Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robin Krüger - kein Cheftrainer mehr
Noch stehen wir ja nicht abgeschlagen auf nem Abstiegsplatz.

Steile These: Gerber zaubert Brdaric aus dem Hut...der kann Oberliga!
(02.09.2020, 11:30)rwe57 schrieb: Vielleicht bekommt Herr Gerber auch druck von seinen stillen Teilhabern, die Angst haben, dass wir nicht einmal diese Liga halten. Es mag zwar immer gut klingen ruhe zu bewahren, aber das ist nicht so einfach. Vor 14 Tagen um die Zeit gab es schon keinen Platz mehr im Stadion, bisher hört man nicht, dass es ausverkauft ist und das Stadion kostet auch Geld.
Mir täte es auch Leid um Robin Krüger, er ist ein prima Typ aber im Fußballgeschäft zählen die Punkte.

Ich finde es gut das Gerber es geschafft hat im Steigerwaldstadion spielen zu dürfen. Aber in Zeiten von Corona Zuschauereinnahmen seriös zu kalkulieren halte ich für unrealistisch.
In 14 Tagen spielen wir vielleicht komplett ohne Zuschauer. Wer kann das wissen?

(02.09.2020, 11:38)heathner schrieb: Noch stehen wir ja nicht abgeschlagen auf nem Abstiegsplatz.

Steile These: Gerber zaubert Brdaric aus dem Hut...der kann Oberliga!

Mit nem Handschlag von Dieter?
Wenn Herr Gerber einen Jungspund nach dem anderen hier her holt (was ich persönlich sehr positiv finde und ihm dafür danke) dann würde ich gern mal wissen wie er seine Erwartungshaltung begründet, falls sie wirklich über das Entwickeln junger Spieler und dem Klassenerhalt hinausgehen sollte. Selbst mit einem noch so tollen Trainer denke ich nicht, dass wir mit dieser derzeit verfügbaren Mannschaft unter den Top 6 landen werden.
(02.09.2020, 11:37)Papa schrieb: Sorry, Deiner Logik kann ich nicht folgen. Ich verstehe Deine Gedankengänge nicht.
Sorry , gebe es auf .....
(02.09.2020, 11:30)rwe57 schrieb: Vielleicht bekommt Herr Gerber auch druck von seinen stillen Teilhabern, die Angst haben, dass wir nicht einmal diese Liga halten.

Das könnte wohl sein.

(02.09.2020, 11:30)rwe57 schrieb: Vor 14 Tagen um die Zeit gab es schon keinen Platz mehr im Stadion, bisher hört man nicht, dass es ausverkauft ist und das Stadion kostet auch Geld.
Noch knapp 200 Tickets sind noch zu haben,dass ist nicht so schlecht nach den letzten Ergebnissen.
(02.09.2020, 11:54)MichaelB schrieb: Selbst mit einem noch so tollen Trainer denke ich nicht, dass wir mit dieser derzeit verfügbaren Mannschaft unter den Top 6 landen werden.
Das sehen die Herren sicher anders und ich ehrlich gesagt auch.
Ob das Gezeigte  nach so kurzer Zeit schon reicht um den Trainer in Frage zu stellen, steht auf einen anderen Blatt.
Update in der RWE Stellungnahme
Aktuelle StellungnahmeAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
(02.09.2020, 12:33)müntzer schrieb: Update in der RWE Stellungnahme

Was auch immer Teamlösung und enger zusammenrücken bedeutet. Das sagt alles und nichts. Keine klare Ansage, was man vorhatte.
Seine Eintscheidung? Das heißt dann wohl zu kündigen? Sorry, diese Stellungnahme hat schon Bil.d Charakter. Ich kann daraus nur entnehmen,
daß etwas passiert ist. Das ist völlig unzureichend.
(02.09.2020, 11:30)rwe57 schrieb: Vor 14 Tagen um die Zeit gab es schon keinen Platz mehr im Stadion, bisher hört man nicht, dass es ausverkauft ist und das Stadion kostet auch Geld.

Mit solchen Aktionen könnte Gerber eher dazu beitragen, dass nach der anfänglichen Euphorie bald wieder genügend Platz ist im Stadion!

Ich jedenfalls bin massiv angepisst von diesem Verhalten! (Sollten sich die Gerüchte so bewahrheiten. Aber ich sehe leider nicht viel, was dem widerspricht...). Jegliche leichte Begeisterung für die neue Saison ist mit einem Schlag wieder weg. Ich hatte überlegt am WE mal wieder nach EF zu pilgern, aber jetzt bin ich froh es nicht getan zu haben!

Aber gut, solange es genügend aalglatte, hoheitsgläubige Lemminge gibt wie die Kollegen andi, dimitroff usw...
Und schon sind wir an dem Punkt .... keine Kündigung von Seiten der GmbH.....
Und weiter ?
Naja, aber wenn man ihn zum Co degradieren will und er selbst kündigt, ist da für mich kein großer Unterschied...
Also bei mir herrscht immer Euphorie wenn der RWE spielt, egal wer da bis jetzt auf der Bank saß oder Präsident war.
Es gibt Neuigkeiten seitens des Vereins
(02.09.2020, 12:53)Mummi schrieb: Es gibt Neuigkeiten seitens des Vereins

Genau, steht bereits 5 Posts über Dir.

Aber die Meldung ist nun auch nicht Fisch, nicht Fleisch und der Windisch lacht sich wieder tot.
"Die sportlichen Kompetenzen bündeln" - das klingt für mich eher so, als wollte man ihm eine Art Sportdirektor vor die Nase setzen. Möglicherweise sollte er ja trotzdem Cheftrainer bleiben.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste