Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robin Krüger - kein Cheftrainer mehr
Zitat:Und ja, solche Investoren reden in aller Regel bei fast allen sportlichen Belangen mit .
Ob es uns nun passt oder nicht

...würden wird doch auch so machen, wenn wir hohe Summen "investiert" hätten, oder nicht?!
Peace Saufen
Man ist das schön. Bei RWE wird es nie langweilig.
Ich habe den Eindruck dass sich die Darstellung verfestigt alle an der Diskussion beteiligten RWE Verantwortlichen sind auf die „Team-Lösung“ abgefahren - nur RK nicht.

Hier wird nach meinem Eindruck eine Story erzählt, die infam wirkt.
Außerdem wäre von RWE mal klar darzustellen wie die „Team-Lösung“ aussehen sollte.
(02.09.2020, 17:44)müntzer schrieb: Ich habe den Eindruck dass sich die Darstellung verfestigt alle an der Diskussion beteiligten RWE Verantwortlichen sind auf die „Team-Lösung“ abgefahren - nur RK nicht.

Hier wird nach meinem Eindruck eine Story erzählt, die infam wirkt.
Außerdem wäre von RWE mal klar darzustellen wie die „Team-Lösung“ aussehen sollte.
Stimmt
Aber es wird wohl tatsächlich auf den Sportdirektor und die direkte Einflussnahme von Gerber hinauslaufen.
Alles andere hätte RK sicher toleriert
Insgesamt scheint Gerber aber genau das erreicht zu haben was er wollte ( Spekulation!!)
Einen neuen Trainer und Robin kündigt
Wird dann bei der Mannschaftsaufstellung mit der Mehrheitsentscheidung entschieden müssen wir jetzt auf weißen o. schwarzen Rauch aus dem Kompetenzzentrum achten u. wie stimmt man sich bei Auswechslungen ab. Wenn man nach 5 Wochen Wunschtrainer , welcher schon vorher bei uns war, diesen wieder demontiert, kann die Planung/Kompetenz nicht so richtig zielführend gewesen sein. Die Stellungnahme nach der Stellungnahme passt da dazu- kompetentes Nichtsagen.
(02.09.2020, 17:54)Bärliner schrieb: Stimmt
Aber es wird wohl tatsächlich auf den Sportdirektor und die direkte Einflussnahme von Gerber hinauslaufen.
Alles andere hätte RK sicher toleriert
Insgesamt scheint Gerber aber genau das erreicht zu haben was er wollte ( Spekulation!!)
Einen neuen Trainer und Robin kündigt
Bleibt die Frage, warum Gerber seinen ausgesprochenen Wunschkandidaten nach nicht einmal 4 Wochen auf diese Art und Weise so schnell wie möglich wieder los sein wollte, würde man Deinen verwinkelten Gedankengängen folgen

PS: Nirgends steht, dass RK gekündigt hat
(02.09.2020, 18:09)Papa schrieb: Bleibt die Frage, warum Gerber seinen ausgesprochenen Wunschkandidaten nach nicht einmal 4 Wochen auf diese Art und Weise so schnell wie möglich wieder los sein wollte, würde man Deinen verwinkelten Gedankengängen folgen

Stimmt
Steht nirgends , aber wenn es die GmbH nicht getan hat ..... der liebe Gott ???
Und die Frage „ Warum nach vier Wochen“ kann dir nur Gerber selbst beantworten...
Ich habe aber eine Vermutung
TA: Dann ging es ganz schnell: Co-Trainer Rost übernimmt beim FC Rot-Weiß Erfurt - Der bisherige Co-Trainer Manuel Rost hat beim Fußball-Ob...
Vielleicht war es aber auch ganz anders. Vielleicht wollte er ihn garnicht loswerden...
Und vielleicht ist sein Arbeitspapier auch nicht gekündigt und er nur beurlaubt.
(02.09.2020, 18:24)Papa schrieb: Vielleicht war es aber auch ganz anders. Vielleicht wollte er ihn garnicht loswerden...
Und vielleicht ist sein Arbeitspapier auch nicht gekündigt und er nur beurlaubt.
Ich weis was du sagen willst
Alles spekulativ und das Statement der GmbH lässt viel Raum dafür
In der TA steht nun aber doch das RK gekündigt hat.... glaube schon das Gerber genau das wollte
Aber das ist meine persönliche Vermutung!!!!!!
(02.09.2020, 18:09)Papa schrieb: Bleibt die Frage, warum Gerber seinen ausgesprochenen Wunschkandidaten nach nicht einmal 4 Wochen auf diese Art und Weise so schnell wie möglich wieder los sein wollte, würde man Deinen verwinkelten Gedankengängen folgen

Ich vermute mal, dass Krüger auch vereinsintern an Gerber herangetragen wurde und dieser innerhalb kurzer Zeit gemerkt hat, dass das eine Nummer zu groß für ihn ist. Ein Schnellschuss eben, der aufgrund der knappen Zeit passiert ist.
Das kann ich mir nicht vorstellen.
A) kannten sich Gerber und RK ja seit letzten Herbst - und haben über die Phase der langen Hängepartie um RWE wie Robin meinte Kontakt gehalten
B) gab es im Verein parallel zur Steigers Antritt - wenn ich mich richtig erinnere - die Suche nach externen Trainerkandidaten

Deshalb kann ich an einen Schnellschuss Gerbers bei der Auswahl von Robin nicht glauben.
Eine Nummer zu groß glaube ich auch nicht. Wir sind in der Oberliga!
Wie auch immer
Er ist bemüht ein VERMEINTLICHEN Fehler zu beheben und geht das taktisch äußerst clever an ( menschlich allerdings Note 6)
Stimmt, Nummer zu groß passt auch nicht.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste