jetzt bleibt der präsi und wird wieder gemeckert euch kann man nix recht machen !!!!
ich bin froh das er bleibt!! punkt!!!
Rolf Rombach - Rücktritt
|
jetzt bleibt der präsi und wird wieder gemeckert euch kann man nix recht machen !!!!
25.05.2013, 12:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2013, 12:30 von RWE Fossil.)
Gut so, Herr Rombach halten sie den Laden zusammen!
(25.05.2013, 10:10)Aik schrieb: Ich sags mal so - zumindest da herrscht dann Kontinuität! Wir waren schon vor RR ziemlich unfähig was wichtige Spiele angeht... (25.05.2013, 10:10)Aik schrieb: Ich sags mal so - zumindest da herrscht dann Kontinuität!Wir waren, sind und werden sein ein eher mittelmäßiger Drittligaverein, der mit etwas Glück mal Richtung Liga 2 diffundiert, mit etwas Pech mal eine Etage tiefer. Für mehr fehlt einfach insbesondere der finanzielle Hintergrund, der sich in der thüringer Provinz auch in nächster Zeit nicht generieren lassen wird. Traurig, aber es ist so, und weniger Schuld der Vereinsoberen. Andere Vereine mit gleicher oder sogar besserer Ausgangsposition meinten zu Höherem berufen zu sein, investierten viel und landeten teilweise in der Versenkung. Insofern halte ich unsere Probleme sogar noch für überschaubar. Natürlich träume aber auch ich von tollem Fußball im SWS und den Aufstieg in Liga 2. Eine Erwartungshaltung leite ich aus meinen Träumen aber nicht ab.
Klasse Reaktion: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ilen-1.htm
(25.05.2013, 17:32)Benny2005 schrieb: Klasse Reaktion: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ilen-1.htm Nur so kann's gehen. Diese Typen ohne Ehre und Anstand verstehen offenbar eine Ansprache des Präsidenten ob der Wichtigkeit und Bedeutung eines Spiels nur, wenn man ihnen vorab keine Prämie auslobt, sondern im Falle einer Niederlage mit Abzug droht. Was in der Wirtschaft usus ist, muss auch für halbtalentierte Fußballer und Leistungsverweigerer gelten. Sorry, ich bin immer noch so stinkesauer, wie seit vielen Jahren nicht mehr. Ich hoffe, das gibt sich bald.
Enttäuscht bin ich im Übrigen auch darüber, dass aus dem Mannschaftskreis eine Spekulation an die Presse getragen wurde, wonach ich zurücktreten würde. Da hat wohl jemand meine Betroffenheit nach dem Spiel durch Missdeutung fahrlässig an die Adresse einer Zeitung weitergegeben und in eine Schlagzeile verwandelt. Solche Vorgehensweisen werden wir in Zukunft genau beobachten und umgehend ahnden".
das ist ja echt krass!!!!!! hammer von eigenen mitspieler!!! (25.05.2013, 17:44)rweboygera schrieb: Enttäuscht bin ich im Übrigen auch darüber, dass aus dem Mannschaftskreis eine Spekulation an die Presse getragen wurde, wonach ich zurücktreten würde. Da hat wohl jemand meine Betroffenheit nach dem Spiel durch Missdeutung fahrlässig an die Adresse einer Zeitung weitergegeben und in eine Schlagzeile verwandelt. Solche Vorgehensweisen werden wir in Zukunft genau beobachten und umgehend ahnden". Muss kein Spieler gewesen sein.
naja ich meinte ja eher den jenigen den es trifft !!!
ist echt krass was bei uns los ist und wir lange nix darüber wußten!! auch die veröffentlichung von sandscheisser wegen alois
25.05.2013, 17:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2013, 17:53 von cnickers.)
20 % einbehalten - das finde ich total nachvollziehbar, aber ich hoffe, der Mannschaftsrat hat dem zugestimmt. Wenn hier der eine oder andere Spieler gerade schlechte Laune hat - mir würden spontan zwei bis drei Kandidaten einfallen - dann klagt er das noch ein.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats | Michael Kummer | 0 | 631 |
17.03.2018, 00:26 Letzter Beitrag: Michael Kummer |
|
Thomas Kalt - Rücktritt | Viva Erfordia | 557 | 30.050 |
18.12.2017, 02:41 Letzter Beitrag: Guerti |