld für ihn geboten. Und in der letzten Saison hätte ich eher eingreifen müssen. Es war falsch, mich aus dem sportlichen Bereich komplett heraus zu halten
________________________________________

Um Himmels Willen - also wenn ich selber schon feststelle, dass meine beiden Hauptfehler im sportlichen Bereich lagen, zieh ich doch nicht den Schluss dass es mein dritter Fehler war mich zuletzt aus dem sportlichen Bereich rauszuhalten... .

Er hat ja unbestritten Qualitäten - aber diese sehe ich zumindest nicht primär im sportlichen Bereich... .
Zitieren
Schönes Interview aber dass mit dem Eingreifen in sportliche Belange bereitet mir schon wieder Sorgen, zumal er selber ja auch in diesem Interview zugibt, dass da bei ihm die Kompetenz fehlt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.966 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste