Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
jetzt bleibt der präsi und wird wieder gemeckert euch kann man nix recht machen !!!!

ich bin froh das er bleibt!! punkt!!!
Zitieren
Gut so, Herr Rombach halten sie den Laden zusammen!
Zitieren
(25.05.2013, 12:22)rweboygera schrieb: jetzt bleibt der präsi und wird wieder gemeckert euch kann man nix recht machen !!!!

ich bin froh das er bleibt!! punkt!!!
Ich hab nirgends gelesen, dass jemand meckert - aber wie heißt es soch schön : "... es bleibe dabei - die Gedanken sind frei!!" ... Winken1
Zitieren
(25.05.2013, 10:10)Aik schrieb: Ich sags mal so - zumindest da herrscht dann Kontinuität!
Was ich mich Frage :
- Die Spieler kommen, Spieler gehen - die Probleme bleiben!
- Angestellte kommen, Angestellte gehen - die Probleme bleiben!!
- Trainer kommen, Trainer gehen - die Probleme bleiben!!!

Hmmm...

Wir waren schon vor RR ziemlich unfähig was wichtige Spiele angeht...
Zitieren
(25.05.2013, 12:34)holidayisland schrieb: Wir waren schon vor RR ziemlich unfähig was wichtige Spiele angeht...
Auch wieder wahr...
Dann kann es ja nur noch am Stadion oder an Sacco liegen... <=VORSICHT!! IRONIE!!!
Zitieren
(25.05.2013, 10:10)Aik schrieb: Ich sags mal so - zumindest da herrscht dann Kontinuität!
Was ich mich Frage :
- Die Spieler kommen, Spieler gehen - die Probleme bleiben!
- Angestellte kommen, Angestellte gehen - die Probleme bleiben!!
- Trainer kommen, Trainer gehen - die Probleme bleiben!!!
Wir waren, sind und werden sein ein eher mittelmäßiger Drittligaverein, der mit etwas Glück mal Richtung Liga 2 diffundiert, mit etwas Pech mal eine Etage tiefer. Für mehr fehlt einfach insbesondere der finanzielle Hintergrund, der sich in der thüringer Provinz auch in nächster Zeit nicht generieren lassen wird. 

Traurig, aber es ist so, und weniger Schuld der Vereinsoberen. Andere Vereine mit gleicher oder sogar besserer Ausgangsposition meinten zu Höherem berufen zu sein, investierten viel und landeten teilweise in der Versenkung. Insofern halte ich unsere Probleme sogar noch für überschaubar.

Natürlich träume aber auch ich von tollem Fußball im SWS und den Aufstieg in Liga 2. Eine Erwartungshaltung leite ich aus meinen Träumen aber nicht ab. Lachen7
Zitieren
(25.05.2013, 12:58)Aik schrieb: Auch wieder wahr...
Dann kann es ja nur noch am Stadion oder an Sacco liegen... <=VORSICHT!! IRONIE!!!
Oder am SWS. Viellicht ziehen wir doch besser nach Leipzig... :-D

Aber vielleicht reicht ja auch der Umbau schon.
Zitieren
(25.05.2013, 12:06)Asumel schrieb: Der Trainer von Lotte? Warum sollte er gehen?? Er steigt selber auf und Lotte hat doch deutlich mehr Geld als wir!

weil er von der Mission 2016 überzeugt ist Lachen7
Zitieren
Klasse Reaktion: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ilen-1.htm
Zitieren
(25.05.2013, 17:32)Benny2005 schrieb: Klasse Reaktion: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ilen-1.htm

Nur so kann's gehen. Diese Typen ohne Ehre und Anstand verstehen offenbar eine Ansprache des Präsidenten ob der Wichtigkeit und Bedeutung eines Spiels nur, wenn man ihnen vorab keine Prämie auslobt, sondern im Falle einer Niederlage mit Abzug droht. Was in der Wirtschaft usus ist, muss auch für halbtalentierte Fußballer und Leistungsverweigerer gelten. Sorry, ich bin immer noch so stinkesauer, wie seit vielen Jahren nicht mehr. Ich hoffe, das gibt sich bald.
Zitieren
Enttäuscht bin ich im Übrigen auch darüber, dass aus dem Mannschaftskreis eine Spekulation an die Presse getragen wurde, wonach ich zurücktreten würde. Da hat wohl jemand meine Betroffenheit nach dem Spiel durch Missdeutung fahrlässig an die Adresse einer Zeitung weitergegeben und in eine Schlagzeile verwandelt. Solche Vorgehensweisen werden wir in Zukunft genau beobachten und umgehend ahnden".

das ist ja echt krass!!!!!! hammer von eigenen mitspieler!!!
Zitieren
(25.05.2013, 17:44)rweboygera schrieb: Enttäuscht bin ich im Übrigen auch darüber, dass aus dem Mannschaftskreis eine Spekulation an die Presse getragen wurde, wonach ich zurücktreten würde. Da hat wohl jemand meine Betroffenheit nach dem Spiel durch Missdeutung fahrlässig an die Adresse einer Zeitung weitergegeben und in eine Schlagzeile verwandelt. Solche Vorgehensweisen werden wir in Zukunft genau beobachten und umgehend ahnden".

das ist ja echt krass!!!!!! hammer von eigenen mitspieler!!!

Muss kein Spieler gewesen sein.
Zitieren
naja ich meinte ja eher den jenigen den es trifft !!!

ist echt krass was bei uns los ist und wir lange nix darüber wußten!!

auch die veröffentlichung von sandscheisser wegen alois
Zitieren
20 % einbehalten - das finde ich total nachvollziehbar, aber ich hoffe, der Mannschaftsrat hat dem zugestimmt. Wenn hier der eine oder andere Spieler gerade schlechte Laune hat - mir würden spontan zwei bis drei Kandidaten einfallen - dann klagt er das noch ein.
Zitieren
Also das finde ich rechtlich sehr fragwürdig - es sei denn, man kann Vorsatz oder entsprechende Vertragsdetails nach- bzw. vorweisen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.963 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste