Themabewertung:
Robin Krüger - kein Cheftrainer mehr
|
Glaube nicht, dass die Lösung beinhaltet, dass es zwei Novizen zusammen machen. Ziemlich sicher wird da jemand aus Gerbers Umfeld installiert.
@mirko
Das ist nicht auszuschließen aber das ist auch Spekulation... (02.09.2020, 13:44)Papa schrieb: Fakt ist auch, dass das Trainingsspiel Erste vs U19 am Montag auch eine Rolle gespielt haben könnte. Was Du als Fakt verkaufst. Auweia. Du stellst hier hin, dass das Spiel am Montag ein Grund gewesen sein könnte (vorher sagst Du Fakt ist) . Weißt Du eigentlich was Du hier für ein dünnes Statement abgibst. Ist schon sehr gewagt diese Aussage. Zumal Du nicht mal weisst, dass es so ist wie Du implizierst. (02.09.2020, 10:18)Papa schrieb: Wahnsinn hier !Ich hatte bei der allgemeinen Euphorie bei der Verpflichtung von Robin vor 4 Wochen darauf hingewiesen, dass auch er liefern muss. Gut, dass die Mechanismen so schnell hier greifen, kann keiner wissen. Genau, Du hast hingewiesen. Gut dass Du nochmal betonst, dass DU es wusstest wie die Mechanismen greifen. Alle anderen ja nicht. Besonders nach 3 Spielen mit einer Mannschaft im Durchschnitt 20 Jahre alt. Bist Du eventuell ab gleich unser neuer Trainer? Irgendwas stinkt hier. (02.09.2020, 10:00)ronry schrieb: Ich darf Dir mal ernsthaft empfehlen, Dich in der Frage Berater ganz tiefgründig zu belesen.Auch in Spielklassen 4 und 5 sind Berater unterwegs. Übrigens ist zb ein Spieler wie Bogicevic die Arbeit von Krüger. Der Junge wäre möglicherweise vor ca 2 Jahren ansonsten aus dem RWE-Dunstkreis verschwunden und nicht das Talent, was er heute aktuell ist....... Da Robin schon lange als Trainer arbeitet und durchaus auch höherklassig unterwegs war, ist das normal, dass er einen Berater hat, ohne geht es heute nicht mehr.Bogicevic ist nicht sein Werk, sondern das Werk von Fuchs, der ihn nach Erfurt geholt hat, bei Mühling in der U17 reifte und dann in der U19 sich weiter verbesserte. Der wäre nicht verschwunden.
02.09.2020, 15:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2020, 15:08 von RWE-Patrick.)
Das "Testspiel" ist zwei Wochen her.
Und dass "Testspiele" im Training eine relativ geringe Aussagekraft haben, ist jedem klar, der schon mal auf dem Fußballplatz stand. Probespieler, Austesten, Tagesform, Provokationsregeln (z.B. Unterzahl). Das können alles Gründe sein für diese eklatante und hochpeinliche 2-3 Niederlage.
Sehr aufklärendes Statement...nicht.
Ich finde die Theorie, dass ein Sportdirektor installiert werden soll und RK dadurch Kompetenzen verliert noch am wahrscheinlichsten. Dass er das nicht mittragen will und deshalb gekündigt hat - möglich. Kreide ich ihm auch nicht an, wenn er nach so kurzer Zeit schon in Frage gestellt wird. Ein wenig mehr Geduld würde Gerber und Co gut stehen, aber wenn man Dollarzeichen in den Augen hat, ist es halt nicht weit mit Geduld und Loyalität. Und das Ganze nach gerade mal drei Spielen mit einer jungen, neu zusammengestellten Mannschaft, für die dieses Schmierentheater hier bestimmt nicht förderlich sein wird. Vielleicht kommt ja jetzt ein höherklassiger Trainer, wobei so jemand vermutlich nur mit viel Geld zum Chaosverein (sorry, aber ich habs langsam satt) nach Erfurt gelockt werden könnte. Und das haben wir ja eigentlich am aller wenigsten oder was will Gerber da noch so locker machen? Wieder ein überbezahlter Coach wie Brdaric, müssen wir echt alle Fehler wiederholen?
Mit RWE Dollarzeichen in den Augen haben. Das war der beste Beitrag heute
(02.09.2020, 15:14)xMikex schrieb: Sehr aufklärendes Statement...nicht. Und das alles schlussfolgert du aus dem BILD Artikel und den aktualisierten Statement auf der Homepage? Na dann...
Neue Info aus der RWE-Homepage:
Manuel Rost übernimmt bis auf Weiteres die Rolle als TrainerAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Kräfte bündeln bedeutet, dass wie oben schon genannt Herr Gerber in die Aufstellung mit rein reden wollte. Die geholten Spieler französischer Herkunft und die von letzter Woche werden wohl nicht einen Amateurvertrag haben. Ich denke, dass Herr Gerber möchte, dass diese für ihr Geld auch spielen. Der große Teil saß auf der Bank und wurde eingewechselt. Begründet sicher durch die Einschätzung ihrer Fähigkeiten durch den Trainer. Da liegt der Haken. Die Spieler hat auch sicher nicht RK geholt, sondern.....
(02.09.2020, 17:14)Lilli67 schrieb: Kräfte bündeln bedeutet, dass wie oben schon genannt Herr Gerber in die Aufstellung mit rein reden wollte. Die geholten Spieler französischer Herkunft und die von letzter Woche werden wohl nicht einen Amateurvertrag haben. Ich denke, dass Herr Gerber möchte, dass diese für ihr Geld auch spielen. Der große Teil saß auf der Bank und wurde eingewechselt. Begründet sicher durch die Einschätzung ihrer Fähigkeiten durch den Trainer. Da liegt der Haken. Die Spieler hat auch sicher nicht RK geholt, sondern.....Gerber ist auch „ nur“ ein Geschäftsmann. Er will sein Geld irgendwann zurück und natürlich ehr früher als später. Er hat nun wahrscheinlich genau das erreicht was er wollte. Nämlich das RK wohl selbst kündigt Und ja, solche Investoren reden in aller Regel bei fast allen sportlichen Belangen mit . Ob es uns nun passt oder nicht |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste