Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
wenn er jetzt geht, so hab ich dass gefühl dass er bald wiederkommt, aber als insolvenzverwalter...
Zitieren
.... oder es kommen neue oder alte sponsoren wieder.
doch den schritt hätte es früher geben müssen und nicht jetzt wo wir nur noch ein paar tage zeit haben bis die tür zu ist.
deshalb will ich nicht glauben, das alles an diesem einem spiel hing. das wäre unverantwortlich.
Zitieren
(24.05.2013, 10:41)Tonynho schrieb: wenn er jetzt geht, so hab ich dass gefühl dass er bald wiederkommt, aber als insolvenzverwalter...

So kann man sich auch Aufträge sichern Lachen5Lachen5Pfeifen
Zitieren
Die Zukunft des Vereins kann man doch nicht an einem Spiel festmachen.
Ich bitte als Mitglied und Förderer des Vereins um ein klares Statement aller Vereinsverantwortlichen. Halbwahrheiten und Phrasen sind in der jetzigen Situation tödlich! Eine klare Linie ist angebracht!
Zitieren
(24.05.2013, 11:01)RWE Fossil schrieb: Die Zukunft des Vereins kann man doch nicht an einem Spiel festmachen.

Normalerweise eigentlich nicht , aber nach dieser Saison mit all seinen Nebengeräuschen kommen mir lagsam die Zweifel .
Zitieren
bitte rr bleiben sie
Zitieren
Herr Rombach bitte bündeln Sie alle Kräfte und bleiben Sie an Bord.
Eine alleinige Schuldzuweisung ist nicht angebracht!
Zitieren
(24.05.2013, 08:41)Martin80 schrieb: Ja, und vielleicht noch ein paar Klauseln, dass man den Vertrag bei schlechtem Wetter und Heimweh auflösen darf...

Genau, oder wenn mal wieder was böses in der Zeitung steht und man(n) sich auf den Schlips getreten fühlt ...
Zitieren
(24.05.2013, 08:28)Kaeffchen schrieb: Wenn Rombach auch noch geht heisst die Mission 2016 Regionalliga ^^

Ja aber bangen um den Klassenerhalt in der RL. Völliger Schwachsinn alles an einem Pokalendspiel fest zu machen. Die Saison war *****. Der Trainerwechsel verfrüht und nun hat man eben Luft nach oben. Bis auf das eine Spiel am Ende gegen angebliche Amateurfußballer(die ebenso Bundesligaerfahrung haben wie einige RWE-Spieler) ist die Saison doch fast optimal ausgeklungen.

1995 hat sich hier noch keine Sau für diesen Schaizß-Thüringenpokal interessiert.
Zitieren
(24.05.2013, 10:37)Rosenheimer schrieb: Aber wie der mal auch typisch für ihn.
Wenn man soviel investiert und dann immer wieder so in den Allerwertesten getreten wird, sei es von der Mannschaft oder auch von den Fans (wie zu Beginn der Saison), da kann ich schon verstehen, daß man ins grübeln kommt...

(24.05.2013, 10:37)Rosenheimer schrieb: Und es gibt auch ein Leben ohne ihn.
Die Frage ist nur, wo der Verein dann landet?
Womit du die Frage meiner Meinung nach auch schon beantwortet hast.

Rombach ist die einzie Kontinuität die wir haben und brauchen! Und ich denke unterm Strich macht er gute Arbeit.

Um Gotteswillen, bitte bleiben Sie als Präsident unserem Verein erhalten!
Zitieren
(24.05.2013, 10:37)Rosenheimer schrieb: Aber wie der mal auch typisch für ihn. Kommt ein wenig Gegenwind auf dann kommen solche Gedanken.
Ich halte es für menschlich, dass man nach einem solchen Tiefschlag, wie am Mittwoch irgendwie erst einmal keine Kraft mehr hat. Zumindest mir ging es da ähnlich. Ob es wirklich diese von BILD kolportierten Gedanken gibt, stelle ich in Frage. Denn selbst BILD kann nicht in seinen Kopf reingucken zwinker

Zitat:Und es gibt auch ein Leben ohne ihn.
Wer so etwas sagt, muss auch Alternativen nennen. Es geht nicht um Personen sondern um Rot-Weiß
Zitat:Die Frage ist nur, wo der Verein dann landet?
Klare Antwort - im Nirvana ! Es sei denn, es kommt dann einer wie Kai aus der Kiste mit dem dicken Portemannaie.
Zitieren
...wenn die Energie abhanden gegangen ist, sollte man auch für sich die richtigen Konsequenzen ziehen.
Geht er, wird er zumindest finanziell keinen Scherbenhaufen hinterlassen...
Zitieren
Der Scherbenhaufen wird aber dann nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen! Möchtest du das?
Zitieren
Ich sags mal so - zumindest da herrscht dann Kontinuität!
Was ich mich Frage :
- Die Spieler kommen, Spieler gehen - die Probleme bleiben!
- Angestellte kommen, Angestellte gehen - die Probleme bleiben!!
- Trainer kommen, Trainer gehen - die Probleme bleiben!!!

Hmmm...
Zitieren
Der Trainer von Lotte? Warum sollte er gehen?? Er steigt selber auf und Lotte hat doch deutlich mehr Geld als wir!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.962 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste