Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
(02.10.2012, 17:09)stroh schrieb: @Papa: Daumen hoch ! Bin da voll und ganz deiner Meinung.

Die Kohle wird uns keiner bringen. Die muss schon derjenige der dafür verantwortlich ist, holen.
Und wenn demjenigen das Klinken putzen nicht gefällt, ist diese Stelle halt irgendwie eine Fehlbesetzung. Ohne wirds aber nicht gehen. Ist jedenfalls meine Meinung.

Winken1
Zitieren
(02.10.2012, 17:09)stroh schrieb: Die Kohle wird uns keiner bringen. Die muss schon derjenige der dafür verantwortlich ist, holen.
Und wenn demjenigen das Klinken putzen nicht gefällt, ist diese Stelle halt irgendwie eine Fehlbesetzung.

Sorry , bin grad etwas verwirrt .
Meinst du den Autoverkäufer oder IMG.
Ha brauchst nicht zu Antworten .
Ich kenn die Antwort.

Zitieren
Nachhilfe ... Seite springt nicht über . Oder Weg. ....sowieso böser Beitrag ...dann lieber weg
Zitieren
(02.10.2012, 21:50)dj_mario schrieb: Nachhilfe ... Seite springt nicht über . Oder Weg. ....sowieso böser Beitrag ...dann lieber weg

Alles klar mit dir? ich kenne dich sonst als konstruktiven Schreiber aber heute verschieben wir das lieber auf morgen.

...was interessierrt mich mein geschwätz von gestern...?)

Hier liest eh keiner mit, da wir nur dummes Zeug schreiben.
Zitieren
(03.10.2012, 02:07)hoschi schrieb: Hier liest eh keiner mit, da wir nur dummes Zeug schreiben.

OOHHH, jetzt habe ich aber doch mitgelesen.Lachen7Winken1
Sicherlich auch noch ein paar Andere (vielleicht auch vom Verein selbst). Lachen7
Zitieren
(03.10.2012, 02:07)hoschi schrieb: Alles klar mit dir? ich kenne dich sonst als konstruktiven Schreiber aber heute verschieben wir das lieber auf morgen.

Ach @hoschi , da hast du was verwchselt. Mein Posting ging in keiner Weise gegen dich oder irgendjemand hier.
Bezog sich allein auf diese Seite die nicht umgesprungen ist , was ja manchmal passiert zwinker
Zitieren
(03.10.2012, 13:54)dj_mario schrieb: Ach @hoschi , da hast du was verwchselt. Mein Posting ging in keiner Weise gegen dich oder irgendjemand hier.
Bezog sich allein auf diese Seite die nicht umgesprungen ist , was ja manchmal passiert zwinker
anders hatte ich das auch nicht verstanden! Lachen7
Zitieren
OK Winken1
Zitieren
hallo präsi, warum waren sie denn nicht in eisenberg bein th-pokal??? pokal ist doch wichtig für uns.. noch wichtiger ist flagge zeigen - gerade jetzt.. auch im kleinen eisenberg.. oder haben sie gearbeitet trotz feiertag?? sie sind ja schon so arbeitswütig wie der autoverkäufer - der war auch nicht da übrigens..

Zitieren
Hallo Nico,

ich bin auch nicht mit allem einverstanden wie es momentan läuft; kannste mir glauben.

Bitte überdenke trotzdem mal deine Art und Weise wie du deine Post hier formulierst !

Wenn’s pressiert, dann mach einfach mal einen Termin auf der GS und stell dich deinen Fragen in einem Vier-Augen Gespräch.
Zitieren
(04.10.2012, 08:42)Viva Erfordia schrieb: Hallo Nico,

ich bin auch nicht mit allem einverstanden wie es momentan läuft; kannste mir glauben.

Bitte überdenke trotzdem mal deine Art und Weise wie du deine Post hier formulierst !

Wenn’s pressiert, dann mach einfach mal einen Termin auf der GS und stell dich deinen Fragen in einem Vier-Augen Gespräch.

du, ich hab ganz bestimmt nichts gegen hr. rombach!! weiß auch, was los wäre, wenn er den verein nicht gerettet hätte finanziell!!!!! trotzdem mache ich mir wirklich sorgen, wie das endet, spätestens bei einer niederlage gegen stuttgart... und er muss erkennen, dass die fans und zuschauer das überleben des vereines sichern!!!! daher wäre seine anwesenheit in eisenberg meiner meinung nach pflicht gewesen!!! keine erklärungen und durchalteparolen mehr - zeigen das wir alle eins sind mit rwe...

und wenn ich diese meinung habe, darf ich sie doch auch mitteilen, oder??? ich brauch keine 4-augen gespräche, die soll unser präsi mit anderen führen... bin auch nur kleines licht, einfacher fan, habe gar nicht das geistige niveau für solch ein gespräch....
Zitieren
(04.10.2012, 08:54)Nico schrieb: ....habe gar nicht das geistige niveau für solch ein gespräch....

Volle Zustimmung.Lachen7
Zitieren
(04.10.2012, 09:22)mafu schrieb: Volle Zustimmung.Lachen7

danke ...........
Zitieren
Sehr geehrter Herr Rombach,

bitte treten Sie zurück. Sie haben uns dahin gebracht, wo wir gerade sind. Mit ihren hervorragenden Fußballsachverstand (Baumann-Entlassung, Hörgl-Verpflichtung, Jugend voran, verletzte Spieler verpflichten, Kaderzusammenstellung, öffentliche Brief über Ihr Befinden, Mohren usw.), mit ihren weitreichenden Entscheidungen (Ihren wahnsinnigen Sparzwang, Sponsoren vergraulen, eine sinnlose Stahrohrltribüne holen)
Schmeißt mich jetzt raus, mir egal, Herr Rombach, Sie sind eine einzige Enttäuschung für den Erfurter Fußball und der Totengräber von RWE. Sie haben überhaupt keine Ahnung vom Fußball geschweige vom Profifußball. Und mit Ihren "Erfolgen" haben Sie auch dafür gesorgt, dass das mit einen neuen Stadion so eh nicht mehr wird. Das hat sich ja dann auch erledigt. Sie sind im wahrsten Sinne des Wortes ein Konkursverwalter und zum abwickeln da. Und das scheinen Sie ja auch sehr gut hier durchzuführen.

Zitieren
Was genau soll so ein Quatsch jetzt bringen? Leute, behaltet mal die Nerven.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.959 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste