Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
Ein Dynamo-Fan beim RWE-Fantalk, das wäre mal was gewesen... zwinker
Zitieren
Da wäre sicherlich mehr bei rumgekommen, als bei manchem Spezi hier zwinker
Zitieren
(20.04.2015, 16:20)Nummer13 schrieb: Ich würde es gern als Einleitung nehmen. Ich denke ein RR wird darauf nicht direkt antworten. Ich würde die Frage gern rethorisch in den Raum stellen, um zu verdeutlichen, wie sich die Fans seit längerem schon im Verhältnis zum Verein fühlen.

Damit erreichen wir mehr, als wenn wir es als Frage an ihn stellen. Er wird dann nur brüskiert reagieren. Wenn wir es aber als unsere Wahrnehmung darstellen, zeigen wir, wie wir den Umgang und das Verhältnis zu den Fans empfinden.

na wenn er brüskiert reagiert dann ist er der falsche mann!!!!! sowas muß doch erlaubt sein zu fragen? nur weil wir fans sind,zahlende,sind wir doch keine dummen?
hier macht sich manch fan mehr gedanken wie das ein bezahlter des vereins macht...so kommt es einem manchmal vor.

bitte heute klare fakten und die dazugehörigen fragen stellen...ich kann leider nicht hin aber es wäre im interesse des großteil der fans!
2 jahre lang von mission quatschen,trainer,sportvorstand verpflichetn...alle hauen ab oder haben keine lust mehr...warum?
bin mir sicher wenn die rahmenbedingungen gestimmt hätten wäre ein kogler geblieben,hätte bock gehabt und die mannschaft auch aber missionen ausrufen ohne den dazu nötigen finanziellen backround ist ein witz.
vielleicht liegt es aber auch an seiner gutsherrenart das sich leute lieber verpissen.
Zitieren
...und beim thema stadion gibts auch noch eins zusagen: klar hat er jahrelang immer und immer wieder das thema am leben erhalten...keine frage das ist ein großer verdienst aber wenn es nicht den,fußballbegeisterten,wirtschaftsminister machnig gegeben hätte,der ja erst diese art von förderung"erfunden" hat....würden wir heute keine bagger sehen!!!!!
Zitieren
Ach Leute. Es ist einfach eine clevere Form der Gesprächsführung. Ihr müsst wissen, wer euch gegenübersitzt bei einem Gespräch. Wenn ihr bei RR draufhaut, ist ein vernünftiger Dialog vorbei, ehe er begonnen wurde. Mit der großen Klappe draufhauen kann man nur, wenn man am längeren Hebel sitzt. Sitzen wir aber nicht. Oder hat einer von euch eine vernünftige Alternative als Präsident an der Hand? Also gehen wir in den Dialog ohne zu brüskieren, aber auch ohne uns klein zu machen. Deshalb spiegelt man seine Gefühle und zwingt damit den Gegenüber sich in unsere Lage zu versetzen.
Zitieren
ich hoffe wirklich das es bei euch leute gibt die auch wirklich mal die ganze thematik ansprechen....klar sitzen wir nicht am längeren hebel,da hast schon recht.
Zitieren
(21.04.2015, 11:50)kwiki74 schrieb: ...und beim thema stadion gibts auch noch eins zusagen: klar hat er jahrelang immer und immer wieder das thema am leben erhalten...keine frage das ist ein großer verdienst aber wenn es nicht den,fußballbegeisterten,wirtschaftsminister machnig gegeben hätte,der ja erst diese art von förderung"erfunden" hat....würden wir heute keine bagger sehen!!!!!

Das ist einfach nur falsch, was Du schreibst. Es stimmt einfach nicht. RR hatte bereits die Zusage von Althaus. Da kannte hier Mach ig noch gar keiner. Leider musste ja Althaus unbedingt Skifahren gehen und damit in der Konsequenz nicht mehr Ministerpräsident sein. Danach stand das Stadionprojekt wieder am Punkt 0. Erst dann kam Machnig ins Spiel. Mit Althaus würde das Stadion schon seit Jahren fertig sein. Das ist die Wahrheit.
Zitieren
Na nun übertreibe es mal nicht mit der Wahrheit...Lachen7
Zitieren
(21.04.2015, 16:42)Papa schrieb: . Mit Althaus würde das Stadion schon seit Jahren fertig sein. Das ist die Wahrheit.

Das kannst du mir bitte näher erklären!1 Gern auch als PN.. Mal sehen was du so weißt! merci
Zitieren
(21.04.2015, 16:42)Papa schrieb: Das ist einfach nur falsch, was Du schreibst. Es stimmt einfach nicht. RR hatte bereits die Zusage von Althaus. Da kannte hier Mach ig noch gar keiner. Leider musste ja Althaus unbedingt Skifahren gehen und damit in der Konsequenz nicht mehr Ministerpräsident sein. Danach stand das Stadionprojekt wieder am Punkt 0. Erst dann kam Machnig ins Spiel. Mit Althaus würde das Stadion schon seit Jahren fertig sein. Das ist die Wahrheit.

ich rede von der art der finanzierung und das ist machnigs werk gewesen....vorher war vielleicht von althaus mal die zusage aber weiter nix denn sonst wären wir schon weiter wenn das althausprojekt doch schon gewesen wäre,nach deinen worten!!!! die finanzierung und die form einer mufu kam erst durch machnig...das kann man überall lesen.

(21.04.2015, 16:42)Papa schrieb: Das ist einfach nur falsch, was Du schreibst. Es stimmt einfach nicht. RR hatte bereits die Zusage von Althaus. Da kannte hier Mach ig noch gar keiner. Leider musste ja Althaus unbedingt Skifahren gehen und damit in der Konsequenz nicht mehr Ministerpräsident sein. Danach stand das Stadionprojekt wieder am Punkt 0. Erst dann kam Machnig ins Spiel. Mit Althaus würde das Stadion schon seit Jahren fertig sein. Das ist die Wahrheit.

wenn so ein projekt schon fortgeschritten ist dann kann es,auch bei wechsel des ministerpräsidenten,nicht einfach wieder so bei punkt 0 ankommen!!!! also gab es auch keinerlei verträge also ist es für mich nicht interessant denn machnig ging aber das projekt blieb!!!!
Zitieren
@papa du bist immer so schlau,kennst alle wahrheiten.....dann mach du doch präsident? oder bist du der ghostwrihter von rombach????


manchmal kommt mir es so vor.
Zitieren
Es gab die feste Zusage zu Landesmitteln durch Althaus. Der nächste Schritt wären Verträge gewesen. Dann kam der Unfall und ein anderer Ministerpräsident. Machnig hat ja einst im Mai auch nicht fertige Verträge vorgelegt, nur die Zusage der Mittel. So weit waren wir zwei Jahre davor auch schon.
Wir hätten wahrscheinlich seit zwei Jahren schon eine MuFu -Arena und zwar nicht aus Mitteln aus dem Topf zur Förderung der touristischen Infrastruktur.
Nein, ich bin nicht RR, nein ich bin auch nicht sein Ghostwriter und nein, ich will auch nich Präsident werden. Mir fehlt das nötige Kleingeld dafür. RR hat einen siebenstelligen Betrag in RWE gesteckt. Das ist nicht meine Liga.
Zitieren
toll und das geld hat er rwe geschenkt?...dachte was von 200000 euro gelesen zu haben die er vom eröffnungsspiel der neuen arena wieder haben will
Zitieren
(21.04.2015, 19:12)kwiki74 schrieb: toll und das geld hat er rwe geschenkt?...dachte was von 200000 euro gelesen zu haben die er vom eröffnungsspiel der neuen arena wieder haben will
Ich habe nicht geschrieben, dass er das Geld geschenkt hat. Ein großer Teil dürften Darlehen sein. Wenn er weggemobbt wird könnten die schnell fällig werden. Das wäre das Aus.
Zitieren
oder ein neuanfang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.965 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste